return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D. (pg. 5)
View this Thread in Original format
yoko
Tja so ist das halt wenn man selbst sehr wählerisch ist was die Tracks angeht aber dann sich eben auf Parties mit dem zufrieden geben muss, was die DJs dort spielen. Mir geht es doch genauso!

Es gibt genug Parties wo ich denke "och nee, der Track/der Übergang hat jetzt aber das Set zerschossen", und dann kommt es halt auf meine momentane Stimmung an ob ich mir sage "Egal, die Party ist geil, warum sollte ich mich von sowas runterziehen lassen" oder "Bäh nee das kann ich doch viel besser, jetzt setz ich mich zum Trotz in die Ecke und schmolle" :D

Witzig, jetzt wo ich drüber nachdenke verhält es sich bei Revivial genau umgekehrt zu aktuellen Trance-Parties: Bei Revival gibt es noch sooooo viele andere supergeile Tracks, aber es werden fast immer nur dieselben Hits gespielt, bei Trance momentan allerdings werden sooooo viele aktuelle Tracks gespielt, aber davon ist vieles (um es mal überspitzt auszudrücken) belangloses Gedudel und einfach nur langweilig und überflüssig. Obwohl, eigentlich werden auch da nur immer wieder die Hits gespielt...? Oder, hä, ach was red ich da...egal, ich geh wohl lieber ins Bett :toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sonicstyle
also generell kann man sagen, war schön voll, leider waren da zu viele prolls mit muskelshirts, die einem beim tanzen gestört haben, weil sie so rücksichtslos waren.

Das find ich ja witzig. Ich hab bisher immer nur Kritiken hören müssen, dass im Heizhouse so viele von den Leuten rumlaufen. Immer so mit dem Unterton, dass sind ja Testosteron-Ossis.
Auf meine Aussage, dass die meisten davon eh aus HH kommen, wurde immer nur gelächelt.
Und jetzt stellt sich raus, dass sogar im Wohnzimmer der meisten solche Typen rumlaufen, haha...
TranceRulez
mann ist doch völlig Wurst Tom Paris, ich empfand es nicht so wie Sonicstyle meinte, aber das kann auch daran liegen, dass mir so ziemlich ALLES ausser die Musik am Abend egal war ;) bzw. ich nen Kopp grösser als Sonicstyle bin und mir das nicht so auffiel... keine Ahnung.

Bester Track des Abends: Prodigy - Out of space... war herrlich mal wieder dazu so abzugehen wie früher... Ach ja Mellow: Danke danke danke für Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!)

IMO die beste Revival des Jahres 2004...

Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines möchte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (für mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in Dülmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x überlegen ob man da hinfährt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt :rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Z.b. An Hardcore traut sich da keiner ran. Finde ich persönlich sehr schade.

Häh?

Mindestens 45 Mins richtig geile alte Tracks gehört... aber wer nicht da war.... ;) ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
mann ist doch völlig Wurst Tom Paris...

Is es eben nicht. Wenn das als Begründung angegeben wird, weshalb man nicht kommt, spielt es schon ne Rolle.

quote:

Zum Heizhouse: ich finde es zwar toll, dass da ab- und an ein paar gute DJ's und Parties sind aber eines möchte ich noch vom Stapel lassen: die Disse liegt echt am Arsch der Heide (für mich auch nicht mehr als der Giga Parc z.B. in Dülmen obwohl der noch besser war als das Heizhouse) und wenn man ehrlich ist muss man sich das jedesmal 5x überlegen ob man da hinfährt oder nicht... gell? Grossraumdisse halt :rolleyes:

Das kann ich nicht verstehen. Ne Stunde Fahrt ist locker zu verkraften, und wir beide sind doch ganz andere Sachen gewohnt.
TranceRulez
gehört hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen.

Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben.... ;) Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler :stongue: :stongue:

Musst mal öfters im Strassenverkehr in HH fahren, dann würd dir das auch auffallen. Soviel zu Proleten aus HH... lädt ja auch ein nach HH oder Berlin zu fahren wenn man in M-V wohnt wo nix geht...

Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich würde 3 Trance-Parties für einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt" ;) ;)
NetX
quote:
Anywayz die Party am Samstag mit Mellow war der Oberhammer... ich würde 3 Trance-Parties für einen Abend Revival ausfallen lassen wenns sein muss. Endlich mal wieder ne Party wo man auf dem Dancefloor mehr in der Luft war als aufm Boden klebte und "mitwippt" ;) ;)

wann war denn im Voilá Schluss?

Ich weiß zumindest (schwache Erinnerung...), daß Andy morgens noch im Edelfett aufgetaucht ist und ich mit ihm ein paar Worte geredet hab. War da im Voilá schon Schluss?
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
wann war denn im Voilá Schluss?

Ich weiß zumindest (schwache Erinnerung...), daß Andy morgens noch im Edelfett aufgetaucht ist und ich mit ihm ein paar Worte geredet hab. War da im Voilá schon Schluss?

Da war um ca. 5 Uhr Schluss!
Der neue Frühclub des Voilà (ab 5 Uhr im Houseraum) verlangte nach diesem frühen Ende!

UNIT-er
MirkoS
quote:
Häh?

Mindestens 45 Mins richtig geile alte Tracks gehört... aber wer nicht da war.... ;) ;)

ECHT?!:eyes:
So Sachen von Rotterdam Records (Euromasters, Neophyte, etc.), Industrial Strength(Rob Gee, Lenny Dee,etc.), Shockwave(B.C. Kid),
Evolution Records(DJ Scott, etc.)???
Wenn ja dann muß ich mir echt in den Arsch beissen.

quote:
Komischerweise finde ich es witzig, dass gerade die prolligen Typen & Autos in Hamburg LWL, SN, PCH... - Kennzeichen haben.... Am besten mit Unterbodenbeleuchtung, Marderschlafplatz (dickes Endrohr) und Megaspoiler

Stimmt!!! Kann ich nur bestätigen...
Meistens sind die dann auf dem Kiez mit Ihren Seifenkisten unterwegs und machen auf dicke Hose. Komischerweise wundern die sich dann wenn unsere HH´er Ordungsmacht denen den Wagen auseinander nimmt...:p
Tom Paris
quote:
gehört hier ja auch nicht hin, aber dieses Gehype ums Heizhouse kann ich nicht nachvollziehen.

Woher auch, wer zu Ostern diesen Jahres das erste Mal dort war bzw. davon gehört hat...
Ansonsten wüsste man, dass Ferry Corsten z.b. dort seinen ersten Gig in Deutschland hatte. Man würde sich an viele witzige Erlebnisse und Gespräche vor der Tür erinnern, wenn man ne halbe Stunde anstehen musste, um z.B. Paul van Dyk zu hören. Und dann dann der Hauptteil der Kennzeichen B, HH, HB, HL usw. waren.

Und zu aufgemotzen Autos will ich jetzt mal nichts sagen...

TranceRulez
quote:
Originally posted by UNIT-er
Da war um ca. 5 Uhr Schluss!
Der neue Frühclub des Voilà (ab 5 Uhr im Houseraum) verlangte nach diesem frühen Ende!

UNIT-er

Jupp, wir fanden das auch ziemlich unverständlich, aber egal, es brannte die Hütte am Abend, richtig geil!
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
ECHT?!:eyes:
So Sachen von Rotterdam Records (Euromasters, Neophyte, etc.), Industrial Strength(Rob Gee, Lenny Dee,etc.), Shockwave(B.C. Kid),
Evolution Records(DJ Scott, etc.)???
Wenn ja dann muß ich mir echt in den Arsch beissen.

Naja Evolution Records (Scott Brown, wer ist DJ Scott? :D) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement