|
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
jaaaa mehr... ich will özgür can, elusive, likwit und aus der trance ecke vielleicht noch mike shiver, airbase usw. :cool:
nach welchen kriterien geht ihr da, vom finanziellen mal abgesehen?
prog dj's weniger gewünscht ? |
|
|
| dEEkAy |
hehe..wäre mir sehr recht.
Ich find Niklas Harding könnte mal kommen :)
Dann haben wir nen guten Prog DJ für wenig Geld :D |
|
|
| nz-fan |
Kicher..
also dann möchte ich gerne noch :
Misja Helslott
Manuel le Saux
Matt Darey
DJ Precision
* Wunschliste aufmach *
:) |
|
|
| dEEkAy |
Mit Precision ließe sich bestimmt wat regeln :D
Obwohl ich dit Verhältnis zw. ralph und ihm net kenne hehe |
|
|
| Cosmique |
Wunschliste weiterführ:
- Johan Gielen
- Marco V
- Flutlicht
- M.I.K.E. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kicher..
also dann möchte ich gerne noch :
Misja Helslott
* Wunschliste aufmach *
:) |
*auchhabenwill* :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
- Flutlicht |
Wenn ich mich recht erinnere, legen Flutlicht - von den B2B-Sessions mit Shokk mal abgesehen - mittlerweile ziemlich progressiv auf.. wäre also nix für dich *ggg* |
|
|
| King][Randy |
| Es wird in Zukunft wohl der ein oder andere Anjuna Artist auf den Euphonic Nights zu Gast sein. Above & Beyond und Menno hatten wir nun schon, maybe kommt auch mal ein Endre oder Smith & Pledger. Aber auch andere bekannte Artists wie Steve Helstrip und Lange könnte ich mir gut vorstellen, mal schauen was die Zeit mit sich bringt;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn ich mich recht erinnere, legen Flutlicht - von den B2B-Sessions mit Shokk mal abgesehen - mittlerweile ziemlich progressiv auf.. wäre also nix für dich *ggg* |
also die Sets die ich von den 2 kenne sind ziemlich fett .... :crazy:
immer schön auf die 12 :tongue2 |
|
|
| DRIVER |
Immer schön auf die 12 ist aber nicht Sinn der EN´s...
Wenn ihr " Flutlicht" wollt, dann geht ins Olympiastadion :) :) :) |
|
|
| Stiffmaster |
wie wärs mit markEs? :)
flutlicht passt nicht zur EN :o |
|
|
| dEEkAy |
| Driverschen hat recht :toothless |
|
|
|
|