return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
BLN.OLI
ik würd definitiv über 20 zahlen , hab ihn leider noch nie live erleben dürfen !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by BLN.OLI
ik würd definitiv über 20 zahlen , hab ihn leider noch nie live erleben dürfen !
LOL @ deine signature! :D du kannst nichts von deiner hdd angeben....geht nur übers netz. du musst dein bild irgendwo hochladen :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
dazu kommt noch, dass die leute armin meistens noch nie live gesehen haben und nur ASOT hören. So kann man sich doch kein Urteil bilden! Armin ASOT != Armin live *Argh*


kniggi hier:

muss euch zustimmen!
wie kann man das bitte beurteilen wenn man ihn noch nie live gesehn hat?
hätte bis vor der armada night auch nur so 20 € gezahlt...
jetzt wärn locker 40 € drin wenn die setlänge angemessen ist!
BLN.OLI
ich habs bemerkt !!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
jetzt wärn locker 40 € drin wenn die setlänge angemessen ist!





lol .. soviel hat ja nichtma armin only gekostet :D
also irgendwo hört dann auch der spaß auf, schließlich wurd ja hier die frage gestellt wieviel man für armin ausgeben würde, und nicht das da noch andere djs bei sind .. und so gut armin auch ist, 40€ :nervous: .. dann müsste er schon 8 std auflegen oder so :eyespop:
PVDUli
quote:
Originally posted by MYSTERO
dazu kommt noch, dass die leute armin meistens noch nie live gesehen haben und nur ASOT hören. So kann man sich doch kein Urteil bilden! Armin ASOT != Armin live *Argh*

..ich vermute dieser thread wurde eröffnet das man einfach allgemein! mal sieht was jeder so zahlen würde wenn der "meister" an die spree oder sonst wo kommen würde...
TranceRulez
"Ich fahre lieber zu einem Gig im Ausland" <<<----- !!!

so ein Scheiss...

Das ist ja so wie: "Hey mich kotzten Deutschland's Trance-Events an, hier ist alles so schlecht, man kann sowieso nix ändern".... naja...

Ich hab für 20 Euro gevotet, weil ich auch von einem 2-2,5 Stunden Set ausgegangen bin.

Armin live ist echt ne glatte 1, schade nur, dass ich ihn so selten auflegen sehe.... aber wir haben ja unseren Andy B in Hamburg, da brauch ich nicht zwingend 1000 km für gute Musik fahren :disbelief
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nö du nimmst mich ja auch nich mit nach miami :p :toothless :toothless



Hm, ok.
Ich schmeiss dich als Handgepäck in die Ablage, is das 'n Deal ??
:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, ok.
Ich schmeiss dich als Handgepäck in die Ablage, is das 'n Deal ??
:D
jau geil! DEAL!!!!
disco stu
Also mehr als 20 € würde ich nicht bezahlen, alles hat seine Grenzen! Tiesto hat in Bochum noch nicht mal so viel gekostet

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jau geil! DEAL!!!!


Dann: Infos or STFU !!!!


:toothless
dEEkAy
Naja..Ich find Auslandsevents jetzt nicht immer grundliegen schlecht ;) Ist halt lustig wenn man passiv ein wenig von der kultur mitkriegt :p das wäre in erster linie grass und chocomel, lol
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement