return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 13)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
jaaaa mehr... ich will özgür can, elusive, likwit und aus der trance ecke vielleicht noch mike shiver, airbase usw. :cool:

nach welchen kriterien geht ihr da, vom finanziellen mal abgesehen?
prog dj's weniger gewünscht ?
dEEkAy
hehe..wäre mir sehr recht.
Ich find Niklas Harding könnte mal kommen :)
Dann haben wir nen guten Prog DJ für wenig Geld :D
nz-fan
Kicher..

also dann möchte ich gerne noch :

Misja Helslott

Manuel le Saux

Matt Darey

DJ Precision

* Wunschliste aufmach *

:)
dEEkAy
Mit Precision ließe sich bestimmt wat regeln :D
Obwohl ich dit Verhältnis zw. ralph und ihm net kenne hehe
Cosmique
Wunschliste weiterführ:

- Johan Gielen

- Marco V

- Flutlicht

- M.I.K.E.
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Kicher..

also dann möchte ich gerne noch :

Misja Helslott

* Wunschliste aufmach *

:)


*auchhabenwill* :eyespop: :eyespop: :eyespop:

UNIT-er
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
- Flutlicht

Wenn ich mich recht erinnere, legen Flutlicht - von den B2B-Sessions mit Shokk mal abgesehen - mittlerweile ziemlich progressiv auf.. wäre also nix für dich *ggg*
King][Randy
Es wird in Zukunft wohl der ein oder andere Anjuna Artist auf den Euphonic Nights zu Gast sein. Above & Beyond und Menno hatten wir nun schon, maybe kommt auch mal ein Endre oder Smith & Pledger. Aber auch andere bekannte Artists wie Steve Helstrip und Lange könnte ich mir gut vorstellen, mal schauen was die Zeit mit sich bringt;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ich mich recht erinnere, legen Flutlicht - von den B2B-Sessions mit Shokk mal abgesehen - mittlerweile ziemlich progressiv auf.. wäre also nix für dich *ggg*


also die Sets die ich von den 2 kenne sind ziemlich fett .... :crazy:

immer schön auf die 12 :tongue2
DRIVER
Immer schön auf die 12 ist aber nicht Sinn der EN´s...

Wenn ihr " Flutlicht" wollt, dann geht ins Olympiastadion :) :) :)

Stiffmaster
wie wärs mit markEs? :)

flutlicht passt nicht zur EN :o
dEEkAy
Driverschen hat recht :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement