|
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
trance ist halt nicht das fachgebiet eines innenministers... |
In diesem Fall is das auch gut so!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Arek.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so....
|
Wie meinst du das mit erzogen?
"Wenn ihr meine Musik auch artig hört, bekommt ihr nen Keks"? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wie meinst du das mit erzogen?
|
dann haste Arek noch nicht alzu offt gehört, oder?
Arek hat seinen eigenen Hamburg-Sound! |
|
|
| NetX |
Guten Morgen!
So, von mir ein paar Worte zu Samstag: Kurz nach 1 dagewesen, gut gefüllt, Arek mit Arek-Style (ja, ich finde das nach wie vor nett).
SEHR viele Bekannte da. Und nicht nur Altersdurchschnitt 40 übrigens.
Ja, nach Arek´s set hat sich das geleert, aber da hat TR recht, nach 3.00 Uhr wird´s nun mal in der Regel auch in HH leerer, es sei denn bei special events, da meist erst ab 5.00.
Was ich nicht so recht verstehen kann, ist dieser "Yippie Hurra, es wird morgens Prog gespielt und das ist per se toll".
Ich fand die Nacht sehr nett und alles schön und gut, aber als ich irgendwann zwischendurch drüben im Roxx bei Teddy D´Saras war, wieder ´rüberkam und dann slowbeats wie Tilt gehört habe... ja, schönes Teil, mag ich auch, aber nicht gegen halb fünf morgens, wenn der Laden schon dammich leer ist und mit solcher Musik nicht gerade mehr Leute zum Tanzen motiviert werden. Ist halt einfach meine Meinung. Muß nicht "Halligalli-Trance" sein, wie hier immer so schön gesagt wird, aber wie auch bei Marc van Linden & Sandra Flyn letztes Wochenende finde ich das halt nicht die passende Musik zum entsprechenden Zeitpunkt. Ich erinnere mich an einen Andrew Bennet im Edelfett vor nicht allzu langer Zeit, da kam ich mit dem Setaufbau deutlich besser klar.
Ansonsten: very nice. Durchaus amüsante Stellen ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann haste Arek noch nicht alzu offt gehört, oder?
Arek hat seinen eigenen Hamburg-Sound! |
Doch, ich kenne seinen Sound sehr genau.
Verstehe bloß nicht was du mit "erziehen" meinst.:conf: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Was ich nicht so recht verstehen kann, ist dieser "Yippie Hurra, es wird morgens Prog gespielt und das ist per se toll".
Ich fand die Nacht sehr nett und alles schön und gut, aber als ich irgendwann zwischendurch drüben im Roxx bei Teddy D´Saras war, wieder ´rüberkam und dann slowbeats wie Tilt gehört habe... ja, schönes Teil, mag ich auch, aber nicht gegen halb fünf morgens, wenn der Laden schon dammich leer ist und mit solcher Musik nicht gerade mehr Leute zum Tanzen motiviert werden. Ist halt einfach meine Meinung. Muß nicht "Halligalli-Trance" sein, wie hier immer so schön gesagt wird, aber wie auch bei Marc van Linden & Sandra Flyn letztes Wochenende finde ich das halt nicht die passende Musik zum entsprechenden Zeitpunkt. Ich erinnere mich an einen Andrew Bennet im Edelfett vor nicht allzu langer Zeit, da kam ich mit dem Setaufbau deutlich besser klar.
Ansonsten: very nice. Durchaus amüsante Stellen ;) |
Zustimmung! |
|
|
| TranceRulez |
so... ick nochmal.
Enwickelt sich ja wieder zum Hamburger Thread hier ;)
Also ich wiederhole mich nochmal:
ein DJ, der alles lieblos runterdaddelt und sich da nicht weiterentwickelt ist für mich kein richtiger DJ!
Wie gesagt in meinen Augen, das mögen alle anderen anders sehen, aber generell ists so dass ich eher mit Leuten zusammenarbeite, die auf die ganze Sache auch wirklich Bock haben (das war jetzt auf die Firma bezogen), aber man könnte es auch auf die DJs übertragen.
Hamburg hat halt kein Stil, hauptsache baller baller... wie früher. |
|
|
| NetX |
sehen wir es vielleicht so: der Prophet ist im eigenen Land nichts wert. Lobenswert, wenn der Prophet trotzdem im eigenen Land sein eigenes Ding durchzieht.
But... ich kenne große und ich kenne sehr kleine clubs. Und in mittelgroßen clubs morgens nur noch mit den immer gleichen 10 Leuten auf der Tanzfläche zu sein verliert auch irgendwann seinen Reiz.
Mir hat´s Samstag gefallen. Ich finde es nur ein bißchen vereinfacht, hier nur zu schreiben "Hamburg hat halt kein Stil, hauptsache baller baller... wie früher".
Egal, ich habe keine Stil und deswegen werden wir am 20.11. ins Koi gehen und dort nett abfeiern :) |
|
|
| MirkoS |
sehen wir es vielleicht so: der Prophet ist im eigenen Land nichts wert. Lobenswert, wenn der Prophet trotzdem im eigenen Land sein eigenes Ding durchzieht.
But... ich kenne große und ich kenne sehr kleine clubs. Und in mittelgroßen clubs morgens nur noch mit den immer gleichen 10 Leuten auf der Tanzfläche zu sein verliert auch irgendwann seinen Reiz.
Mir hat´s Samstag gefallen. Ich finde es nur ein bißchen vereinfacht, hier nur zu schreiben "Hamburg hat halt kein Stil, hauptsache baller baller... wie früher".
Egal, ich habe keine Stil und deswegen werden wir am 20.11. ins Koi gehen und dort nett abfeiern :) |
Boah! Sowas am frühen Morgen!!! Das schnall ich jetzt nicht.
Was ist denn heutzutage lieblos?:(
Zu Arek´s Musik. Areks "Feiergemeinde":crazy: steht auf seinen Sound und deswegen kommen die auch. Wenn er jetzt anfangen würde was anderes zu spielen. Richtung Andy oder Richtung Mirko würden die Leute das glaube ich nicht akzeptieren.
Ich glaube zu Andy ist noch nie eine/r hingekommen und hat sich
"ALL I NEED" gewünscht...;)
Wichtig ist für mich das die Leute einen guten Abend gehabt haben!
Was nützt es, wenn ich ein brechend volles Lokal hab und 40% der Leute sind mit der Musik unzufrieden. Das ist keine gute Werbung.:(
Es ist gut das Arek den Leuten "Brot und Spiele" gibt.
Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und den muß man auch akzeptieren. Es gibt aber auch Leute im "Hamburger-Nachtleben" die finden die Line-Up´s langsam langweilig...:o |
|
|
| TranceRulez |
:rolleyes:
Heyyy......
;) schlägst mich schon wieder, wa? :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
;) schlägst mich schon wieder, wa? :toothless |
jo. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube zu Andy ist noch nie eine/r hingekommen und hat sich
"ALL I NEED" gewünscht...;) |
Naja da liegst Du falsch. Alle verstralt hier :(
| quote: |
Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und den muß man auch akzeptieren. Es gibt aber auch Leute im "Hamburger-Nachtleben" die finden die Line-Up´s langsam langweilig...:o |
Tja vielleicht sollten wir nen Schuppen aufmachen, der den ganzen Abend Trance-Revival best of 1996-2000 dudelt. Und am besten noch ne Hardstyle-Ecke. ;) Aber ein Bierdorf darf auch nicht fehlen.
Jetzt wirds schonmal international und dann sowas... :rolleyes: |
|
|
|
|