|
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mirko, für "uns" ist Above& Beyond was besonderes, aber frage mal die anderen, wer A&B sind??? Die kennen die doch leider garnicht...:( |
Also wenn man bedenkt für wen die u.a. alles Remixen durften:
Madonna, Dido,.... da muß die Werbung besser sein wenn die da sind!
| quote: | | Aber sonst haste recht, es geht immer mehr bergab hier in HH! | Es fehlt die breite Akzeptanz halt. So wie in Holland z.B.
Leider gibt es kaum mehr Lobbys für Trance-Künstler.
Die einzigsten noch "ernstzunehmenden" sind doch nur noch Blank & Jones & Paul van Dyk.
Wobei wir jetzt auch beim letzten Punkt angelangt sind.
| quote: | | Die kennen dann nur z.B. Blank&Jones oder so was... |
Klar Blank & Jones sind halt wer, genauso wie Paul van Dyk.
Eine Party in HH, mit einem der Beiden genannten, in einer "netten" Location, mit 2-3 guten Local DJ´s, die nicht immer die selben sind (u know what I mean:) ), dann wäre das doch mal ein gute Reklame für die Musik ansich.
Ich finde aber auch das die PR von den Veranstaltern etwas nachgelassen hat. Mit etwas mehr Liebe und Engagement könnte man wohl noch mehr rausholen. Meine Meinung!:) |
|
|
| elricex |
na dann mach ich mal recht pünktlich mein review
nachdem timo(rockabye), sven(asdf), ich + schnitten und steven(30 min für frisur machen brauch) um elf uns dann endlich versammelt und genug getrunken haben sind wir mit svens GTA Partybus nach parchim. ich glaube wir waren wärend der fahrt 3 mal pissen. heizhouse angekommen um kurz vor 1 und es war 100% lehr. naja was solls dann mussten die gtas halt die tanzfläche übernehmen. also ich fand alles sehr geil. wieder richtig auf die laser geflashd, dazu diese geile gogo tante die unsere frisöse ist(UNISEX altona) und ein hammer geiles set von a&b. meine schnitten waren nicht so gut drauf also sind wir nach a&b weiter nach struvenhütten um die ladies auszuladen. und dann ab ins traxx (rockabye ich hasse dich :crazy: :eyespop: :whip: :conf: ) im traxx war es um 5:30 genauso voll und genau so geil;) . andrew war zum schluß noch mal sehr geil und den uniter haben wir auch wieder getroffen. zum schluß hat er noch verraten das armin nachtes jahr nach deutschland kommt (freu) um 8:30 waren wir dann wieder in struvenhütten wo ich steven und timo ein einmaliges 4 gänge frühstück gezaubert hab. meine küche sieht aus wie falutsha, ich hab schonwieder kopfschmerzen vom heizhouse billigvodka und ich hab nichts mehr zu essen im haus.
geile nacht
grüße an frank(leider nur kurz gesehen), uniter(auf den ist verlass), sven(der super GTA partybusfahrer), timo(aka RObie beCKhAm Bla willYEms), Tom Cloud(aka Tom Jones ;) ) Andrew(hat gemerkt wie besoffen wir waren)Bennet, Above&Beyond(danke für die mixCD) und den rest |
|
|
| TranceRulez |
so auch wieder fit...
Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das für viele auch ein guter Grund.
Fakt ist, dass der harte Kern auf dem Dancefloor nicht totzukriegen war. Selbst als ich gegangen bin war die Tanzfläche noch voll. Von draussen schallte noch "Not even winds" mir entgegen :eyespop: ...schade dass wir losmussten.
Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen würden wäre es auch ganz anders.
Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik läuft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren :whip:
Ich war ein bissl sehr voll und hatte an dem Abend 2x echt damit zu kämpfen, dass auch alles im Magen bleibt *g*...deswegen war ich am Schluss ganz froh hinten bei Andy an der kalten Wand stehen zu dürfen.
Ich hab zwar keine weiteren GTA's ausser die üblichen Verdächtigen getroffen, aber einigen aufm Dancefloor merkte man schon an, dass sie die Songs kannten ;)
Tracklist von Andy hab ich nicht im Kopp aber eines weiss ich: sowas bekommt man für 10 Euro selten in Norddeutschland geboten ;) Mal sehen wie lange wir hier noch gute Mucke haben! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das für viele auch ein guter Grund.
|
aber das lag an Arek!!! Arek hat nun mal seine Leute am Start, das kann man nicht wegdiskutieren.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so....
Ich kenn einige, die wirklich nur wegen Arek z.B. gestern da waren, ich sage nur die 4 CDs, die ich Dir gestern gezeigt habe! |
|
|
| TranceRulez |
aber das lag an Arek!!! Arek hat nun mal seine Leute am Start, das kann man nicht wegdiskutieren.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so.... |
Jo, mag sein, danach war der Altersdurchschnitt auch gleich von 40 auf 25 runter :p :p :p :p
Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute für sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei :whip: |
|
|
| Frank-HH |
Jo, mag sein, danach war der Altersdurchschnitt auch gleich von 40 auf 25 runter :p :p :p :p
Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute für sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei :whip: |
so sieht es aus!:whip: :whip: :whip: :whip:
Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"......:confused: :confused: |
|
|
| asdf |
so sieht es aus!:whip: :whip: :whip: :whip:
Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"......:confused: :confused: |
Ich bin mal ehrlich, das Publikum da hatte schon fast Heizhouse-Niveau.Soviele "Schränke".Zudem recht hoher Altersdurchschnitt,fühlte mich da sogar mal richtig jung. :)
War aber trotz wenig Publikum sehr geil, was ich miterlben durfte.
P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ;)? |
|
|
| yoko |
Wir arbeiten dran, kann ich da nur sagen... :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ich hatte ja auch eigentlich noch vor zu kommen, nur war ich vorher bei einem freund auftanken... und da habe ich wohl zu viel getankt, um noch in die stadt zu fahren |
|
|
| UNIT-er |
Nachdem ich aus PCH zurück war bin ich noch für eine knappe Stunde ins Phonodrome zu Miss Djax - hat ordentlich geballert die Dame - Acid-lastig war der Teil des Sets in meinen Augen aber nicht!
Voll war das Phono in der Tat nicht - die Stimmung war aber gut! :)
Dann um ca. 5h20 ins Traxx - auch nicht mehr allzu viele Leute am Start - jedoch ein sehr schönes Set von Andrew - so kennt man ihn - hat Laune gemacht zuzuhören und sich zu entspannen!! :D :D
Ja, so war dann auch die GTA-Feier-Force wieder fast vollzählig auch im Traxx am Start - party on and greetz to U!! :D :D
Nach diesem Extrem-Club-Hobbing bin ich nun völlig kaputt und brauche erstmal ein gutes Frühstück - gelohnt hat sich's allemal! :) :)
UNIT-er
P.S.:
Geh' ma' wech Andrew - ich brauch' 'nen Plattenspieler... :whip: :whip: :crazy: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ;)? |
Nein, soweit ich weiß, war das ein Freund von Andrew!
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by asdf
P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance"
mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ;)? |
:toothless das ist Thomas, dem hab ich mal so ein ASOT-Shirt organisiert, da er nicht wirklich viel im Internet macht ;) ;) Ist ein Bekannter von Andy, der auch in Bad Oldesloe wohnt. Bekannt auch unter dem Namen "Tom Cloud" z.B. im Atrium Kiel legt er auf... halt richtigen Trance ;)
@Plattenspieler: hahaha lol!!! :haha: :eyespop: :eyespop: ...andere DJs staunen nur wenn der Andy seine CDs mischt ;) |
|
|
|
|