|
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
neat... :cool:
btw, campa wo sind deine pics?? auf deiner page is irgendwie seit monaten nix neues mehr. hab ich was verpasst ? |
|
|
| ahp2002 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
WTF???:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Dann wird "Find" tatsächlich nochmal auf Armada released? Phät das Kyau vs. Albert die Ehre hatten das Teil zu remixen:eyespop: |
I thought Ralph Kyau told me that it was just a demo version that was just finished, that night was the first time it was played. Dont know if Armin officially announced that it will be released, but assuming the quality of this production, it looks prety sure! |
|
|
| DRIVER |
Was soll man sagen ?
Ronski hat ein Progressive Feuerwerk abgeliefert,
da freut man sich heute schon auf Silvester... :)
Ridgewalkers - Find (Kyau vs.Albert Remix)
ballert ja wohl richjtig rein...
MDJ - auch ein gutes Set, aber Ronski fand ich besser...
Ansonsten mal wieder einge neue Besucher und halt die
üblichen Verdächtigen... wie immer ne geile Party...
Grüsse an Veracocha, Campa (durchgeknallt und auf der Flucht),
Hyper, Kaynitus, Piotro, Mirko... usw.
PS. Piotro was war das für´n Drink 90% Alk + 10 Wasser ??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
PS. Piotro was war das für´n Drink 90% Alk + 10 Wasser ??? |
Jetzt weißte warum ich Türen anrempelte :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DRIVER
PS. Piotro was war das für´n Drink 90% Alk + 10 Wasser ??? |
LOL! jaja unser pio! :D |
|
|
| DJHypermaniac |
| ich dachte es war cola, aber es war 100% jägermeister.. bähh wie scheusslich :eyes: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
ich dachte es war cola, aber es war 100% jägermeister.. bähh wie scheusslich :eyes: |
Das dachte ich auch. Aber bei Pio kann man das nicht anders erwarten. |
|
|
| Cosmique |
omg das war soooooooooooooo geil.....
:eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
WTF???:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Dann wird "Find" tatsächlich nochmal auf Armada released? Phät das Kyau vs. Albert die Ehre hatten das Teil zu remixen:eyespop: |
noch ein paar GTA's (naja, ein paar "Stumme GTAs") bei Armada ;) So muss das sein. War irgendwie unser Jahr, oder?
;) |
|
|
| nz-fan |
Sagt mal.......... kommt mir so gerade in den Kopf............
was haltet ihr davon, wenn das nochmal in der Kombi statt finden sollte??? Sprich Ronski mit Menno..
kann sich da einer nochmal schlau machen??
Falls da noch was kommt, werde ich wohl dann mal wieder in B aufschlagen..
Viele Grüße
:) |
|
|
| TranceRulez |
| Gibt ja wohl noch 10.000 andere DJs, die auch mal kommen sollten, oder? ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sagt mal.......... kommt mir so gerade in den Kopf............
was haltet ihr davon, wenn das nochmal in der Kombi statt finden sollte??? Sprich Ronski mit Menno..
kann sich da einer nochmal schlau machen??
Falls da noch was kommt, werde ich wohl dann mal wieder in B aufschlagen..
Viele Grüße
:) |
..vorläufig nichts geplant in dieser richtung...und der TR hat da ja auch auch bißchen recht... |
|
|
|
|