return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
...Talla würde ich mir nach der Parchimer-Vorstellung auch nicht geben!
yoko
Für mich ist heute chillout @ home angesagt, bin noch immer zu platt von krank :(

Aber dafür nächstes WE, erst energy galore am Freitag, und dann EFX Revival am Samstag :D
STRANDJUNGE
underground rulez und das war gut so. auf dem 2. floor war's klasse, schranz und acid vom allerfeinsten mit baphomet und the acidizer. wir waren mit gut 10 nicht tunnel-fans dabei, mitunter hatten wir den floor für uns, einen eigenen kleinen club quasi in der ravehölle tunnel. in der druckkammer ( mainfloor ) wurde von stunde zu stunde die feiermucke heftiger, ich hab mal kurz in die sets von d-jean-d, accuface, krid-kid, shoko und yanny reingehört. letzteren hab ich noch nie so erschreckend prollig erlebt, offenes hemd, kette um den hals, gröhlte dauernd sachen wie "tunnel trance force" in dem raum, zappelte zwischen den turntables wie doof hin- und her und feierte mit seinem freund georg. dr. motte ergriff lieber die flucht, er hätte um 4 uhr auf dem mainfloor auflegen sollen, garantiert hätte
er innerhalb von 5 min den laden leergespielt. er ist halt kein dj den man zur maintime auf'm tunnel-rave auflegen lassen kann. gary d. war übrigens nicht mit dabei. hat spass gemacht, war mein erster besuch des tunnel/the front seit dem das phonodrome da raus ist und mein erster tunnel-besuch seit 5 jahren.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und yanny reingehört. letzteren hab ich noch nie so erschreckend prollig erlebt, offenes hemd, kette um den hals, gröhlte dauernd sachen wie "tunnel trance force" in dem raum, zappelte zwischen den turntables wie doof hin- und her und feierte mit seinem freund georg.


oh nein....:(
MirkoS
quote:
dr. motte ergriff lieber die flucht, er hätte um 4 uhr auf dem mainfloor auflegen sollen, garantiert hätte
er innerhalb von 5 min den laden leergespielt. er ist halt kein dj den man zur maintime auf'm tunnel-rave auflegen lassen kann.


Wie jetzt??? Hat Dr. Motte nicht aufgelegt?????:eyes: :toothless

quote:
gary d. war übrigens nicht mit dabei.


Wie geil... Hat der Herr Mahlke mal wieder Zahnschmerzen gehabt???:toothless

Na ja, sowas nennt man Beschiss!!!:mad:
HHBLACKSTAR
Review Voila vs. TALLA 2XLC 20.11.2004

Nachdem die Hals-& Genickschmerzen von meinem ständigen Kopfschütteln verklungen sind und ich mich micht mehr aufrege,was aus dem Voila geworden ist -dies :

War mit 2 Freunden so ca. 0:40 UHR im Voila : TOTENTANZ ! Ich gebe zu -ich war früh da ,aber was dort geboten wurde -unterirdisch !
Die Mucke war übelster Kirmestechno,was soll man auch von einem Matthias Menck erwarten-dazu lustige Proll-Gogos- die von einer Puffmutter bewacht wurden- Oh mein Gott !
Meine Verzweiflung war so groß ,das ich Andy B.( als Gast anwesend) schon fragte ,ob er noch auflegt : Negativ !
Nunja so ca. 2 UHR begab sich dann mal Talla ans Pult. Nach kurzen Highligts am Anfang des Sets- erwies sich sein Set als einschläfernd und langweilig und es war leider völlig konzeptlos...
Das Voila war so um ca. 2:30 UHR einigermaßen gefüllt-Gruß nochmals an Andy B.,Mellow D. und unseren Mirko S. -die sich diesen Auftritt nicht ersparen wollten ....

PS : Für mich persönlich war der Abend zwar musikalisch ein Flop aber dafür gabs auf anderen Geb.........lol
dEEkAy
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaube das wird ein lustiger abend, das line-up steht, alles dabei von good bis evil.



ICh sehe nur evil :p

Yanny, hurray :p :p
MirkoS
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Review Voila vs. TALLA 2XLC 20.11.2004

Nachdem die Hals-& Genickschmerzen von meinem ständigen Kopfschütteln verklungen sind und ich mich micht mehr aufrege,was aus dem Voila geworden ist -dies :


Gute Besserung!!!:toothless

quote:
War mit 2 Freunden so ca. 0:40 UHR im Voila : TOTENTANZ ! Ich gebe zu -ich war früh da
Rate mal warum ich erst kurz vor 2 Uhr da war?!:toothless,
quote:
aber was dort geboten wurde -unterirdisch !
Die Mucke war übelster Kirmestechno,was soll man auch von einem Matthias Menck erwarten-dazu lustige Proll-Gogos- die von einer Puffmutter bewacht wurden- Oh mein Gott !
Meine Verzweiflung war so groß ,das ich Andy B.( als Gast anwesend) schon fragte ,ob er noch auflegt : Negativ !

Stimmt ein paar Leute sind zu Andy gekommen und haben angefragt!
Selbst zu mir kamen Leute und hatten sich erkundigt...
quote:
Nunja so ca. 2 UHR begab sich dann mal Talla ans Pult. Nach kurzen Highligts am Anfang des Sets- erwies sich sein Set als einschläfernd und langweilig und es war leider völlig konzeptlos...
Das Voila war so um ca. 2:30 UHR einigermaßen gefüllt-Gruß nochmals an Andy B.,Mellow D. und unseren Mirko S. -die sich diesen Auftritt nicht ersparen wollten ....


Vielen Dank und Gruß zurück!!! :)
Die Musik fand ich von Talla recht nett. Leider hat es dem Ex-Großmeister, das muß man mal so sagen, an Zuspruch vom Publikum gefehlt. Wenn ich bedenke, das ich früher fast ein halbe Stunde gebraucht habe, um vom Housefloor nach vorn an die Garderobe zu kommen, habe ich diesmal 30 Sekunden benötigt. So ändern sich die Zeiten!!!

quote:
PS : Für mich persönlich war der Abend zwar musikalisch ein Flop aber dafür gabs auf anderen Geb.........lol

Besser als nichts...:toothless
UNIT-er
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen... :rolleyes: ;)

Nach 5 Jahren Tunnelabstinenz (damals das erste und einzige Mal zu Gayle San @real-Tunnel gefeiert) habe ich den B-Day zum Anlass genommen, um zum einen den Tunnel/The Front kennenzulernen und zum anderen mir mal einen Eindruck vom derzeit dort performten Sound/dem Publikum/... zu machen!

Der Sound auf dem Mainfloor (ehem Druckkammer) ging gar nicht - von DJ zu DJ immer schneller, stumpfsinniger und derber!
Damit konnte ich absolut nichts anfangen - konnte mich daran nicht gewöhnen und habe immer kopfschüttelnd dagestanden!
Als Yanny seine "Show" mit Roll ablieferte( peinlich, peinlich, peinlich, ... :whip: ) und ich erfuhr, dass Dr. Motte den einzig richtigen Schritt des Fluchtergreifens gemacht hatte, kam für mich der richtige Augenblick den Laden zu verlassen!

Der 2nd-Floor hat jedoch mit ordentlicher Mucke von Baphomet und Acidizer für dieses sinnlose gebrettere in der Druckkammer entschädigt!
Dort lief absolut gute hörenswerte Techno-Mucke gepaart mit Acid- und Schranz-Tracks!
Das war eine Atmosphäre auf die man sich zurückziehen konnte, um dem Treiben auf dem Mainfloor zu entgehen!

Für den Anlass des B-Day war der Laden dennoch nicht brechend voll - selbst in der Druckkammer hatte man ausreichend Platz!
Der 2nd-Floor war teilweise Electronic-Beatz.Net-Floor - quasi eine Party in der Party!!! :D :D

Das Publikum war ein Mix aus Tunnel-Kiddies (nicht negativ gemeint) und normalen Club-Gängern!
Schön, dass es für jeden Geschmack einen Club gibt, der diesen bedient!
Ich werde jedoch meinen nicht mehr so schnell im Tunnel bedienen lassen - das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte - jedoch nicht wiederholen möchte!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Review Voila vs. TALLA 2XLC 20.11.2004

Nachdem die Hals-& Genickschmerzen von meinem ständigen Kopfschütteln verklungen sind und ich mich micht mehr aufrege,was aus dem Voila geworden ist -dies :

War mit 2 Freunden so ca. 0:40 UHR im Voila : TOTENTANZ ! Ich gebe zu -ich war früh da ,aber was dort geboten wurde -unterirdisch !
Die Mucke war übelster Kirmestechno,was soll man auch von einem Matthias Menck erwarten-dazu lustige Proll-Gogos- die von einer Puffmutter bewacht wurden- Oh mein Gott !
Meine Verzweiflung war so groß ,das ich Andy B.( als Gast anwesend) schon fragte ,ob er noch auflegt : Negativ !
Nunja so ca. 2 UHR begab sich dann mal Talla ans Pult. Nach kurzen Highligts am Anfang des Sets- erwies sich sein Set als einschläfernd und langweilig und es war leider völlig konzeptlos...
Das Voila war so um ca. 2:30 UHR einigermaßen gefüllt-Gruß nochmals an Andy B.,Mellow D. und unseren Mirko S. -die sich diesen Auftritt nicht ersparen wollten ....

PS : Für mich persönlich war der Abend zwar musikalisch ein Flop aber dafür gabs auf anderen Geb.........lol


....Kommentar ABZULUT ÜBERFLÜSSIG!:toothless :toothless :toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Wie geil... Hat der Herr Mahlke mal wieder Zahnschmerzen gehabt???:toothless

Na ja, sowas nennt man Beschiss!!!:mad:


L:D O:D L
MirkoS
Na ja sowas finde ich echt Beschiss!!!

Da kommt man in dieses "Etablissement", gerade weil da mal ein interessanter DJ ist und dann sowas peinliches...

Na ja kurzer Nachtrag.
War nach Talla noch im KOI Club.
Dort war die Tanzfläche brechend voll und die Leute waren gut am Feiern. Es waren meiner Meinung nach mehr Leute da als im Voila.
Ebenso Stichwort: "Frauenüberschuss"
Musikalisch lief das gewohnte Arek&Dodger Program.
"RR" nein nicht Rolls Royce, sondern Retro-Revival.:D
Mit absoluten Hitverdächtigen Scratcheinlagen....:D

Allerdings liefen da auch ein paar echte Sahenstücke:
Ferry Corsten - Indigo
Van Bellen - Let me take you
C Sharp - The Quest
Tomcraft - Mission
Niels van Gogh - Pulverturm
etc.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement