return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg) (pg. 2)
View this Thread in Original format
derb
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaube das wird ein lustiger abend, das line-up steht, alles dabei von good bis evil.

übrigens: 27.11. ( yanny ) und 25.12. ( yanny & dean ) best of tunnel trance force 90-04

Line-Up 20.11.04:

Gast DJ:
• DR.MOTTE (inventor of loveparade "the godfather of djing")

Resident DJs:
• DJ DEAN
• DJ SHOKO
• DJ SHANE
• DJ KRID KID
• DJ YANNY
• DJ APOLLO
• D-JEAN-D
• TRACKHACKER
• JOEKER
• BAPHOMET

Historic-DJs:
• GARY D
• ABET
• THE ACIDIZER
• DJ HUNTER
• ACCUFACE
• und viele mehr!

Lights by "LEGENDAY ALEXA"



whatever you lot said i dont get it, but that line up is mad as fuk!! hope they play the old hardtrance for you guys:)

england is for music, its wank anyway:whip:
Sonicstyle
we hope it too....
but some of these guys played hardstyle at the last revival, so were quite unsure about this
STRANDJUNGE
feiert wer mit?
djdawn
ich bin da. "RetroActive" t-shirt am start!
UNIT-er
Hm...?

Ich denke eher nicht?!
Entscheide ich erst am Sa.-Abend...

UNIT-er
djdawn
hab's grad rausgekramt:

*schwelg*


:eyespop:
Frank-HH
nicht dabei! kein bock!:rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
nicht dabei! kein bock!:rolleyes:



LOL, eben im Silvester-Thread was von Muttis schreiben und dann sowas:

Du Mutti! :D
HHBLACKSTAR
...ich werd mal das Voila beehren,wer weiß ,wie lange Talla noch auflegt -außerdem muß ich keinen Eintritt zahlen....:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
LOL, eben im Silvester-Thread was von Muttis schreiben und dann sowas:

Du Mutti! :D


....bin in der China-Lounge!:rolleyes:

TranceRulez
ich geh heute nicht weg! Aber: Talla war letztes Mal in Parchim so bocklos, da würd ich mir überlegen ob der Tunnel nicht ne sinnvolle Alternative ist!!
HHBLACKSTAR
... TALLA's Mucke gefällt mir schon seit Jahren nicht mehr so richtig -aber er ist eben noch ein Urgestein -das ich mir aufgrund History-Gedanken noch mal antun möchte -außerdem ist das Voila vielleicht heut etwas voller...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement