return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Ein interessantes Date für alle die die damals dabei waren.

11 Years Tunnel
Hamburg, The Front, Reeperbahn 1
Samstag 20.11.04

Dr. Motte
Gary D.
The Acidizer
Hunter
Accuface
Baphomet
...
MirkoS
Der Acidizer.....:p das es den noch gibt.
Hunter habe ich schon wieder ein paar Mal gehört.
Allerdings fehlt hier ein Jens Mahlstedt, Planet B.E.N. und diverse anderer heros.
TranceRulez
I smell Hardstyle... nee nix für mich.
djdawn
naja, ich hab bei der Eröffnung damals meinen 19. gefeiert...(jetzt NICHT nachrechnen!!!)

aber irgendwie erscheinen da nicht annähernd so viele Leute von damals wie auf UNIT/Voila geburtstagen:(

Line-up find ich ganz ok, müssen ja keinen hardstyle spielen.
Stiffmaster
dawn gehst du eigentlich auf keine "nicht retro" partys mehr? du verpasst was!!!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
I smell Hardstyle...

lol, ich stell mir gerade vor wie motte mit dem derbsten hardstyle-set ever alles wegburnt. wie auch immer, wollte seit 2 jahren schon immer mal schaun was so aus dem alten phonodrome geworden ist, freunde von mir die noch die anfangstage des ur-tunnels mitgemacht haben sind am start und ich dann auch.
TranceRulez
nein, ich hab an Gary D gedacht, der letztes Jahr auf der Reto alte geile Tracks in neue Scheisstracks gemixt hat... da hab ich Angst bekommen. :wtf:
yoko
Gary soll mal den gaaanz alten Stuff a la "U.N.I.T." oder "Sunbeam" spielen, oder auch "Attention Dimension" dann dreh ich ab!! :D

Dann noch n paar Tunnel-Classix like X-Dream - The 5th Dimension, D.K.Dent - Traci Lords etc etc und es wäre perfekt...aber erstens hab ich genauso wie TR Angst dass wieder so ein Desaster passiert, und zweitens bin ich evtl in Bonn an dem Abend ;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
nein, ich hab an Gary D gedacht, der letztes Jahr auf der Reto alte geile Tracks in neue Scheisstracks gemixt hat... da hab ich Angst bekommen. :wtf:

naja, gary wird sicherlich kein longset spielen bei der anzahl von dj's die letztendlich am start sind. mal schaun, ich bin samstag
abend an der ostsee, werde auf dem rückweg vielleicht mal im bambu vorbeischaun, u.a. gary steht auf dem line-up. ich berichte dann mal.
djdawn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dawn gehst du eigentlich auf keine "nicht retro" partys mehr? du verpasst was!!!

öhm, ja:nervous: Im Moment hast Du leider recht. Finde kaum noch Zeit, erwachsen werden ist horror!

STRANDJUNGE
ich glaube das wird ein lustiger abend, das line-up steht, alles dabei von good bis evil.

übrigens: 27.11. ( yanny ) und 25.12. ( yanny & dean ) best of tunnel trance force 90-04

Line-Up 20.11.04:

Gast DJ:
• DR.MOTTE (inventor of loveparade "the godfather of djing")

Resident DJs:
• DJ DEAN
• DJ SHOKO
• DJ SHANE
• DJ KRID KID
• DJ YANNY
• DJ APOLLO
• D-JEAN-D
• TRACKHACKER
• JOEKER
• BAPHOMET

Historic-DJs:
• GARY D
• ABET
• THE ACIDIZER
• DJ HUNTER
• ACCUFACE
• und viele mehr!

Lights by "LEGENDAY ALEXA"
UNIT-er
Laut Tunnel-Website:

11 JAHRE TUNNEL - HISTORY

und schon schreiben wir das jahr 11 in der überaus erfolgreichen tunnel geschichte, die 1993 in einer überschwemmten tiefgarage, die man nur über den düsteren weil unbeleuchteten eingang über die schmuckstraße erreichen konnte, begann...

rasch avancierte der TUNNEL zu der techtrance kult-hochburg in norddeutschland schlechthin. im 11ten jahr kann man sagen, daß tunnel vielleicht sogar der einzige techtrance club ist, der aus der gründerzeit anfang der 90ger geblieben ist, denn legendäre namen wie das frankfurter omen und doriangray, das berliner e-werk, das münchener ultraschall, das hamburger unit usw. gehören alle der vergangenheit an.

und na klar, alle star-djs wie sven väth, carl cox, westbam etc. etc. gaben sich schon 1994 die klinke in die hand.
aber auch die vom tunnel club gepflegeten residents wie u.a. gary d (d-trance), timo maas (cream, amnesia /ibiza), dj shoko (hypertrance) und dj dean, welcher gerade mit seinen tunnel trance force cds weltweit furore macht, sind mit unglaublichem erfolg weiterhin am start.

unübertroffen auch die legendären TIME TUNNEL raves am hammer deich, deren tradition im größten club der welt, dem privilege auf ibiza, rauschend fortgesetzt werden.

aber auch im hamburg geht es im tunnel at the front jeden freitag weiterhin phatt ab: “the true champion of trance³ dj dean zusammen mit dj shane und krid-kid besorgen den hamburgern jeden freitag den mega abflug und jeden samstag gehts rund mit dj shoko und dj yanny!

am samstag den 20.11. soll dann aber noch heftiger gefeiert werden, wenn der tunnel komplett abhebt zur “11 years tunnel birthday party³ mit allen resident djs und einer endlosen zahl djs aus der tunnel history wie dr. motte (ja der dr. motte, inventor of loveparade und der godfather of dj-ing...er war auch auf der tunnel eröffnung 1993 dabei und spielt am 20.11. exklusiv für tunnel), gary d, dj abet, baphomet, the acidizer, dj hunter, accuface, uvm.
am freitag den 19.11. macht dj dean in seinem unübertroffenen longset das "11 years tunnel birthday warm up"... ich kann nur sagen, es wird voll, sehr voll... "be on time, we have so little"!

weitere highlights sind der "dj yanny special ttf birthday rave" am samstag den 18.12. mit special d, dj bonebraker (brooklyn bounce), dj lee aka megara, dj dean, dj digress, bassriders dj team (dj schuby und gollum), jay-frog, dj shoko, dj apollo, dj lars de röver, dj stonie und die absolute giga-millenium-sylvesterparty, von freitag den 31.12.2004 bis sonntag nachmittag den 02.01.2005 - über 40 stunden mit allen norddeutschen star-djs ...wahnsinn, da wird der tunnel zeigen, wo in hamburg noch richtig gefeiert wird - raverherz was willst du mehr? das kann nur der tunnel ! ! !

der kult geht weiter und die tunnel-familie wünscht allen ravern eine partybegeisterte zeit und denkt bitte immer dran: “music is the only drug"

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement