|
EFX Club - REVIVAL 27.11.04 mit Mellow D. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Mmh, ich werd wohl auch eher ins Edelfett.
Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da mehr Spass an dem Abend haben werde... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...es geht hier nicht um den Eintritt und die Gast DJ's... das Problem ist die Location ,die Resident-DJ's und leider auch mittlerweile das Publikum.
Mir wär's am liebsten ,das Voila macht vorerst dicht ,wird verkauft an Jemanden ,der Spirit und Ideen&Konzepte hat und macht im Frühjahr mit Pomp und Trompeten wieder auf...
Unter jetzigen Bedingungen ist das Voila bis Sylvester für mich gestorben und ich müsste noch nicht mal Eintritt zahlen... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, ich werd wohl auch eher ins Edelfett.
Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da mehr Spass an dem Abend haben werde... |
LOL das glaub ich nicht... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...es geht hier nicht um den Eintritt und die Gast DJ's... das Problem ist die Location ,die Resident-DJ's und leider auch mittlerweile das Publikum.
Mir wär's am liebsten ,das Voila macht vorerst dicht ,wird verkauft an Jemanden ,der Spirit und Ideen&Konzepte hat und macht im Frühjahr mit Pomp und Trompeten wieder auf...
Unter jetzigen Bedingungen ist das Voila bis Sylvester für mich gestorben und ich müsste noch nicht mal Eintritt zahlen... |
So ein Blödsinn... das sind doch alles Faktoren aus der heutigen Zeit... daran merkt man, dass man heutzutage viel mehr rumsteht als früher zur Musik.
Früher sind wir ins letzte dreckige Loch zum feiern gegangen, da hat nichts aber auch gar nichts interessiert, hauptsache abhüpfen... sowas gibts nicht mehr und nun ist schon mal ne Revival vom Mann der wohl am besten dorthin passt (als Revival-DJ) und alle meckern... sorry aber da komm ich nicht mehr mit. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wo hier täglich die kritik am voila lauter wird - würdet ihr wieder hingehen wenn ein gutes booking zu einem fairen preis am start ist auch auf die gefahr hin daß der laden mittelmässig frequentiert ist? |
Gute Frage!
....unter normalen Umständen werde ich nicht mehr ins Voilà gehen (es sei denn, Buuren kommt....LOL), da das für mich nicht mehr der Laden ist, der es mal war, aber das ist ja schon länger der Fall!
Bei mir sieht es natürlich auch noch etwas anders aus, da ich zu denjenigen gehöre, die erst mal schön durch die damalige neue "Geschäftsführung" rausgeworfen wurde!!!:whip:
Für mich bedeutete das Voilà einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben, da ich dort sehr lange Gast und Angestellter war....
DJs, Location, Gäste....da stimmt einfach nichts mehr!
Fragt Ihr euch nicht auch, wie kann ein Laden so lange geöffnet bleiben, obwohl das rein finanziell gar nicht aufgehen kann??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL das glaub ich nicht... |
Ach komm Du weisst doch, dass ich beim letzten Mal grösstenteils in der Gegend rumgestanden bin, z.B. als da das Hardcore-Zeugs lief. |
|
|
| TranceRulez |
trotzdem... ich erinner unsere Session wo wir wieder beim alten Stuff waren...
Can u dance this fast?
Hin da! Normale Mucke kannst jeden Tag hörn. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
trotzdem... ich erinner unsere Session wo wir wieder beim alten Stuff waren...
Can u dance this fast?
Hin da! Normale Mucke kannst jeden Tag hörn. |
Du hast da auch noch nen ganz andren Bezug zu. Als Du hier schon durch die Clubs gerannt bist hab ich noch bei meinen Eltern N-Joy-Radio gehört ;-)
Beim nächsten Mal, ok? |
|
|
| TranceRulez |
| nun ja kein echter oldschooler, ich merk schon :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du hast da auch noch nen ganz andren Bezug zu. Als Du hier schon durch die Clubs gerannt bist hab ich noch bei meinen Eltern N-Joy-Radio gehört ;-)
Beim nächsten Mal, ok? |
Hey als das Zeug aktuell war hab ich noch mit nem Freund auf dem Fußboden meines Zimmers das DSA Dark Force-Kartenspiel gespielt! An clubbing war da noch nicht mal zu denken! :D :D
Nee aber ist schon klar, wenn du da nicht mehr so den Draht zu hast, dann ist das Edelfettwerk sicher die bessere Wahl für dich. Aber ich MUSS einfach mal wieder richtig abgehen!!! :eyespop: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber ich MUSS einfach mal wieder richtig abgehen!!! :eyespop: |
ich habs ja auch grad hinter mir (ham ja über icq geredet) und ich glaub, jetzt bin ich erstmal bedient für die nächsten woche und werd eierschaukeln gehen, zudem noch 5 klausuren bis weihnachten anstehen
aber ich wünsch euch viel spaß |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Fragt Ihr euch nicht auch, wie kann ein Laden so lange geöffnet bleiben, obwohl das rein finanziell gar nicht aufgehen kann??? |
es wird aber weiter wacker um jeden gast gekämpft. die voila-page ist wieder aktualisiert, neuerungen sind freier eintritt für alle am mittwoch bis mitternacht und frühclub am sonntag. und jay frog scheint wirklich raus zu sein, die nächsten zwei wochen steht er nicht auf dem programm. |
|
|
|
|