return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 
The Last Order Thread!!!! (pg. 28)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
benutzt ihr alle noch IE? :whip: :whip: :whip: :whip:
ich seh beide bilder ... hab bei mir keinen unterschied, benutze FF v1.5
TomVetch
quote:
Originally posted by TI - DaGo
benutzt ihr alle noch IE? :whip: :whip: :whip: :whip:
ich seh beide bilder ... hab bei mir keinen unterschied, benutze FF v1.5


Dito...IE stinkt... :D
Blackdrivergirl
nein, ich nehm mozilla und hab das ding trotzdem net gesehen:conf:

Naja, nun seh ich es ja :toothless

Jep, IE ist was für N00bs:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by TI - DaGo
benutzt ihr alle noch IE? :whip: :whip: :whip: :whip:
ich seh beide bilder ... hab bei mir keinen unterschied, benutze FF v1.5


was hatn das mit dem IE zu tun bitte?

das "Ü" gibt es nun mal international nicht :rolleyes:

... und der FF "wandelt" es um :tongue2
McP68
geht doch :p
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Cosmique
was hatn das mit dem IE zu tun bitte?

das "Ü" gibt es nun mal international nicht :rolleyes:

... und der FF "wandelt" es um :tongue2

es gitb aber schon domains mit umlauten ... soweit ich weiß oder kommt das erst noch mal recherchieren...
[Oliver Noir]
The "Last Order" 2005: ;)

Moritz Piske_Schieber01[SCHIEBER 001]
Dominik Eulberg_Eine kleine Schmetterlings-Hommage[TRAUM V67]
Ricardo Villalobos_Ach so 2x12"[CADENZA 008.]
Pascal Feos&Heiko M/S/O_Further and Further[LNZ 005]
Pheek_Substructure[TFB 006]
Daniel Stefanik&Pan-Pot_The Bells[MOBILEE 005+]

That´s it 4 2005! :) Ein musikalisch sehr spannendes Jahr,
das meine Plattenkiste ordentlich gefüllt hat! Vielleicht
sollten wir mal alle posten, wieviel wir denn dieses Jahr
in 12" und CDs investiert haben! Ich bin auf alle Fälle im
4stelligen Bereich dieses Jahr! ;) Mal sehen, was einen
in 2006 alles an Musik erwarten wird! ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by TI - DaGo
es gitb aber schon domains mit umlauten ... soweit ich weiß oder kommt das erst noch mal recherchieren...


wurde zurück gezogen ;)

//edit:

blödsinn, es gibt doch schon umlaut domains.

Aber man brauch fuer beide Browser. sowohl FF, als auch IE nen update bzw. Plugin.

FF kann das erst ab der Version 1.5

und fuer IE gibts nen plugin:

http://faq.1und1.de/hosting/domains/2.html

so, damit hätten wir das auch geklärt ;)
TomVetch
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
That´s it 4 2005! :) Ein musikalisch sehr spannendes Jahr,
das meine Plattenkiste ordentlich gefüllt hat! Vielleicht
sollten wir mal alle posten, wieviel wir denn dieses Jahr
in 12" und CDs investiert haben! Ich bin auf alle Fälle im
4stelligen Bereich dieses Jahr! ;) Mal sehen, was einen
in 2006 alles an Musik erwarten wird! ;)


Puh auf jedenfall viel zu viel...nach gut 4 Jahren mittlerweile um die 1200 Scheiben angesammelt. Kann sich ja jeder selber ausrechnen, was da zusammengekommen ist.

Dummerweiße kann ich mich mit 80 % meiner Sammlung nicht mehr identifizieren, da das alles so Standard-Trance-Fluff-Zeug ist, aber verkaufen will ich trotzdem nicht.
Blackdrivergirl
PvD - for an angel

1.Pvd Angel In Heaven Radio Edit
2.Pvd E-Werk Club Mix
3.Pvd Out West Remix
4.Terry Lee Brown Jnr Remix
5.Ashtrax Fallen Mix



einen mix kenn ich schon und die anderen klingen auch nicht schlecht, jedenfalls die 30 sec, die ich gehört hab *g*

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Cosmique
wurde zurück gezogen ;)

//edit:

blödsinn, es gibt doch schon umlaut domains.

Aber man brauch fuer beide Browser. sowohl FF, als auch IE nen update bzw. Plugin.

FF kann das erst ab der Version 1.5

und fuer IE gibts nen plugin:

http://faq.1und1.de/hosting/domains/2.html

so, damit hätten wir das auch geklärt ;)


+1 :D oki :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
wurde zurück gezogen ;)

//edit:

blödsinn, es gibt doch schon umlaut domains.

Aber man brauch fuer beide Browser. sowohl FF, als auch IE nen update bzw. Plugin.

FF kann das erst ab der Version 1.5

und fuer IE gibts nen plugin:

http://faq.1und1.de/hosting/domains/2.html

so, damit hätten wir das auch geklärt ;)


also... wenn ich mich recht erinnere: mozilla/firefox konnten diese umlaut-domains schon mal per default, aber diese funktion wurde wieder entfernt, da es ein sicherheitsrisiko war. jetzt gibt's die funktion nur noch als plugin, damit man sie bewusst installieren muss - incl. sicherheitsrisiko.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 
Privacy Statement