|
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geil geil! und für die die schon auf ner trance nation in parchim waren UND noch nach dülmen kommen, gibts für die n shirt??? büüdde ;) |
Das sollte doch hinzubekommen sein...
...schickt mail an [email protected]
und größe nicht vergessen! :) |
|
|
| DJ RaVeN |
Super mal wieder 3 geile Sachen auf einmal.
Trance Nation, Winter Dance Event und Technoclub Birthday.
Hätt man das nich übern ganzen November verteilen können?
Im Moment tendiere ich aber am meisten zum TC B-Day mit Talla, Dumonde, Van Eyden, M.O.R.P.H. und Visior.
LINEUP!! |
|
|
| Macpoison |
Werde wohl nicht dabei sein können.:(
Stiffmaster
DX-Rated |
|
|
| Blace |
Ihr solltet euch das auf keinen fall entgehen lassen, denn die Sets von Heller&Enkie bringen sogar streitende Liebespaare wieder zusammen... zumindest wenn man einem Gästebucheintrag auf www.hellerandenkie.com glauben darf (man achte vor allem auf den letzen satz :haha::
"Rico
[email protected]
September 20, 2004
Hey Jungs, am Samstag in Köthen habt ihr wirklich gerockt. Meine kleine und ich haben 1-jähriges Jubiläum gehabt, aber wir hatten uns am Tag etwas gestritten. Abends habt ihr dann so geil aufgelegt das alles wieder in Ordnung kam und wir gleich nach euren Set ins Auto sind, zum ficken. Danke!!
:haha: :haha: |
|
|
| King][Randy |
| Wie süss:cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| Ne Freundin will das ich auch hinkomm...weiß noch nicht...:p :D |
|
|
| Tom Paris |
Ich möcht ja jetzt nich fies rüberkommen aber:
1. glaub ich den Quatsch nicht.
2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim. Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim. |
link plz! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist. |
:happy2: :haha: :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
link plz! |
Na http://www.giga-parc.de
und da die gallery ansehen... |
|
|
| Stiffmaster |
jungs ich muss sagen da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen...
:happy2: |
|
|
|
|