return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen (pg. 5)
View this Thread in Original format
DX-Rated
looking forward :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by DX-Rated
looking forward :)



omfg nein der bekloppte kommt auch :eek: :happy2: :D
freu mich schon drauf euch ma wieder zu sehen, ist shcon wieder viel zi lange her :D
TranceRulez
cu there ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
cu there ;)


uhhhhhh ganz coooool!!!;) :toothless
rYu
Ich denke mal Dj Raven und ich werden auch kommen. Da mir momentan Den Haag echt etwas zu weit weg ist.

Wieviel kostet der Eintritt morgen ?
nz-fan
Also ob Den Haag oder Dülmen, von der Entfernung her isses ja fast gleich!!

Wir sind damals nach Dülmen von Duisburg, 1,5 Stunden gefahren.

Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..

Viel Spaß morgen!
:)
DX-Rated
quote:
Originally posted by unKnOwn`
omfg nein der bekloppte kommt auch :eek: :happy2: :D

:disbelief

quote:
Originally posted by rYu
Wieviel kostet der Eintritt morgen ?

Ich zitier einfach mal aus nem anderen Forum:
quote:
Wir nehmen für unsere Events nie mehr als 10 EUR :yes:

Zudem bekommst du am 05.11. zur Trance Nation für die 10 EUR Eintritt noch 2 EUR Freiverzehr und einen Gutschein für ein Freigetränk im Wert bis 8 EUR.



GIGAgrüße aus Dülmen



Martin




quote:
Originally posted by nz-fan
Finde den Giga Parc aber nicht besonders, ziemlich blödes Zahlsystem und der DJ Pult ist zu weit weg von der Tanzfläche..

Jo, der Laden is ziemlich kagge. Aber egal, hauptsache gute Musik. :)
Stiffmaster
ach ball0rn :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ball0rn :D
knall0r?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
knall0r?



is denn heut schon neu jahr? :eyes: :conf: :eek: :eyespop: :crazy:

TranceRulez
so muss jetzt sehen, dass ich nach Hause komme.

bis später... ;)
unKnOwn`
fahrn dann jetzt ma los ...



grad noch 2 pullen wodka / cola fertig gemacht :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement