return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D. (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Woher auch, wer zu Ostern diesen Jahres das erste Mal dort war bzw. davon gehört hat...

Nee ich glaub zuerst 2003 was von gehört ;)

Ferry Corsten hatte seinen ersten Auftritt noch vor dem HzH bei Viva nur so nebenbei ;)

Das Problem ist ja, dass es das Heizhouse dort gibt und sonst nix.... das ist ja das... mal eben schnell hin aber danach noch schneller wieder zurück. Auf Dauer macht das niemand!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez

Das Problem ist ja, dass es das Heizhouse dort gibt und sonst nix....

Traumland....Gummibärchen....A24....;)

EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?:toothless
yoko
quote:
Headcase - Critical rhythm (die Version kannte ich davon gar nicht: Yoko: I need!!!!)

Ich auch verdammt!! Kannte den Track bis jetzt noch gar nicht mit Namen, ich glaub den hab ich auch nur 1x damals beim Fascher gehört oder so...Burner!! :eyespop:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?:toothless

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
LOL Ich kann nicht mehr....:crazy:
MirkoS
quote:
Naja Evolution Records (Scott Brown, wer ist DJ Scott? :D) auf jeden Fall aber wir waren auf ner HH Revival und keiner Gabba-Party, Mirko. ;)

So steht das aber auf einer Twisted Platte bei mir druff.
Egal, es muß ja nicht 8 Stunden Gabba laufen, aber diese Musik gehört auch dazu finde ich. Immer die gleichen "Scheißlieder"...:rolleyes:
XTC Love, Pilldriver, gähn. Das andere ist wohl zu "speziell"...;)

Yoko hatte damals sich schon beim Voila beschwert und denen eine Liste zukommen lassen die er gerne mal hören würde.
Ich kann Ihn verstehen.
Es gab mal eine fette Nummer auf dem Label Frankfurt Beat.
Asia Invarium oder so...:)
Das ist ne oberamtliche Trancenummer die fehlt z.B.:)
TranceRulez
fands trotzdem gelungen...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
Traumland....Gummibärchen....A24....;)

EDIT... oder meinst Du da die tolle Landschaft?:toothless

Ich rede ja nicht von Ziegelei-like Schuppen sondern von richtigen Clubs - das kannste vergessen :)

Die Landschaft ist teilweise (wenn man nicht gerade in Schwerin ist) wirklich toll, aber dafür kann ich mir auch nix kaufen ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by yoko
Ich auch verdammt!! Kannte den Track bis jetzt noch gar nicht mit Namen, ich glaub den hab ich auch nur 1x damals beim Fascher gehört oder so...Burner!! :eyespop:

DJ Dawn hat die Platte!!!!!!
yoko
quote:
DJ Dawn hat die Platte!!!!!!

DJ Dawn hat auch alles, der Sack :D :D :D

@Mirko: Ja genau die Liste damals im Voila-Forum...mir ists halt nur diesmal nicht so übel aufgestoßen weil ich schon länger keine Revival mehr "im Kopf" hatte. Damals war ja fast jeden Monat eine und die Sets waren so als ob Yanny nur noch ne CD eingelegt hatte. Das fand ich einfach schade...

Und die Frankfurt Beat die du meinst ist wohl "The Jeyenne - Invasio Asiarum" ;)
TranceRulez
Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder? :D

Auf jeden Fall hau ich die Tage nochmal Dawn an, ob er mir das Ding mal zur Probe "gibt" ;)

Tom Paris
quote:
Ich rede ja nicht von Ziegelei-like Schuppen sondern von richtigen Clubs - das kannste vergessen :)

Ich will ja jetzt nich persönlich werden, aber ich glaube, ob in Schwerin und Umgebung was los ist oder nicht, kann sogar meine bessere Hälfe besser beurteilen als Du.
yoko
quote:
Zappeln zur Musik ist irgendwie geiler als rumstehen, oder? :D

Und wie :D
Ich mein ich kann auch bei ner Trance-Party RICHTIG viel Spaß haben, aber oldschool beinhaltet auch nen ganz anderen Spirit, das kann man einfach nicht vergleichen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement