return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
PVDUli
quote:
Originally posted by AbovetheskY

ihn mal hier bei uns zu hören - wäre schon eine geniale sache. evtl. doch mal bei einer vandit night in berlin, oder einer the love from above :D


...paul wäre glaube ich der einzige den ich das zutrauen würde...er hat auf jeden fall die möglichkeiten...in jederlei hinsicht...wer hätte vor 2 jahren gedacht das tiesto kommt oder jetzt halt ferry corsten...also hoffen und warten...
Stiffmaster
armin kommt zu uns keine sorge!!! vertraut mir!!!:) :clown:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
stellvertretend für TR und mich (öhm :D)

kein Cent :P


du bist ja auch eigentich falsch hier also zählt deine stimme nich:tongue3 :tongue3 :D :D ;) ;)
DX-Rated
Kommt auch ganz drauf an, wo. München, Hamburg oder Berlin ist für mich weiter weg als Amsterdam. Was würde mir ein deutschland gig bringen, wenn er 500 Km weit weg ist? :o
Doctorxx3
15bucks wenn er in meiner heimatstadt deutlich mehr als 2std spielt.
STRANDJUNGE
ich glaub 20,- eur gingen ok, war ja in hamburg ne zeitlang mal normalzustand für bookings wie pvd usw. darüber hinaus hört wahrscheinlich für die meisten der spass auf, ist halt ansichtssache, einige haben's geld einfach nicht ( sitzt ja auch nicht mehr so locker wie vor 1-2 jahren ), andere haben interesse aber kein bock viel geld dafür auszugeben und die wahren fans würden jeden preis zahlen.
aTaK
Och so ein 5€ Schein wäre mit sicherheit drinne !!!!:)
arctic light
Für Armin in greifbarer Nähe würde ich auch locker 50 zahlenund wenn es 70 Euro kostet dann eben auch das. Ich habs eben nicht so gut wie einige andere, wo Holland doch noch recht gut zu erreichen ist. ;)
King][Randy
Ich würde schon über 20€ zahlen wenn sein Gig mich nicht mehr als 3 oder 4 Stunden Fahrt kosten würde.
asdf
quote:
Originally posted by Sonicstyle
die frage bei 20€+ ist doch, was bietet er mir, was andre nicht bieten ? ist er das wirklich wert ?
kann das nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht live erlebt habe.


jo richtig, dann bezahl ich lieber 3 € für den drogengrinsenden DJ Yoko als für Armin 20 €, der an dem Tag kein Bock hat und nur schlecht drauf ist. :)


Ich kanns übrigens auch nicht beurteilen also flame me :p

Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
jo richtig, dann bezahl ich lieber 3 € für den drogengrinsenden DJ Yoko als für Armin 20 €, der an dem Tag kein Bock hat und nur schlecht drauf ist. :)


Ich kanns übrigens auch nicht beurteilen also flame me :p


klau mir nicht immer meine meinung :whip:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sonicstyle
die frage bei 20€+ ist doch, was bietet er mir, was andre nicht bieten ? ist er das wirklich wert ?
kann das nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht live erlebt habe.


Ich konnte bis zu meinem diesjährigen Ibiza-Urlaub auch nicht beurteilen, ob Armin sein Geld wert ist oder nicht!
Habe ihn dort zum ersten Mal in Farbe und bunt erleben dürfen!
BTW - Habe glücklicherweise sogar keinen Eintritt für Armada-Closing @Amnesia/Privilege gezahlt!
Jedoch wären die 20,- € sonst absolut angebracht gewesen!

DAS war eine Party!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :toothless :toothless :D :D
Mehr geht nicht!!!!! :) :) :) :) :)

Somit ist in meinen Augen 20/30,- € völlig fair!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement