|
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin * (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| ahp2002 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Looool, man stelle sich die Datenmengen vor * ggg *
Ja, nen Pool hat schon was, da bekommt man meistens die Sachen zuerst und nicht so wie ich "Normalo" irgendwann Monate spääääääääääääääter!
Hat ma einer schon den Timetable für den Abend?? ( auch wenn ich jetzt erschlagen werde von jemanden *gggg * )
Viele Grüße
:) |
Menno spielt von 4.00 - 7.00 glaub ich
Sonorous beginnt am 23.00
und von 1.00 - 4.00 Ronski Speed vielleicht?
das soll es sein. Sorry for the bad German.. :clown:
und MatthewAdams, ja ich bin Tim van Waard :) |
|
|
| PVDUli |
...EN Lineup am Samstag:
ca. 22:30 - 01:00 Sonorous
ca. 01:00 - 03:00 Ronski Speed
ca. 03:15 - ??:?? Menno De Jong
so soll es sein !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...EN Lineup am Samstag:
ca. 22:30 - 01:00 Sonorous
ca. 01:00 - 03:00 Ronski Speed
ca. 03:15 - ??:?? Menno De Jong
so soll es sein !!! |
Was ist denn zwischen 03:00 und 03:15? Ruhepause?
:toothless |
|
|
| PVDUli |
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
Was ist denn zwischen 03:00 und 03:15? Ruhepause?
..darauf habe ich schon gewartet herr professor...das heisst das der ronski evt.auch bis 3.15 spielt komprende?:D :D |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by PVDUli
[QUOTE]Originally posted by DJ NGE
Was ist denn zwischen 03:00 und 03:15? Ruhepause?
..darauf habe ich schon gewartet herr professor...das heisst das der ronski evt.auch bis 3.15 spielt komprende?:D :D |
Und wenn nicht gibt es 15 Minuten Wellenrauschen :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by ahp2002
Menno spielt von 4.00 - 7.00 glaub ich
Sonorous beginnt am 23.00
und von 1.00 - 4.00 Ronski Speed vielleicht?
das soll es sein. Sorry for the bad German.. :clown:
und MatthewAdams, ja ich bin Tim van Waard :) |
Thanks!
I know that Menno will be from 3-6, but its reallly a long time for one DJ being 3 at this night!
Yammy!!!
Greetings
:) |
|
|
| Bomfunk_99 |
| Bin auch dabei:) |
|
|
| DRIVER |
BeatsPerPix Mirko +1
Bomfunk_99
Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJHypermaniac
DRIVER +2
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas
nz-fan
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
Veracocha |
|
|
| Wei De |
Anjunabeats macht geile Musik,
sitz dann noch in Peking und aerger mich,
dass ich net dabei bin.sch......:nervous:
Hab sie hier in nem kleinen Club erlebt, sehr fein,
koennt euch auf was freuen :wtf:
waer ich in Deutschland wuerd ich auch ne lange Strecke fahren um dabei zu sein.
Anyway an alle die dabei sind:
HAVE FUN :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Morgen gehts los!!! :D :D :D :D :D :D :D * freu *
Wird wohl damit auch mein letztes Event dieses Jahr sein........ :rolleyes:
:) |
|
|
| DJHypermaniac |
BeatsPerPix Mirko +1
Bomfunk_99
Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJHypermaniac
DRIVER +2
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas
nz-fan
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Veracocha
Twilo & pillGrim kommen nicht. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Twilo & pillGrim kommen nicht.
|
Wie Twilo kommt nicht?????:eyes: :eyes: :eyes:
Na da bin ich ja mal auf das Chaos morgen gespannt.....:nervous: |
|
|
|
|