return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
tranceUNITED:
Auf deiner Website hast du "CD-R" unter deinen Lieblingslabels, wie soll ich das verstehen? Du scheinst ja einen Sinn für Humor zu haben?
Menno:
Es ist ein Witz! Hehe. Ich spiele gerne geile Tracks, produziert von nicht unter Vertrag genommenen Künstlern. Es ist einfach viel abenteuerlicher, als raus zu gehen und Vinyls zu kaufen, weil keiner den Track kennt und ich es populär machen kann, indem ich es spiele.

Mmh, kann man aber auch anders auslegen.

Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld dafür, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil.
King][Randy
quote:
Originally posted by Tom Paris

Jetzt komm ich in der Welt rum, spiele Musik, krieg Geld dafür, und brauch mir die Musik noch nicht mal selber kaufen, geil.

Stimmt, ich mein er spielt doch auch CD-R's von Tracks die bereits auf Vinyl released sind, oder ?
PVDUli
quote:
Originally posted by Tom Paris

...vielleicht hat er wirklich kein geld...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement