|
EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Wer von euch Muttis ist jetzt eigentlich noch dabei? :D |
wenn ich weg gehe,dann ins Edelfettwerk...
:disbelief |
|
|
| asdf |
Bin wenn dann im Edelfettwerk, als dank für das T-Shirt und für die geile Mucke.
Bin ja sowieso noch zu jung für Revival-Partys :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich weg gehe,dann ins Edelfettwerk...
:disbelief |
Frank nichts böses, aber an dieser Stelle kann ich mir nicht verkneifen, deinen ersten Post zu quoten:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sa. 27.11.2004
EFX Club - REVIVAL
Main Area (Best of 90s Techno & Trance): DJ Mellow-D & X-Act
Hamburger, ich will euch da ALLE treffen!:wtf: |
:p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Frank nichts böses, aber an dieser Stelle kann ich mir nicht verkneifen, deinen ersten Post zu quoten:
:p :p :p |
jo stimmt, aber da wusste ich das noch nicht mit dem Edelfettwerk....
Du Mutti, dooooooooooooooo:whip: :D
aber meine Abneigung gegen dem Voila wird irgendwie auch immer größer.....
PS. Sehen uns ja Freitag, nicht?:disbelief (bringe wohl denn atak mit...) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS. Sehen uns ja Freitag, nicht?:disbelief (bringe wohl denn atak mit...) |
Ja logo, geil! :)
Hoffe er bekommt rechtzeitig frei, meinte er weiss noch nicht genau wie lang er arbeiten muss :nervous:
Ich hab doch extra für ihn ne bestimmte Prog-Scheibe dabei :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
....Voila ist bei mir durch -vielleicht noch Sylvester / wenn der KOI-Club nicht in meine Stimmung paßt....
Deshalb no EFX-REVIVAL sondern EDELFETTWERK !
....das muss ich mir auch keine Sorgen machen ,ob der Club voll ist und die Mucke gut ist.... :happy2: |
|
|
| yoko |
Normalerweise bin ich ja auch eigentlich so gut wie gar nicht mehr im Voila, aber Revival ist immer was besonderes und rockt wie Sau :D
Oh mann das wird ein Wochenende, erst Freitag selbst in Aktion, das wird schon schlauchen, und dann am Samstag nochmal zu 160+ BPM die Füße zum kochen bringen :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| ICH bin Samstag bei Mellow! Schön mit Yoko abzappeln!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist? |
Auf jeden Fall! So lange die Mucke gut ist habe ich kein Problem wenn der Laden nur halbvoll ist. War doch auch zum DEM Heldenset von Andrew Bennett nicht so sehr gefüllt, aber trotzdem einfach nur geil :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist? |
gute frage - ich denke nicht. es wäre nicht mehr dasselbe, man würde nicht mehr die freunde und bekannte an diesem einen ort zusammenbekommen und dadurch wäre es eine "andere party". und nicht unbedingt etwas, was mich zur zeit anzieht.
lieber möchte ich das voilá "in ehren in erinnerung behalten" als mir wirklich schöne erinnerungen durch einen schlechten abend zu versauen. voilá, byebye, waren schöne jahre. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist? |
ja |
|
|
|
|