return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg) (pg. 5)
View this Thread in Original format
elricex
ich komm malwieder zu spät und bin hier im thread auch eigendlich falsch. aber ich war nach warm saufen im wall street auch im voila. zuerst haben wir hinten in der ecke gechillt und ich war mit zwei leuten da die black hören (war ein clubwunschabend). hab dann andrew ein bischen vollgelabert und mir dann talla 30 min angehört.

die beiden ladies die dachten sie wären gogos (pinker mini rock und geile weiße hot pants fand ich eigendlich ganz geil aber ihre fett mama war auf der tanzfläche recht nervig. fand talla eigendlich ganz ok und ich wusste das es den rest des abends nur scheiß musik geben wird. wir sind dann zum nächsten wunsch ins super fly auf der großen freiheit. son typischer keller kiez club. hat mich aber gefreut als sie alter ego rocker gespielt haben. und um 5 sind wir dann in die china lounge gegangen (@frank hab dich garnicht gesehen) war aber auf jeden fall hammer voll. auf jeden fall ist alter ego rocker wohl sowas wie ne kiez hymne. das hat der (dj) im house floor von der china auch gespielt, das licht ausgemach und alle sind abgegangen. problem nur der dj hatte wohl keine lust auf richtige übergänge. wir sind dann auch um 7 gegangen
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
man nennt ihn auch: Frank "wenn ich mehr weis als ihr, zwinker ich rum" -HH :D :D :D


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


..ich kann noch nicht mehr erzählen, falls das eine Ente sein sollte bin ich der Arsch (ok, bin ich eh immer:D )....
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
und um 5 sind wir dann in die china lounge gegangen (@frank hab dich garnicht gesehen) war aber auf jeden fall hammer voll.


Voll? Hammer-ZU-VOLL.... ich war die ganze zeit rechts vom DJ-Pult...

Der Laden ist genau das gegenteil, von dem was die HH-Trance-Club-Szene durchmacht....
djdawn
zum Tunnel: erstmal enttäuschung, dass alle "oldie" DJs bis auf Motte im kleinen floor spielen sollten und dass Gary gar nicht auf dem time table war :(

die Entscheidung mit dem kleinen floor für bapho & co war aber wohl sehr richtig, denn es waren so gut wir NULL leute von früher da. Das Motte ausfiel fand ich nicht schlimm, verstehe nur das booking nicht!
An seiner stelle hätte ich wenigstens auf dem small floor gespielt...

mir war die musik auf dem kleinen floor zu abstrakt/technoid und zu wenig oldschool, also bin ich in der Druckkammer geblieben, hab das Gehirn ausgeschaltet und ein bischen gas gegeben. Lief dann teilweise auch das, was ich wohl heute spielen würde wenn ich noch auflegen würde, abgesehen von ein paar äusserst dämlichen hardstyle-scheiben und 2 unsäglichen depeche mode coverversionen.

naja, hatte nix mit früher zu tun und die leute:nervous:
STRANDJUNGE
von yanny's alter heimat voila zurück zu seiner neuen tunnel. da hat sich dr. motte um 6.30 uhr doch noch auf den mainfloor getraut wie
mir berichtet wurde. es gab tracks wie z.b. drax ltd. - amphetamine.

@dawn

wir waren die etwas älteren herrschaften die eigentlich während des ganzen sets von baphomet und the acidizer den 2. floor gerockt haben.
djdawn
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
@dawn

wir waren die etwas älteren herrschaften die eigentlich während des ganzen sets von baphomet und the acidizer den 2. floor gerockt haben.


naja, so richtig ALARM war da aber nicht. Da ging schon mal mehr, oder?
STRANDJUNGE
muss ja auch nicht immer alarm sein. jedenfalls hatten wir alle viel spass da auf dem 2. floor.

und nochmal zurück in die coventstr. in's voila.

kann es sein daß jay frog ab sofort nicht mehr resident der devil mania ist ???
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und nochmal zurück in die coventstr. in's voila.

kann es sein daß jay frog ab sofort nicht mehr resident der devil mania ist ???


Wenn man sich den 01.12.2004 (Dates) auf deren Website anguckt, ist er es weiterhin!
Dort steht er immer nocch als Voilà-Resident gelistet!

UNIT-er



P.S.:
Die Sites www.devilmania.de und www.devilmania.com sind derzeit offline oder nicht mehr verfügbar!
STRANDJUNGE
beim voila steht unter dem 1.12. jay frag o. dycal, nicht jayfrog u. dycal... den nächsten mittwoch macht dycal. und bei jay frog auf der page war das letzte voila-date am 17.11. und danach gar keins mehr...
jay's dates scheinen aktuell zu sein da bis weihnachten alles wichtige drin ist ( ssl, trance nation, heizhouse, yanny's b-day, fun factory ). wollte nur aus neugierde hören ob die insider das denken was ich denke.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
beim voila steht unter dem 1.12. jay frag o. dycal, nicht jayfrog u. dycal... den nächsten mittwoch macht dycal. und bei jay frog auf der page war das letzte voila-date am 17.11. und danach gar keins mehr...
jay's dates scheinen aktuell zu sein da bis weihnachten alles wichtige drin ist ( ssl, trance nation, heizhouse, yanny's b-day, fun factory ). wollte nur aus neugierde hören ob die insider das denken was ich denke.


Unter selbigem Date, wenn Du auf den Namen Jay Frog klickst, wird er weiterhin als Resident tituliert!

UNIT-er

STRANDJUNGE
na dann wird das wohl so sein. man kann ja auch resident sein wenn nur ( noch ) alle paar wochen mal in ein- und demselben club auflegt.
vielleicht ist er ja sehr beschäftigt mit der produktion von scooter-videos oder dem nächsten album oder der promo für's aktuelle.
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

Die Sites www.devilmania.de und www.devilmania.com sind derzeit offline oder nicht mehr verfügbar!


hat Carsten kein bock mehr?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement