|
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| looking forward :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
looking forward :) |
omfg nein der bekloppte kommt auch :eek: :happy2: :D
freu mich schon drauf euch ma wieder zu sehen, ist shcon wieder viel zi lange her :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
cu there ;) |
uhhhhhh ganz coooool!!!;) :toothless |
|
|
| rYu |
Ich denke mal Dj Raven und ich werden auch kommen. Da mir momentan Den Haag echt etwas zu weit weg ist.
Wieviel kostet der Eintritt morgen ? |
|
|
| nz-fan |
Also ob Den Haag oder Dülmen, von der Entfernung her isses ja fast gleich!!
Wir sind damals nach Dülmen von Duisburg, 1,5 Stunden gefahren.
Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..
Viel Spaß morgen!
:) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
omfg nein der bekloppte kommt auch :eek: :happy2: :D |
:disbelief
| quote: | Originally posted by rYu
Wieviel kostet der Eintritt morgen ? |
Ich zitier einfach mal aus nem anderen Forum:
| quote: | Wir nehmen für unsere Events nie mehr als 10 EUR :yes:
Zudem bekommst du am 05.11. zur Trance Nation für die 10 EUR Eintritt noch 2 EUR Freiverzehr und einen Gutschein für ein Freigetränk im Wert bis 8 EUR.
GIGAgrüße aus Dülmen
Martin |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche.. |
Jo, der Laden is ziemlich kagge. Aber egal, hauptsache gute Musik. :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ach ball0rn :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach ball0rn :D | knall0r? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
knall0r? |
is denn heut schon neu jahr? :eyes: :conf: :eek: :eyespop: :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
so muss jetzt sehen, dass ich nach Hause komme.
bis später... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
fahrn dann jetzt ma los ...
grad noch 2 pullen wodka / cola fertig gemacht :happy2: |
|
|
|
|