|
Was wäre Euch ein Gig von Armin Van Buuren in Deutschland w(€)rt ??? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
"Ich fahre lieber zu einem Gig im Ausland" <<<----- !!!
so ein Scheiss...
Das ist ja so wie: "Hey mich kotzten Deutschland's Trance-Events an, hier ist alles so schlecht, man kann sowieso nix ändern".... naja...
|
jop! ist hier mal was reden die leute den gig tot... |
|
|
| Terrence Parker |
| Nicht mehr als 15€. Tiesto hat letztes Jahr in München 3 Stunden gespielt für ~14€ Eintritt, also sollte das für Armin auch reichen... |
|
|
| Bloodflower |
also nach dem armin only und nach dance valley erlebnis kann ich gutes gewissens ohne zu überlegen 20 und mehr voten...
ich bin wahrlich kein fan von dem wöchentlichen "leicht lieblosen" asot gedudel, aber armin live ist euphorie pur!!! |
|
|
| darkstar |
| terrence es wahren 15 euro ;)...oder 14.50 an der ak (oder anderstrum) |
|
|
| dEEkAy |
| es müssen dann wohl wirklich ganze Armin Nächte sein um das Geld zu rechtfertigen, denn als ich mit stiffens und civic damals Armin im XL sah, lief nur dsa normale ASOT Gedudel |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by darkstar
terrence es wahren 15 euro ;)...oder 14.50 an der ak (oder anderstrum) |
Ja ok, auf jeden Fall nicht mehr als 15€uronen:D |
|
|
| PVDUli |
| ...also ich habe armin 3 mal live gesehen und es war jedes mal der absolute oberkracher...und ne wöchentliche radio show mit einem livegig zu vergleichen ist hier völlig fehl am platze...achso 20 euro ist maximum für mich...(aber ich stimme zu: qualität und bekanntheitsgrad haben ihren preis) mehr geld sollte auch nicht sein weil ich dann die hohen dj preise unterstütze..darauf habe ich kein bock ! |
|
|
| Nero73 |
Wenn man sich mal die Kosten für ein Konzert, Fussballspiel, Comedians, Musical, Theater etcpp anguckt, finde ich mehr als € 20,- durchaus vertretbar - prinzipiell ist Abendunterhaltung innerhalb der letzten 10 Jahre generell um einiges teurer geworden.
Sicherlich kann man auch weniger ausgeben... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ist halt lustig wenn man passiv ein wenig von der kultur mitkriegt :p das wäre in erster linie grass und chocomel, lol |
...eigentlich bekommt man von der Kultur (die ja nicht wirklich anders ist...) leider fast gar nix mit...
Natürlich sind grosse Events in NL oder sonstwo nicht schlecht, aber mir ist die Zeit einfach viel zu schade, die ich dafür verballer.... |
|
|
| DRIVER |
Also ich selbst habe für "20 €" getippt!!! Fact ist er würde
vielleicht kommen, Gegenleistung wäre das mindestens 500 Leute
zum Preis von 20€ zu der Party kommen und wir noch nen schönes
4 Sterne Hotel für AvB haben...
Nachtrag: Grösstes Problem sicher ein voller Terminplaner und eine
Liste der Anfragen - die so lang ist wie ne Rolle Klopapier...
:) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Nachtrag: Grösstes Problem sicher ein voller Terminplaner und eine
Liste der Anfragen - die so lang ist wie ne Rolle Klopapier...
:) |
Ich wette mir Dir, dass er an einem bestimmten Datum 100%ig nach D kommen wird, wenn er den von jemanden gebucht werden sollte. ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich wette mir Dir, dass er an einem bestimmten Datum 100%ig nach D kommen wird, wenn er den von jemanden gebucht werden sollte. ;) |
Love from Above ;) |
|
|
|
|