|
The Last Order Thread!!!! (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sauber, die ist mal arschgeil!! :D |
alles von found sound ist arsch geil.
sowie von ostwind records.
habe von beiden den gesamten bestand ;) |
|
|
| Ghazala |
CDs:
ATB - No Silence
Else Lasker-Schüler - Ich träume so leise von Dir
Mia - Zirkus (Limited)
+
Else Lasker-Schüler - Liebesgedichte (<<< Buch!)
:)
[OFF-TOPIC]
Höre gerade Mia - Tanz der Moleküle <<< rockt in der Album Version noch mehr!
[/OFF-TOPIC] |
|
|
| arctic light |
Ich entdecke die Vorzüge des mp3-Kaufs ... :happy2:
Shiloh vs. LP - All Those Things
Kenneth Thomas - Orange Room [Nick Warren Mix]
Habersham and Jacob Todd - Nevermore [Chris Lake Remix]
Gabriel & Dresden - Dangerous Power - At The Same Time
Gabriel & Dresden - Eleven - At The Same Time
Micah - Cry A River
Greed - Strange World [Lemon 8 Mix] |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich entdecke die Vorzüge des mp3-Kaufs ... :happy2:
|
angemeldet bin ich bei beatport auch. ich kann mich nur nicht so recht damit anfreunden, kein vinyl mehr in den händen zu halten... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
angemeldet bin ich bei beatport auch. ich kann mich nur nicht so recht damit anfreunden, kein vinyl mehr in den händen zu halten... |
Richtige Einstellung :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Richtige Einstellung :) |
das meine ich prinzipiell auch, aber ich mach das ja privat und für freunde. und wenn ich dann mal durchrechne, wie viele tracks ich per download für eine vinyl bekomme.....
ab und zu spiel ich auch mit nem kumpel im club, da reichen die cd´s eigentlich auch... |
|
|
| arctic light |
Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erhältlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zusätzlich auf mp3 setzt.
Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Sie haben folgende Produkte bestellt:
HYBRID I Choose Noise (CD+DVD) |
:D :D :D |
|
|
| Rootable |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bevorzuge ebenfalls Vinyl, aber speziell im progressiven Bereich sind viele Sachen auf Vinyl gar nicht oder nur sehr schwer erhältlich. Da ist es nur eine logische Entwicklung, wenn man irgendwann zusätzlich auf mp3 setzt.
Zumal der finanzielle Vorteil nicht von der Hand zu weisen ist. Ich hab jetzt 7 Tracks gekauft und nur gut 9 Euro ausgegeben ... |
WORD
genau aus dem Grund bin ich jetzt auf ein Final-Scratch ähnliches System umgestiegen (aktuell mit Desktop Rechner - Laptop folgt zu Weihnachten damit ichs auch beim Kumpel betreiben kann für ne Mixsession). Da hol ich mir lieber 3 Tracks bei beatport und Konsorten als ne Platte zu kaufen. Außerdem sind einige Classics auf Vinyl nur schwer zu bekommen und wenn dann schon oft recht teuer. Auf CD dagegen schon eher und dank Timecode Vinyls bleibt so oder so das gute alte Vinylfeeling erhalten.
zum Thema:
hab heute einige Classics (aus den Jahren 1995-2000) bei der Bucht ergattert (Westbam & CO - Rave on :toothless ) |
|
|
| DigitalFreak |
| welches system hast dir gekauft? |
|
|
| Rootable |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
welches system hast dir gekauft? |
dj decks + esi u46dj (falls dir das was sagt)
zwar keine "Fertig"-Lösung wie Stanton Final Scratch oder Serato Scratch Live aber bisher bin ich zufrieden und mal von der Optik abgesehen bietet es das was ich brauch. Und für das wenige Geld (knapp 170€ incl. 2 Serato TCVs) das günstigste. |
|
|
| DigitalFreak |
hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ein system selber zusammenbasteln soll.
frag mich nur, ob das genauso stabil läuft wie 'ne komplettlösung. |
|
|
|
|