|
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
genau deshalb verstehe ich nicht warum immer wieder exquisite dj's wie above & beyond dj's wie roland kenzo zur seite gestellt bekommen... |
Ganz einfach weil der Veranstalter den Leuten ein breites Spektrum an Musik bieten will. Vom "1st class" Trance, bis hin zum "Seid Ihr alle gut drauf, wo sind die klatschenden Hände?" Täschno.
Vorallem, weil er weiß, das die Leute überwiegend auf die letztere genannte Musik am meisten abfahren.
| quote: | so was käme in einem kleinerem, intimerem club viel besser wo dann auch ein passendes rahmenprogramm möglich wäre mit 1, 2 weiteren
zum sound passenden lokalen dj's. denke mal dazu fehlt den veranstaltern motivation und geld, die gagen der stars lassen sich sicherlich nicht mit ner 300 mann-clubnight finanzieren. |
So looks it out!:(
Wenn man was hochkarätiges holen möchte, wird das verdamt schwer.
Ich rede hier erstmal nur vom finanziellen!!!
Ein wirklicher Top-Act kostet nun mal richtig Asche.
Dazu eine nette Location, die aber auch nicht grad günstig ist.
Dazu die Werbung in den Medien, auch kein Schnapper!
Es gibt aber auch heutzutage kaum Sponsoren die sowas supporten.
Warum auch? Die Zeiten in denen sich z.B. die Telekom an das Produkt "Techno" rangeschleimt hat, sind vorbei.
Es ist nicht mehr "In" halt.
Wenn man dann an den Getränken nicht mit verdient, dann kann man es lassen.
Sehr trübe aussichten....
Selbst wenn man 600 Leuten bei sich im Laden hat, wird das alles verdammt hart....:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| uhhh der Michelangelo ist online :p :p :p :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
uhhh der Michelangelo ist online :p :p :p :p |
:conf: :conf: :conf: Hä??? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:conf: :conf: :conf: Hä??? |
egal, es reicht wenn er das liest ;) |
|
|
| MirkoS |
Aha!
Italienischer Bildhauer, Maler, Zeichner, Architekt und Dichter -
größtes Universalgenie der Renaissance und der abendländischen Kunst überhaupt !
geboren als Michelangelo Buonarotti am 6. März 1475 in Caprese,
gestorben im Alter von 89 Jahren am 18. Februar 1564 in Rom.
Hauptmeister der Hochrenaissance, steht aber über allen Stileinteilungen.
Hauptwerke Plastik :
Pieta in St. Peter ( 1497 - 1500 ), David ( 1501 - 1504 ), Moses ( 1513 - 1516 )
Skulpturen für die Medici - Kapelle in Florenz ( 1524 -1534 ), Sklaven für das Grabmal Papst Julius II.,
Pieta im Florentiner Dom ( 1550 - 1555 ), Pieta Rondanini ( 1559 - 1564 ).
Hauptwerke Malerei :
Gewölbefresko in der Sixtinischen Kapelle ( 1508 - 1512 ) Eine Fläche von circa 500 qm !
Jüngstes Gericht an der Altarwand der Sixtinischen Kapelle ( 1534 - 1541 ).
Hauptwerke Architektur :
Grabkapelle der Medici und Neue Sakristei in S. Lorenzo in Florenz ( Beginn 1519 ),
Bibliotheca Laurenziana in Florenz ( begonnen 1524 ), Neugestaltung des Kapitolplatzes in Rom
( begonnen 1538 ), Vollendung des Palazzo Farnese in Rom ( ab 1546 ), Kuppel der Peterskirche in Rom ( ab 1546 ). |
|
|
| elricex |
es geht abwärts ???
also für mich sieht es eigendlich andersrum aus.
-andrew hat mehr bookings als früher und wird von armin gespielt
-zwei geile trance partys am samstag, und das war in letzter zeit öfter so das man wählen konnte.
-von acts wie thrillseekers, above&beyond, ronski speed und und und hätte ich letztes jahr geträumt.
wie gesagt die partys waren lehr, aber solange sie stattfinden. außerdem erschreckt es mich jedes mal wie viele gtas kurz vorher absagen. also ich fand samstag sehr sehr geil und werde auf jeden fall zu heller und enkie ins edelfett gehen um sie zu supporten. |
|
|
| Rockabye |
| bin ja noch am überlegen, ob ich am 27. ins heizhouse oder zu heller&enkie fahre. schätze aber mal ins edelfettwerk, ist näher dran und dumonde hab ich dieses jahr schon ziemlich oft gesehen...da wirds mit reichlich gtas in hamburg bestimmt besser |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...unbekannterweise werde ich dann natürlich auch ins Edelfett-mit 'ner ganzen Menge Leute ,die diese Art von Musik sehr gut finden -auch wenn für sie die Mucke so spezifisch nicht wichtig ist- d.h. sie wollen tolle Mucke hören- sehen aber den Unterschied zwischen z.B. Arek und Andy B. kaum (abgesehen beim letzten Tranceport im Edelfett-da war Arek grottig). Vor allem freuen sich die Leute sich auf die Location und vor allem darauf -das es eine VOLLE Location sein wird. EFX Revival ist nicht mehr wie früher-nur halb voll der Laden und die Tracks sind auch immer die Gleichen ( obwohl es so viele gab)....
Review zum 13.11.2004 Traxx :
Sehr gute Party -ein bisserl voller als letztes mal -die Mucke war sehr gut -selbst Arek hat mir gefallen ,weil er sein Mainstream- nicht gespielt hat -THX -und Andy B. war wieder ein Gewinn. Kurzum es hat Spaß gemacht ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | | Originally posted by HHBLACKSTAR sehen aber den Unterschied zwischen z.B. Arek und Andy B. kaum |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:eek: :eek: :eek: |
Genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht! :conf:
Jedoch müssen diese Leute ja auch nicht den Unterschied zwischen Arek und Andrew kennen bzw. benennen können!
Jeder legt andere Parameter an eine für seinen Geschmack gelungene Party!
Nichts desto trotz haben wir's ja in der Hand den Unterschied herauszustellen! :rolleyes:
Was ja hier immer wieder gemacht wird!
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| LOL Vergleiche zwischen Regionalliga und Erste Bundesliga peheheh... :) |
|
|
| NetX |
muss hier wieder ein gebashe stattfinden?
bitte nicht. |
|
|
|
|