return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ??? (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by asdf
...drogengrinsenden DJ Yoko...


Ich hoffe du meinst damit nur, dass ich grinse ALS HÄTTE ich Drogen genommen! :D

Sonst nämlich :whip: !!!


;)
Macpoison
mir wärs 4,50 € wert, aber nur wenn ein Bier im Eintritt mit enthalten wäre;)
Sp¥r0
moin, ich meld mich hier auch mal wieder zu wort :D

wenns restliche lineup stimmt dann gerne 20€, wie schon gesagt qualität hat ihren preis ;)
Stiffmaster
lol leute.....wenn ich nach holland fahre zu events zb armada night bezahlste doch schon 20 euro oder mehr eintritt und dann noch sprittgkosten die mal locker doppelt bis dreifach so hoch sind wie der eigentliche eintrittspreis. ausserdem sehe ich hier fast nur leute schreiben oder sagen das sie nicht soviel bezahlen wollen die ich NOCH NIE in holland auf partys gesehen hab geschweigedenn überhaupt mal in deutschland irgendwo.
dEEkAy
hab 15€ gevotet weil ich vonnem 2std guestset ausgegangen bin. wenn er 3+ stunden macht dann evtl auch 20 euro :)
Piotro
Ich denke, wenn er mal nach Deutschland kommt, dann nur zu einem großen Event. Und da sind die Preise etwas höher angesiedelt. Unter 20 Euro ist da bestimmt nichts drin...
Sir. Lunchalot
Habe für > 20 € gevoted, weil

a. Irgendwie alles, auf das ich gehe deutlich über 20 Euro kostet

b. Aus Süddeutschland sowieso immer immense Reisekosten dazukommen, wo es dann keinen Unterschied mehr macht, ob das Ticket 10, 20 oder 30 Euro kostet (meistens sind es ja so um die 50)

c. Mal wieder eine Nacht mit guten Freunden feiern unbezahlbar ist ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DennisF
armin kommt zu uns keine sorge!!! vertraut mir!!!:) :clown:


:rolleyes:

!!!!!!!!!!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:rolleyes:

!!!!!!!!!!!!


Infos or STFU !!!

:p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Infos or STFU !!!

:p
nö du nimmst mich ja auch nich mit nach miami :p :toothless :toothless

MYSTERO
kommt drauf an wer noch so auflegt, eigentlich aber > 20€
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol leute.....wenn ich nach holland fahre zu events zb armada night bezahlste doch schon 20 euro oder mehr eintritt und dann noch sprittgkosten die mal locker doppelt bis dreifach so hoch sind wie der eigentliche eintrittspreis. ausserdem sehe ich hier fast nur leute schreiben oder sagen das sie nicht soviel bezahlen wollen die ich NOCH NIE in holland auf partys gesehen hab geschweigedenn überhaupt mal in deutschland irgendwo.
dazu kommt noch, dass die leute armin meistens noch nie live gesehen haben und nur ASOT hören. So kann man sich doch kein Urteil bilden! Armin ASOT != Armin live *Argh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement