|
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:toothless das ist Thomas, dem hab ich mal so ein ASOT-Shirt organisiert, da er nicht wirklich viel im Internet macht ;) ;) Ist ein Bekannter von Andy, der auch in Bad Oldesloe wohnt. Bekannt auch unter dem Namen "Tom Cloud" z.B. im Atrium Kiel legt er auf... halt richtigen Trance ;)
|
Er hat Glück, wenns davon keine Fotos gibt, sah sehr amüsant aus :) |
|
|
| TranceRulez |
Tracklist Andrew Bennett @ Traxx
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
| quote: |
Dido - Sand in my shoes (Above & Beyond Remix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Alt+F4 - Alt+F4
Robert Nickson - Twisted by design
Pulser - My religion
Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert
Remix)
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Robert Gitelman - Children of the sun
Delerium - Silence (Above & Beyond Remix)
Super8 - Cre8
Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
Fictivision vs Phynn - Escape
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix)
Menno de Jong - Guanxi (Super8 Remix)
George Hales - Autumn Falls (St John vs Locust Remix)
Push - Strange world
Push - R.E.S.P.E.C.T.
Dogzilla - Your eyes
Kyau vs Albert - Made of sun (KvsA Hard Dub Mix)
Jan Gustafsson - True Fiction
Enmass - CQ (Seek you)
Whiteroom - Whiteroom
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix)
Tilt - The world doesn't know
Hammer & Bennett - Language
Endre - I kill for you (Probspot Remix)
Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix)
Perry O'Neil - Wave Force
Audioholics - External Key
Interstate - I found you
Filterheadz - Yimanya (Markus Schulz & Austin Leeds Remix)
Özgür Can - Not even winds
Starkid - Crayons (Leama & Moor Remix)
Rico Soarez - Timeless
Hammer & Bennet - Baltic Sea |
:wtf: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Aha, Aha.....
Det sind ja interessante Rewievs zu der Party im Traxx. Is ja mal richtig Scheiße das es nicht so voll war, ich hoffe das hat der Stimmung keinen Abbruch getan?! Schade, dass ich Andrew`s Set nicht miterleben konnte :whip: :whip: Wäre sicherlich mal wieder richtig fett gewesen.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen würden wäre es auch ganz anders.
Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik läuft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren :whip:
|
Tja.... Es wurde hier einfach verpennt den Leuten den richtigen Zugang zu dieser Musik zu verschaffen :whip: :whip: Richtiger Trance insbesondere Prog. wird hier in HH sehr wenig gespielt. Trance findet hier also kaum statt bzw. die Leutz verstehen was anderes (Was genau brauch ich wohl nicht zu erwähnen :disbelief ) darunter, und lernen den richtigen Trance auf diese Weise nie kennen :whip: :whip: :(
Auch wenn es für die Hamburger GTA Fraktion sehr Schade wäre, aber ich würde es absolut verstehen können, falls Andrew eines Tages mal die Entscheidung treffen würde, Hamburg den Rücken zu kehren. Durch seinen Deal mit Armada steht ihm wesentlich mehr offen, wo man seinen Sound wirklich liebt.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"......:confused: :confused: |
Das ist mir auch schon im Heizhouse aufgeballen. Das in der "Szene" ne Menge solcher "Schränke" rumstehen, die nich wirlich viel mit der Mucke zu schaffen haben, sondern nur "einen auf dicke Hose machen" wollen, ganz ganz arm sowas :nervous: :nervous:
Yoko: Mensch, das is ja was, dass du auch nicht im Traxx warst. Aber ich kenn dat auch, dass man so müde ist, und man merkt, dass es einfach nicht mehr geht. Und auch wenn man möglicherweise was verpasst... ehe man bei der Party dann nen Klappstuhl macht bleibt man halt lieber zu hause ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nachdem ich aus PCH zurück war bin ich noch für eine knappe Stunde ins Phonodrome zu Miss Djax - hat ordentlich geballert die Dame - Acid-lastig war der Teil des Sets in meinen Augen aber nicht!
|
das war ihr sound zu beginn des gut 2 stündigen sets, danach wurde es eher mehr hardcore und am ende schranziger. sehr nett auch peter hollenbach vorneweg ( den hier mancheiner sicherlich noch aus dem pleasure dome oder von der transfusion her kennt ), schön trancelastiger sound der sich auch gut im rahmenprogramm guter trancepartys machen würde. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Tja.... Es wurde hier einfach verpennt den Leuten den richtigen Zugang zu dieser Musik zu verschaffen :whip: :whip: Richtiger Trance insbesondere Prog. wird hier in HH sehr wenig gespielt. Trance findet hier also kaum statt bzw. die Leutz verstehen was anderes (Was genau brauch ich wohl nicht zu erwähnen :disbelief ) darunter, und lernen den richtigen Trance auf diese Weise nie kennen :whip: :whip: :( |
Der Zug ist in Hamburg/Norddeutschland aber schon vor zig Jahren abgefahren....
Hamburg hat schon immer sein eigenes Süppchen gekocht. Gary D lässt grüssen....
| quote: |
Das ist mir auch schon im Heizhouse aufgeballen. Das in der "Szene" ne Menge solcher "Schränke" rumstehen, die nich wirlich viel mit der Mucke zu schaffen haben, sondern nur "einen auf dicke Hose machen" wollen, ganz ganz arm sowas :nervous: :nervous: |
Hast Du denen das schon mal so ins Gesicht gesagt?;)
Ich habe gestern mit einem solcher Leute gesprochen und der fand die Musik die Andy gespielt hat sehr nett.
Nicht alle Leute die einen Bizepsumfang wie den Oberschenkelumfang eines Roberto Carlos haben, sind doof in der Birne... |
|
|
| UNIT-er |
@[Beta:Blocker]
Da gebe ich Dir recht, dass irgendwie irgendwo irgendwann es versäumt wurde, diese Stilrichtung der EDM zu puschen!
Jedoch denke ich, dass das nicht nur auf den Norden der Republik zutrifft sondern auch den Rest Deutschlands betrifft - zumindest ist das hier immer wieder mal zu lesen!
Für die Veranstalter (u.a. Traxx/Heizhouse) ist das sicherlich keine allzu große Motivation, Partys zu veranstslten, die auf wenig Resonanz stoßen! Daraus könnte dann auch der Umkehrschluss entstehen, dass sich dann so ein Veranstalter es lieber zweimal überlegt, ein weiteres Risiko mit so einem Event einzugehen und evtl. mit einem finanziellen Verlust den Abend zu beenden!
Ich hoffe und wünsche mir, dass es weiterhin Veranstalter - auch in der BRD - geben wird, die sich davon nicht abschrecken lassen und evtl. auf den Zug mit den gewinnversprechendsten Partys aufspringen!
Meinen Teil, Besucher von solchen Partys zu sein, trage ich gern bei!
Musik kann zwar auch nur vom Hören zu Hause leben - zumal dann der individuelle Geschmack am besten berücksichtigt wird!
Jedoch sind Orte wie Clubs und Diskotheken besser dafür geeignet, jedwede Art der Musik an den Mann - respektive die Frau - zu bringen!
Für mich ist es nicht wichtig, dass eine Party voll ist - ich feiere auch gern mit wenigen Leuten, solange die Musik stimmt und mich der DJ auf eine Reise durch seine Soundwelten mitnimmt - mir wunderschöne Momente bereitet und mich mit einem Grinsen in den nächsten Tag entlässt!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
deswegen ist es auch wichtig, wie ich finde, dass wenn denn mal in hamburg oder umgebung ne vernünftige trance-party stattfindet, diese auch von möglichst vielen leuten unterstützt wird.
|
dann alle ab in's edelfettwerk am 27.11. zu heller&enkie. sehr gut gemacht die beschreibung des events auf der rückseite des flyers. "sie sehen sich in der tradition 'echter trance-dj's' wie paul van dyk, tiesto oder armin van buuren. sound mit vorhersehbaren strukturen, vielen vocals oder trommelwirbeln wird von den beiden also nicht zu hören sein".
ich muß aber gestehen das ich nicht dabei bin... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Für die Veranstalter (u.a. Traxx/Heizhouse) ist das sicherlich keine allzu große Motivation, Partys zu veranstslten, die auf wenig Resonanz stoßen! Daraus könnte dann auch der Umkehrschluss entstehen, dass sich dann so ein Veranstalter es lieber zweimal überlegt, ein weiteres Risiko mit so einem Event einzugehen und evtl. mit einem finanziellen Verlust den Abend zu beenden! |
Ach neee.... Habe schon auch sowas aus der Richtung gehört....:(
Abwarten....:)
Nichts desto trotz ein Veranstalter will selbstverständlich auch was verdienen. Keine Frage! Ich höre hier immer "aus Liebe zur Musik".
Das ist auch lobenswert, aber es gilt wie immer der Satz "Ohne Moos nichts los!".:( |
|
|
| TranceRulez |
Klar, dass Partymacher verdienen wollen, sonst würden Sie wohl einen anderen Job machen!
Und genau da sind wir beim Punkt: Guckt Euch Holland an: mit dem richtigen Konzept geht sowas auch auf.... Hier irgendwie nie! Vielleicht ist Deutschland in 20 Jahren soweit... nur dann interessierts mich wohl nicht mehr! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wie sagte doch heute der bayerische innenminster beckstein: "holland ist überall" |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wie sagte doch heute der bayerische innenminster beckstein: "holland ist überall" |
Leider eben nicht! :( :sadgreen:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| trance ist halt nicht das fachgebiet eines innenministers... |
|
|
|
|