|
20.11.2004 11 Years Tunnel ( Hamburg) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| derb |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaube das wird ein lustiger abend, das line-up steht, alles dabei von good bis evil.
übrigens: 27.11. ( yanny ) und 25.12. ( yanny & dean ) best of tunnel trance force 90-04
Line-Up 20.11.04:
Gast DJ:
• DR.MOTTE (inventor of loveparade "the godfather of djing")
Resident DJs:
• DJ DEAN
• DJ SHOKO
• DJ SHANE
• DJ KRID KID
• DJ YANNY
• DJ APOLLO
• D-JEAN-D
• TRACKHACKER
• JOEKER
• BAPHOMET
Historic-DJs:
• GARY D
• ABET
• THE ACIDIZER
• DJ HUNTER
• ACCUFACE
• und viele mehr!
Lights by "LEGENDAY ALEXA" |
whatever you lot said i dont get it, but that line up is mad as fuk!! hope they play the old hardtrance for you guys:)
england is for music, its wank anyway:whip: |
|
|
| Sonicstyle |
we hope it too....
but some of these guys played hardstyle at the last revival, so were quite unsure about this |
|
|
| STRANDJUNGE |
| feiert wer mit? |
|
|
| djdawn |
| ich bin da. "RetroActive" t-shirt am start! |
|
|
| UNIT-er |
Hm...?
Ich denke eher nicht?!
Entscheide ich erst am Sa.-Abend...
UNIT-er |
|
|
| djdawn |
hab's grad rausgekramt:
*schwelg*
:eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| nicht dabei! kein bock!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht dabei! kein bock!:rolleyes: |
LOL, eben im Silvester-Thread was von Muttis schreiben und dann sowas:
Du Mutti! :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...ich werd mal das Voila beehren,wer weiß ,wie lange Talla noch auflegt -außerdem muß ich keinen Eintritt zahlen....:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
LOL, eben im Silvester-Thread was von Muttis schreiben und dann sowas:
Du Mutti! :D |
....bin in der China-Lounge!:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ich geh heute nicht weg! Aber: Talla war letztes Mal in Parchim so bocklos, da würd ich mir überlegen ob der Tunnel nicht ne sinnvolle Alternative ist!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ... TALLA's Mucke gefällt mir schon seit Jahren nicht mehr so richtig -aber er ist eben noch ein Urgestein -das ich mir aufgrund History-Gedanken noch mal antun möchte -außerdem ist das Voila vielleicht heut etwas voller... |
|
|
|
|