return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 6)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ne ich wander nicht nach NL aus...mir isses hier lieber..da sind solche events noch was besonderes. ist doch kacke wenn man unserer musik in jeder diskothek hört...irgendwann krieg ich dann auch das kotzen wenn man nur noch son zeug hört :p :p


Ab und an muss man sich auch mal die Kokser vom Stadl reinziehen, oder wie :wtf: :wtf: :p :p
dEEkAy
eh? nein...lass ma steck0rn tommski pi :p
nz-fan
Buddel wühl...

so wird ja nun aktuell, ist ja schon nächstes WE!!

Da ich gestern in Amsterdam viel Spaß bei Menno hatte freue ich mich schon riesig auf das Event!!
DJ NGE
Also ich kann definitiv nicht.. :(
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also ich kann definitiv nicht.. :(


schade :(

p.s. hat mal einer ne Tracklist von Menno ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
schade :(

p.s. hat mal einer ne Tracklist von Menno ?

Weder Zeit noch Geld.

Tracklist wurde in diesem Thread doch schon gepostet ;)
DRIVER
6 Days left... :)

Jemand sollte nen Laptop mitbringen, damit wir Menno´s CD-R´s
gleich mal kopieren können... *kleiner scherz* :)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Weder Zeit noch Geld.

Tracklist wurde in diesem Thread doch schon gepostet ;)


ups ja .... erst lesen dann schreiben :mad: sorry :nervous:
PVDUli
...war gestern abend noch im q3a ein cocktail schlürfen...und was ist mir aufgefallen die haben da mal eben 4 scanner noch reingeschraubt...da es mir gleich augefallen war und der chef da war hatte ich ihn gleich mal darauf angesprochen und er meinte nächste woche werden dann noch 2 installiert...na das klingt doch gut...
DRIVER
Mit den Scannern wurde ja auch mal Zeit !!!

pillGrim
Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder?

Ist das ein Bestandteil der PA?


BTW: Kann leider am WE nicht kommen! Bin schon froh, wenn ich an dem WE überhaupt dazu komme wegzugehen!

Hoffe doch, dass wir uns dann zur Vandit Night sehen! Dann ist bei mir alles in trockenen Tüchern und ich kann unbeschwert feiern und die Kohle dafür treibe ich schon irgendwo auf.

Viel Spass, Euch allen!



Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%?
Ich finde das Datum ungünstig gewählt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! Hätten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen können?
Hoffe natürlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird!
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder?




quote:
Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%?
Ich finde das Datum ungünstig gewählt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! Hätten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen können?
Hoffe natürlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird!

Ob sie 100% steht, erfährt man diesen Samstag, wenns dann die neuen Flyer gibt, aber der Termin scheint recht sicher zu sein. Kann die Jungens auch verstehen, da die Woche davor am Tag zuvor die Vandit Night ist. Für mich wäre das natürlich auch günstiger, denn so könnte ich nicht nur 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen, sondern im Dezember erst überhaupt zur EN kommen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement