|
The Last Order Thread!!!! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
erst jetzt? Der Track ist doch richtig geil! |
Der ist auf Vinyl erst diese Woche rausgekommen! Da er erst auf ID&T kommen sollte, die ja aber ihr Label eingestellt haben, hat sich das ziemlich verschoben. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Der ist auf Vinyl erst diese Woche rausgekommen! Da er erst auf ID&T kommen sollte, die ja aber ihr Label eingestellt haben, hat sich das ziemlich verschoben. |
achso! Dann verzeih mir :) Hoffe ich höre das Ding dann am 05. :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
achso! Dann verzeih mir :) Hoffe ich höre das Ding dann am 05. :) |
Wenn du so direkt fragst, dann natürlich! :) |
|
|
| InDeepSpace |
So,
hab auch mal wieder ordentlich was bestellt:
- Ernesto vs Bastian - Dark Side Of The Moon 7.49 €
- Pulser - Square One 7.49 €
- Yilmaz Altanhan - Eighties 7.99 €
- Johan Gielen - Dreamchild / Flash (UK Edition) 7.99 €
- M.I.K.E. - Massive Motion 7.99 €
- Interstate - I Found U 7.49 €
- Sander van Doorn - Bling Bling 7.49 €
- Ferry Corsten - Holding On (Above & Beyond Remix) 7.99 €
- Dub Kult - Bip 7.99 €
Wird nächste Woche sicherlich noch was dazu kommen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
- Sander van Doorn - Bling Bling 7.49 € |
da hatte ich letzte woche die promo pressung im plattenladen in der hand... der track ist irgendwie nicht so toll, klingt genauso wie die vorgänger! und ist doch schlechter |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
da hatte ich letzte woche die promo pressung im plattenladen in der hand... der track ist irgendwie nicht so toll, klingt genauso wie die vorgänger! und ist doch schlechter |
Ich mag die SvD-Sachen recht gerne; auch wenn der Track jetzt nicht and Punk'd rankommt, find ich ihn doch recht gelungen.;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ich mag die SvD-Sachen recht gerne; auch wenn der Track jetzt nicht and Punk'd rankommt, find ich ihn doch recht gelungen.;) |
Jo nett mag er ja sein, aber war mir das Geld nicht wert, das dritte mal hintereinander für nen ähnlichen Sound zu bezahlen... zumal die Platte nicht wirklich heraussticht *find* |
|
|
| TI - DaGo |
Liefrung 25. März 05
7,55 € ... Alt + F4 - Alt + F4 @ ANJ041
7,55 € ... Phoenix Star - The Example 60 @ SURFACE002
Sunblind - Believe *1* @ MONSTER002D1 Bitte neu bestellen ( :( auch noch net bekommen)
7,45 € ... Sundawner - Krystal Dreams *remix* @ MONSTER001R
7,55 € ... Carl B - All Day @ SOMATIC010
Fire & Ice - Samoa @ FF2004-004 Bitte neu bestellen (grrr... hab ich net mehr bekommen :( )
7,25 € ... M.i.k.e. - Massive Motion @ ARMD1011
6,55 € ... Primer - Everlast @ PRG2004-017
7,25 € ... Raster Aka Vincent De Moor - Desdemonia @ RF004
7,55 € ... Syntone - Cried Out @ SR0432-5
Tangled Universe - I Miss You @ ITWT373-5 Bitte neu bestellen (leider noch im Vorverkauf und daher hab ich die net bekommen :( )
5,55 € ... Ridgewalkers - Find @ VLMX1717-3
mal schauen was die nächste lieferung im mai so hergibt :nervous: |
|
|
| TI - DaGo |
| oh man ich bin hin und weg :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: hab gerade nen Tracknamen zu ner Platte gefunden die ich schon seid wochen kenne "Lennox - Flyin' Amongst The Star" allerdings hab ich bisher noch kein release date für die vinyl gefunden ... entweder ist die schon ewig alt oder die kommt noch auf vinyl raus oder auch nicht?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Fire & Ice - Samoa @ FF2004-004 Bitte neu bestellen (grrr... hab ich net mehr bekommen :( ) |
Oh ja, die is geil! Falls du sie aber nicht mehr kriegen solltest, kannst du dir alternativ auch die 2005 Pressung holen (die mit dem van Eyden Remix), da ist das Original auch drauf, auch wenn da (leider) das Intro fehlt
btw. heute an mich rausgegangen:
ronski speed - 2day e.p.
the thrillseekers pres hydra - affinity
re:locate - absoluum
ernesto vs bastian - dark side of the moon |
|
|
| Nero73 |
Heute reingekommen :
Ashtrax - Bad Red E.P. (Global Underground)
Roel - Provocative (Deep Focus)
Gabriel & Dresden - Arcadia (Electronic Elements) - ENDLICH ! ;)
Markus Schulz - Miami `05 Vinyl Sampler I (Armada)
Santiago Nino - Believe (Aurium)
IIO - Runaway (irgendwie spanische Pressung)
Oliver Prime - Mind Games (Reset)
Viton & Stel - Wodden Swords *2* (Audio Therapy)
Seeehr schön unterschiedliche Sounds, habe ich heute abend wieder schick was vor und lasse meine Teller glühen und die Nachbarn nerven
:haha: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| wir haben heute 7 Artikel mit der Rechnung Nr.:xxxxxxxx an dich versandt wohohohohohoh :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: endlich wieder neue platten! |
|
|
|
|