|
Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ???
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
| Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ??? |
|
|
| Twilo |
| ok für ein normales 2 stunden set bis 15€...wäre es allerdings ein armin only wo er 6 oder 7 stunden spielt dann auch über 20€!!! |
|
|
| PVDUli |
| ...der driver kann es nicht lassen...aber gut wer träumt nicht davon...niemand trägt das risiko...und wir wissen alle was er kostet...aber trotzdem coole idee |
|
|
| RenM |
30€ locker wenn das restliche lineup stimmt
wenns mehr als 2 h sind auch mehr |
|
|
| AbovetheskY |
denke auch, dass ich wohl für eine "armin only" night auch recht tief in die tasche greifen würde, ohne darüber zu murren. durfte armin dieses jahr jetzt schon 4mal hören und es war immer das geld und auch die ganze fahrerei(weil ich dafür eben immer nach holland musste)mehr als wert gewesen.
ihn mal hier bei uns zu hören - wäre schon eine geniale sache. evtl. doch mal bei einer vandit night in berlin, oder einer the love from above :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Also 20 € wäre das auf jeden Fall wert! |
|
|
| UNIT-er |
20,- Euronen und mehr - Qualität hat halt seinen Preis! :D :D :D :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| smoking-joe |
| jap, 20 und mehr würde ich auch zahlen... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
20,- Euronen und mehr - Qualität hat halt seinen Preis! :D :D :D :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
Aber übertreiben muss man es auch nicht... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Aber übertreiben muss man es auch nicht... |
es sollte nicht viel mehr als 20 kosten... aber wenn das line up für den abend stimmt, ist das doch eigentlich ganz ok! |
|
|
| Felicity |
stellvertretend für TR und mich (öhm :D)
kein Cent :P |
|
|
| Sonicstyle |
die frage bei 20€+ ist doch, was bietet er mir, was andre nicht bieten ? ist er das wirklich wert ?
kann das nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht live erlebt habe. |
|
|
|
|