|
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| wie lange hat eigentlich talla aufgelegt und wer danach? |
|
|
| NetX |
Koi: waren um 1 da, sind um 6 gegangen, Laden war noch voll und ist wohl größtenteils direkt in den Frühclub weiter.
Haben viel Spaß gehabt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Haben viel Spaß gehabt :) |
ich auch, in der China Louge, bis halb 7, und brechend voll.... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wie lange hat eigentlich talla aufgelegt und wer danach? |
Das kann nicht so lange gewesen sein!
Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen Zwischenstopp @Voilà gemacht!
Nur noch ca. 40 Leute am Start - und dann war auch um ca. 5:20 Uhr Schluss!
Zum Schluss legte Dycal auf!
Traurig, traurig, traurig, ...
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das kann nicht so lange gewesen sein!
Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einen Zwischenstopp @Voilà gemacht!
Nur noch ca. 40 Leute am Start - und dann war auch um ca. 5:20 Uhr Schluss!
Zum Schluss legte Dycal auf!
Traurig, traurig, traurig, ...
UNIT-er |
Also nicht dass ich in der letzten Zeit andauernd im Voila wäre und das beurteilen könnte, aber kann es sein dass die da ein wenig konzeptlos sind momentan, und daher keine Sau mehr kommt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Also nicht dass ich in der letzten Zeit andauernd im Voila wäre und das beurteilen könnte, aber kann es sein dass die da ein wenig konzeptlos sind momentan, und daher keine Sau mehr kommt? |
Momentan?? Schöner Gag!:rolleyes:
Im ernst, es ist doch kein Geheimnis, das die Hamburger Feierleute das Voila meiden.....warum wohl? Der Laden ist einfach unten durch bei den Hamburgern............
Könnte, aber will lieber nicht mehr darüber schreiben....:nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Also nicht dass ich in der letzten Zeit andauernd im Voila wäre und das beurteilen könnte, aber kann es sein dass die da ein wenig konzeptlos sind momentan, und daher keine Sau mehr kommt? |
Das trifft es ziemlich gut! :rolleyes:
Der Laden ist irgendwie durch - kein Konzept - der Ruf ist auch nicht mehr der Beste - die Besucherzahlen lassen als logische Konsequenz daraus zu wünschen übrig - das ständige Rumdoktern am Konzept hat viele Stammgäste verschreckt - diese bleiben nun weg - usw. usw. usw...
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Cool... Geht das schon wieder los???:p
Nun ja wie gesagt, wenn man bednekt das früher auf einem Talla Gig fast 1000 Leute da waren, war das am Sa. eine Pleite.
Man muß es so sagen. Den 2nd floor hätte man besser als Bowling oder Kegelbahn verwenden können. Sowas ist echt traurig.
Ok man muß aber auch fairerweise sagen, das die Leute die früher ins Voila gegangen sind, entweder schon Familie haben, mit dem Beruf genug ausgelastet sind, sich jetzt z.B. am Sa. im Koi aufhalten, oder sind mitlerweile an einer überdosis Drogen gestorben sind...(Scherz).
Der Boom mit Techno ist vorbei. Es lässt sich damit nichts mehr verdienen. Heutzutage kann man groß-kalibrige DJ´s(Talla ist für mich keiner!) nur noch quasi in Großraumdiscotheken buchen, damit man die Kosten besser im Auge hat.
Ich habe mich sowieso gewundert, das der Laden wiedereinmal eine Clubkartenaktion macht. An jedem Tag wird den Leuten die Clubkarte wie "Sauerbier" verkauft. Früher war die Clubkarte ein gewisses Statussymbol.... Heutzutage dient sie allenfals nur nach als Brief- und Portmonaiebeschwerer.
Warum machen die den Laden nicht einfach dicht und konzentrieren sich auf einzelne Partys. Speziell Open Air! |
|
|
| yoko |
Meiner Ansicht nach sollten die versuchen, auf dem Mainfloor den Trance zu pushen, aber ich sitz da ja nicht in der Führungsposition :toothless
Ne ernsthaft, die müssen sich mal wieder ein durchgängiges Konzept überlegen, wo die auch 100% hinter stehen und es durchziehen, und nicht bei jedem kleinen Besuchereinbruch gleich wieder ihre Residents wechseln ;)
Ich hoffe ja mal, dass wenigstens diesen Samstag da was geht, wenn wieder Revival angesagt ist. Evtl. check ich auch mal Mittwoch ab, denn da ist die Anna auf dem 2.Floor am Start, den Sound finde ich auch ziemlich cool. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum machen die den Laden nicht einfach dicht und konzentrieren sich auf einzelne Partys. Speziell Open Air! |
..warte ab!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| man nennt ihn auch: Frank "wenn ich mehr weis als ihr, zwinker ich rum" -HH :D :D :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
....ich gehe davon aus ,daß das Voila im Januar oder Februar dichtmacht ! Soviel kann man in dieser "Sauregurgenzeit" im Club Quickborn nicht verdienen-damit man das Voila refinanzieren kann...
Der Ruf ist wie gesagt im Eimer.... da ist nichts mehr zu machen ! |
|
|
|
|