return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH (pg. 9)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
mhhhh, wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich das locker noch!

"Hey mama, ich brauch mal kurz das auto, ich will noch mal zum spar fahren, was zum knabbern für heute abend holen! nehm mir auch grad noch ein bischen geld mit! und wartet nicht auf mich, kann spät werden.....! Tschüss"

:D :D :D
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
mhhhh, wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich das locker noch!

"Hey mama, ich brauch mal kurz das auto, ich will noch mal zum spar fahren, was zum knabbern für heute abend holen! nehm mir auch grad noch ein bischen geld mit! und wartet nicht auf mich, kann spät werden.....! Tschüss"

:D :D :D

dann sehen wir uns ja da :p
[Beta:Blocker]
Im bin heut abend leider nicht im Deichtorclub dabei, da ich nicht in Hamburg bin. So'n Shiit aber auch wenn ich mir das so angucke :whip: :whip: Hätte Andrews Set auch gerne genossen....

Naja ich wünsch allen die heute bei Andrew im Traxx und/oder im Heizhouse sind auf jeden Fall viel Spass: REISST DIE HÜTTE AB JUNGS
:D :D

Und Yoko, feiere bitte mächtig für mich mit, und falls du mit Andrew schnacken solltest, dann richte ihm doch bitte auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu der ASOT-Sache aus, du weisst was ich meine ;)

Schönen Abend euch allen!!!
Frank-HH
Da es im Heizhouse sehr lehr war, waren wir schon um kurz nach 3 im Traxx, aber auch im Traxx war es leider nicht sehr gut gefüllt, ich hatte das gefühl, das einige nach dem Arek-Set um 3 Uhr gingen? (oder???)

Hamburg, was ist los? Es wird irgendwie immer bescheidener...

Andy hat sehr gut aufgelegt, wie gewohnt also, aber irgendwie war der Abend für mich nach dem Heizhouse-Desaster eh gelaufen!

Gruß an alle TA die da waren, besonders an das Wiedersehen mit Harald und Manu habe ich mich sehr gefreut!

PS. Yoko, zu hause eingeschlafen???
Rockabye
waren erst viertel vor 6 im traxx, mußten dafür aber keinen eintritt mehr zahlen.

andy hat bis 7 dann noch schön progressiven stuff aufgelegt, aber irgendwie war bei mir die luft raus. trotzdem daumen hoch!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH Hamburg, was ist los? Es wird irgendwie immer bescheidener...

das übliche "big names"-problem halt, wo kein wirklicher star am start ist bzw. das booking nicht wirklich passt ( heizhouse ) kommen die leute nicht. das betraff dieses wo-ende nicht nur das traxx sondern auch waagenbau ( lebensfreude berlin / strom. ) und phonodrome ( miss djax ) wobei dort zumindest auf den tanzflächen gute auslastung und stimmung war.
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
PS. Yoko, zu hause eingeschlafen???

Sorry Leute, mir gings nicht grade berauschend letzte Nacht, so bin ich dann nicht mehr losgefahren. Ziemlich scheisse das, noch gegen halb 2 war mehr oder weniger alles ok, na gut ein wenig platt zwar, aber das geht bei mir normalerweise wieder weg wenn ich erstmal los bin und feiern tu :D

Diesmal allerdings dann wurds auf einmal schlechter und ich hab mich erstmal hingelegt...hab dann noch bis ca halb 3 gewartet ob sich was bessert aber leider nicht so weit dass ich gesagt hätte ich könnte doch wieder los. VERDAMMT!! :mad:

War aber ne gute Entscheidung, wenn ich daran denke dass ich grad erst vor ner halben Stunde aufgewacht bin, dann muss mein Körper das wohl dringend gebraucht haben :eek:

Frank, ich hatte dir doch aus meinem Koma noch ne SMS geschrieben, oder hab ich die vielleicht an den Falschen geschickt :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Frank, ich hatte dir doch aus meinem Koma noch ne SMS geschrieben, oder hab ich die vielleicht an den Falschen geschickt :conf:

Hallo Yoko!

Doch, die SMS ist angekommen, hatte aber mein Handy zu hause vergessen....Habe es also erst um 6 Uhr lesen können!!

Gruß
asdf
Gott ich bin so derbe im Arsch :)

Sind irgendwie nach knapp 100 Minuten fahrt um 5:30 in dem Club gekommen, zum Glück kein Eintritt mehr bezahlt und dann noch schön 90 Minuten Andy, hat mir sehr gut gefallen! :)

Schade das du nicht noch ein Track spielen dürftest :)

Grüsse an Unit-er, war irgendwie der einzige, von den GTA's der noch da war :sadgreen:
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das übliche "big names"-problem halt, wo kein wirklicher star am start ist bzw. das booking nicht wirklich passt ( heizhouse ) kommen die leute nicht. das betraff dieses wo-ende nicht nur das traxx sondern auch waagenbau ( lebensfreude berlin / strom. ) und phonodrome ( miss djax ) wobei dort zumindest auf den tanzflächen gute auslastung und stimmung war.

Also wenn Above&Beyond nichts ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Dazu noch Quicksilver, der auch den normalos ein Begriff sein sollte. Ein Grund für die Leere in div. Clubs ist, das ein Großteil der Leute mit denen wir früher feiern waren, keinen Bock mehr haben loszugehen. Entweder haben die schon 4-5 Kinder an der Backe:nervous: :eyespop: :wtf: oder machen es sich mit dem Lebenspartner zuhause nett gemütlich. Ist 1. günstiger und 2. man ist am So. schön entspannt!
Von den Leuten mit denen man früher die Nächte/Morgen im Voila rumgeschlagen hat sind nur noch 10 von 100 übriggeblieben.

Ein weiterer nicht unerheblicher Grund ist, das der Nachwuchs fehlt.
Die Leute kommen so recht gar nicht in Berührung mit der Musik.
Woher auch? Wenn man Clubrotation guckt, dann läuft da zu 95% nur Müll, der Großraumdissen Kompatibel ist.
Viele Großraumdissen bieten in Ihrer "Lokalitäten" auch schon "Techno" an und warum soll jemand in irgendeinen kleinen Club nach HH reinfahren, wenn er bei sich vor der Haustür einen Laden hat, der in der Regel immer voll ist und man sich nicht irgendwo ärgern muß nicht reingekommen zu sein bzw. eine 1000 Mann Location besucht, die gerade mal 150 Leute in der Primetime hat....:wtf:
Die Szene schrumpft sich gerade "gesund". Es sind keine "Mitläufer" mehr wie damals dabei.

So nun zurück zum Thema.
War ein sehr netter Abend im Traxx. Div. TA´s gesichtet und nett geplaudert. Musik war gut, das Wasser war cheap und die üblichen "Verdächtigen:eek: :eyespop: :nervous: :crazy: " was will man mehr! :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Also wenn Above&Beyond nichts ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mirko, für "uns" ist Above& Beyond was besonderes, aber frage mal die anderen, wer A&B sind??? Die kennen die doch leider garnicht...:(

Aber sonst haste recht, es geht immer mehr bergab hier in HH!

Die kennen dann nur z.B. Blank&Jones oder so was...
Rockabye
deswegen ist es auch wichtig, wie ich finde, dass wenn denn mal in hamburg oder umgebung ne vernünftige trance-party stattfindet, diese auch von möglichst vielen leuten unterstützt wird.

also wenn jemand denn zeit hat, sollte er auch hingehen, auch wenns nur für 1 oder 2 stunden ist.

der veranstalter macht dadurch schonmal geld und sieht, dass solche parties angenommen werden.

doch wenn man selber immer lieber den kritischen beobachter spielt, der nicht hingeht, weil er meint, dass ja sowieso nix los sei etc., dann kann man die situation hier nicht verbessern.

also immer hingehen, wenns denn geht und am besten noch möglichst viele leute mobilisieren, auch die die diese musik sonst nicht hören.

ich selbst hab in meinem freundeskreis feststellen dürfen, dass wenn man leuten mal die musik näher bringt und diese in bezug auf musik nicht ganz verbohrt sind, man gute chancen hat diese auch zu tranceaddicts zu machen, oder zumindest zu ta's im training.

was mich nur in letzter zeit ein bisschen stört ist, dass wenn denn mal wirklich gute parties steigen, es dann gleich mehrere möglichkeiten am selben abend gibt...und das ist natürlich auch doof, wenn man die qual der wahl hat.

so gestern z.b....hier above&beyond, die man quasi nie zu hören bekommt, und dort andy wo man weiß was man an ihm hat und eine geniale party garantiert ist. und egal wie man sich denn entscheidet, am ende teilt sich die feiercrowd auf und so ist dann auch irgendwie beiden veranstaltern nicht geholfen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement