return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D. (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
es wird aber weiter wacker um jeden gast gekämpft. die voila-page ist wieder aktualisiert, neuerungen sind freier eintritt für alle am mittwoch bis mitternacht und frühclub am sonntag. und jay frog scheint wirklich raus zu sein, die nächsten zwei wochen steht er nicht auf dem programm.

Das ist ja auch das mindeste, was sie tun können - zumal sie ja allen "Schließungsgerüchten" widersprochen haben!

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist?

Am Preis scheitert's bei mir i.d.R. nicht!
Wenn ein wirklich großer Name kommen würde, bin ich @Voilà am Sart - mir kommt es auf die Mucke/den DJ an und nicht auf den Laden!
Volle Hütte ist zwar immer gut für den Betreiber/Veranstalter - jedoch lässt es sich auch "mit einer handvoll Leutz" gut feiern!
Wie steht's denn mit Dir aus?

quote:
Originally posted by NetX
lieber möchte ich das voilá "in ehren in erinnerung behalten" als mir wirklich schöne erinnerungen durch einen schlechten abend zu versauen. voilá, byebye, waren schöne jahre.

Sehe ich genauso!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Jedoch bin ich nicht generell abgeneigt und würde bei einem guten Booking dennoch am Start sein!

quote:
Originally posted by Frank-HH
Bei mir sieht es natürlich auch noch etwas anders aus, da ich zu denjenigen gehöre, die erst mal schön durch die damalige neue "Geschäftsführung" rausgeworfen wurde!!!

Das kann ich sehr gut nachempfinden - ich wurde zwar nicht rausgeworfen - habe selbst aufgehört!
Jedoch ist es ziemlich schwer unter den dort bestehenden Führungsstrukturen sowie dem nicht-vorhandenen Teamgeist seine Arbeit gewissenhaft zu erldigen bzw. überhaupt eine Grundlage dafür zu bekommen!

UNIT-er
MirkoS
Buhahaha..... Falle vor Lachen hier gleich vom Stuhl.:haha: :toothless

Die "beliebte" Frage in Vorstellungsgesprächen ist doch:
"Warum sollen wir gerade Sie einstellen?"
Also warum sollen wir/ich ins Voila kommen???
Es gibt ein Lied von den "Toten Hosen"
Zitat: Es gibt 1000 gute Gründe, auf dieses LAND stolz zu sein, doch warum fällt mir jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein....

quote:
Originally posted by Frank-HH
Fragt Ihr euch nicht auch, wie kann ein Laden so lange geöffnet bleiben, obwohl das rein finanziell gar nicht aufgehen kann???

Ganz einfach, es handelt sich um eine EVENT Firma. Dazu gehört auch u.a. der Club Quickborn. Aus unternehmerischer Sicht, ist es doch steuerlich gesehen, immer besser "Verlust" zu machen.
Da der Laden in Quickborn aber zuviel erwirschaftet, kann man die Verluste vom Voila gegenhalten. Also alles ein reines Steuermodell.;)

Aber wen soll das Voila auch noch großartig buchen???
Ich habe damals schon meinen Bart fusselig geredet...:rolleyes:
Leute wie Armin, Paul, Blank&Jones oder auch unser World No.1 DJ Tiesto würde ich gern dort sehen. (Ok Mirko aufwachen und aufhören zu träumen...)

Ich denke mal das am Sa. es ähnlich voll sein wird, wie am 11.09.04.
Damlas sah man auch um 1:30 Uhr schon div. Angestellte (DJ´s&Barpersonal) aus dem Voila, die an dem Abend dort arbeiten sollten....

Nichts desto trotz, wünsche ich TR & Yoko viel Spaß beim abzappeln.
Ihr wisst ja wo wir sind.
;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Am Preis scheitert's bei mir i.d.R. nicht!
Wenn ein wirklich großer Name kommen würde, bin ich @Voilà am Sart - mir kommt es auf die Mucke/den DJ an und nicht auf den Laden!
Volle Hütte ist zwar immer gut für den Betreiber/Veranstalter - jedoch lässt es sich auch "mit einer handvoll Leutz" gut feiern!
Wie steht's denn mit Dir aus?

weisst doch, mich findet man überall, neuerdings sogar schon im tunnel. noch vor jahren undenkbar, nie in's voila gelassen
worden und nicht eine minute daran gedacht den tunnel-geburtstag
mitzufeiern.
HHBLACKSTAR
Wie war's in meinem alten Wohnzimmer ? Bitte ein Review von diesem Abend .... Bitte !!!!!
Sonicstyle
ich war ja nur bis 4:30 da, war zu fertig.
Ich versuch mal, ein review zu geben.
kurz nach 0:00 sind yoko, hauke(beta:blocker) und ich da aufgekreuzt.
Kurze Schlange, ca 5 min warten bis zur Kasse, ab zur Garderobe, rein.
Mellow war am auflegen, so alte trancesachen von ~92 noch "normal" schnell. (die andern können ja mit tracklisten kommen, ich bin zu jung für den scheiß ;) )
war irgendwie schön deep, so beatkonzentriert, monoton, ganz geil
kurz danach kam x-act, der hat eher so eurodance-sachen aufgelegt, kurz vor 3(?) kam dann mellow dran und legte etwas schneller auf. fing mit so nem telefon-teil und einem dune-remix an
Dann kamen mehr so schnellere rave-sachen und alle waren heftig am abgehen, auch wenn ich schon ziemlich müde war.
Am Anfang von RMB - Redemption hab ich 10cent gefunden und werde die ab jetzt als glücksmünze behalten :toocool:

naja, da ich recht müde war, bin ich dann gegen halb 5 nach haus.

also generell kann man sagen, war schön voll, leider waren da zu viele prolls mit muskelshirts, die einem beim tanzen gestört haben, weil sie so rücksichtslos waren.

eigentlich wollte noch ein freund von mir kommen, aber der wurde nicht reingelassen, weil er eine etwas weitere hose anhatte, und laut zitat türsteher "sieht er zu sehr nach tunnel aus, und er habe anweisungen, solche nicht reinzulassen, normalerweise würde er aber reinkommen"

naja, DAS fand ich nun ziemlich scheiße vom voila und die teuren getränkepreise find ich auch doof, ob ich da nochmal hingeh ist fraglich
MirkoS
Uns hat man auch nicht reingelassen.....;) ;) ;) ;) ;) :stongue:
Sonicstyle
ich weiß zwar jetzt nicht, was du mir damit sagen willst, aber was mir allerdings komisch vorkommt:
in den 3 malen, die ich da war, ham mich die türsteher nichtmal angeguckt und nach dem ausweis wurde ich auch noch nie gefragt, obwohl ich immer nach 12 da war, sonst werd ich ja echt überall gefragt
MirkoS
Ganz einfach.
Es gehört schon einiges um nicht reingelassen zu werden...:D
Als ich mir teilweise die Leute ansah, die da dann rumliefen, sind wir nach ca. 5 Minuten wieder gegangen... No comment...

Das waren Welten zwischen EFW und EFX;)
Sonicstyle
naja, ich weiß eigentlich, wie der immer rumläuft, normales t-shirt halt, "nur" eine etwas weitere hose mit bändern dran... wegen sowas nicht reingelassen zu werden ist doof, die hätten dann lieber mal die ganzen muskelshirt-typen draussen lassen sollen, denn die haben wirklich durch rücksichtslosigkeit gestört
MirkoS
Siehst Du, das fande ich nämlich auch und bevor 3 weitere "aggressive" Pumper noch mehr Stress machen könnten, sind wir "vorsichtshalber" auch gleich wieder gegangen.:toothless

Spaß beiseite. Ich weiß nicht was Ihr immer mit diesen Leuten habt...:conf:
Ich denke mal wenn Dir ein hübsches Mädchen beim Tanzen 3-4 Mal auf den Fuß tritt, sie Dich beim Vorbeigehen anrempelt und sie Dir meinetwegen ein Glas übers Hemd schüttet, dann ist das doch auch ok. Oder?!

Man darf nie mit zweierlei Maß messen. Wenn es Streß gibt, dann sind die Türsteher für Dich da. Fragen kostet nichts!:)

yoko
So mal endlich n bissl was von mir, nachdem TA die ganze Zeit down war :whip:

Vorab: ich bin heute erst um 16:30 aufgestanden und mit tut auch jetzt noch immer so einiges weh, alleine das sollte schon ausreichen um die Party zu beschreiben :D

Ich hab richtig gemerkt, dass für mich ne Revival-Party schon wieder lange überfällig war. Obwohl natürlich die typische Voila-Revival-Krankeit nicht zu überhören war...es werden doch immer zu 80% die gleichen Hits gespielt, jedoch ist es schon wesentlich besser als zum Ende von Yannys Revival-Zeit, da war wirklich ein Abend wie der andere und man konnte den nächsten Track schon vorher erraten. Ist aber völlig egal, wenn man schon paar Monate lang mal wieder nicht in solchem Tempo abgegangen ist!!

Also wir kamen grob so gegen 0:30 an und sind um 5:00 wieder weg. Ich hab glaub ich fast die komplette Zeit durchgetanzt :crazy:
Von schönen Tranceklassikern über die bekannten Hamburg-Hardtrance-Hits und ne kurze Hardcore/Happycore-Einlage bis Prodigy war mal wieder alles dabei. Bei X-Act an den Decks hat man dann gemerkt, dass er sich erstmal wieder auf die alten Tunes und den Spirit einstellen musste, die ersten "Übergänge" waren nicht so der Hammer, aber er hat sich danach noch ganz gut gefangen.

Zu guter Letzt muss ich hier natürlich noch mal in loser Reihenfolge ein paar Tracks listen, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind:

Robert Miles - Children
Humate - Love Stimulation
Vernon - Wonderer
Marmion - Schöneberg (Marmion Remix)
Vincent De Moor - Flowtation
Phase IV - Remember How It Started
Jonah - Sssst...Listen
DJ Mind-X - Nightingale (Suspicious Remix)
The Montini Experience II - Astrosyn
Dune - Can't Stop Raving (Montini Experience Remix)
Cherrymoon Trax - The House Of House
Yves Deruyter - Calling Earth
DJ Tomcraft - Unicum
Drax LTD II - Amphetamine
General Base - Rhythm & Drums
Jam & Spoon's Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess
Aldus Haza - Hey-A-Wa
T-Marc feat. Vincent - Strings Of Infinity
DJ Thoka - You Make Me Feel So Good
Komakino - Outface (Full Size)
Ravelab - Seeing Is Believing
Sensitive - To The House
Paraphonatic feat. Ultramagnetc Ari - (The Sons Of A) New Generation
George Vagas meets Mike D. - Hyperdome
Pilldriver - Pitch-Hiker
Bertocucci Feranzano - XTC Love
Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days (Rotterdam Mix)
Q-Tex - Equazion Remix
DJ Paul Elstak - Luv U More
Charly Lownoise & Mental Theo - Live At London
Hardsequencer - Braincrash
RMB - Redemption
Ultra-Sonic - Annihilating Rhythm
Mega'Lo Mania - The Finest
Jones & Stephenson - The First Rebirth
Van Den Mynk & Snyderman - Tendancy
The Apex - Positive Reaction
Sunbeam - Outside World (Sunbeam Remix?)
Nexxus - Initial (Remix)
Commander Tom - Are Am Eye
Jens - Loops And Tings (Fruit Loops Remix)
Space Frog - Time Slip
Dave Davis - Transfiguration
DJ Energy - Believer (Rave Mix)
The Prodigy - No Good (Start The Dance)
The Prodigy - Out Of Space
Sonic Infusion - Unfuture
C*Y*B - Now (Play Mix)

Äh, na gut waren jetzt doch etwas mehr als nur "ein paar" Tracks :toothless

OLDSCHOOL 4 LIFE!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Obwohl natürlich die typische Voila-Revival-Krankeit nicht zu überhören war...es werden doch immer zu 80% die gleichen Hits gespielt, jedoch ist es schon wesentlich besser als zum Ende von Yannys Revival-Zeit, da war wirklich ein Abend wie der andere und man konnte den nächsten Track schon vorher erraten.

Also das hat nichts mit dem Errarten oder so zu tun. Es sind halt immer die gleichen Nummern die da laufen. Ist ja auch kein Wunder, da es einfach echt am DJ liegt was da denn läuft.
Ist schon ein Unterschied wenn ein Mellow D oder jemand anders halt auflegt. Es ist zwar schön und gut mal alte Tracks zu hören, aber es fehlt mir echt die Abwechslung.
Z.b. An Hardcore traut sich da keiner ran. Finde ich persönlich sehr schade.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement