|
The Last Order Thread!!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| nico, clubmusic hat sie auch noch on stock. daher hab ich meine. |
|
|
| dj_macgyver |
heute bei einem plattendealer meines vertrauens in der münchner innenstadt (Neutronic) besorgt:
Foreign Force - Emotional Breeze / Ozone [ASOT]
Matt Darey presents Li Kwan - Point Zero 2004 (Agnelli & Nelson / Leama & Moore) [DP]
Rico Soarez - TV Dinner / Timeless [EE]
so, und erstmal festgestellt dass ich sie gar nicht anhören kann weil der nge ja meine plattenspieler hat :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heute bei einem plattendealer meines vertrauens in der münchner innenstadt (Neutronic) besorgt:
Foreign Force - Emotional Breeze / Ozone [ASOT]
Matt Darey presents Li Kwan - Point Zero 2004 (Agnelli & Nelson / Leama & Moore) [DP]
Rico Soarez - TV Dinner / Timeless [EE]
so, und erstmal festgestellt dass ich sie gar nicht anhören kann weil der nge ja meine plattenspieler hat :p |
pwned :D |
|
|
| Felicity |
heute kommen:
Solvent - Radio Ga Ga Part 1
Ferrer & Sydenham - Timbuktu |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heute bei einem plattendealer meines vertrauens in der münchner innenstadt (Neutronic) besorgt:
Foreign Force - Emotional Breeze / Ozone [ASOT]
Matt Darey presents Li Kwan - Point Zero 2004 (Agnelli & Nelson / Leama & Moore) [DP]
Rico Soarez - TV Dinner / Timeless [EE]
so, und erstmal festgestellt dass ich sie gar nicht anhören kann weil der nge ja meine plattenspieler hat :p |
Wo is denn DER Plattenladen in München ????
Hast du die bestellt oder hat er sie auf Lager gehabt ??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wo is denn DER Plattenladen in München ????
Hast du die bestellt oder hat er sie auf Lager gehabt ??? |
Direkt bei der Münchner Freiheit... war mitm mac dort, alle die mac aufgeführt hat, hat er direkt gekauft ;)
wenn du willst kann ich dir mal zeigen wo der Neutronic is :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Direkt bei der Münchner Freiheit... war mitm mac dort, alle die mac aufgeführt hat, hat er direkt gekauft ;)
|
Also hat er sie aber nicht auf Lager ???
Hab mir mal die Preise angeschaut: Billig is das aber nicht gerade ;)
Jetzt noch 10€ für Ferry Corsten's "Punk" zu verlangen, respekt :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also hat er sie aber nicht auf Lager ???
Hab mir mal die Preise angeschaut: Billig is das aber nicht gerade ;)
Jetzt noch 10€ für Ferry Corsten's "Punk" zu verlangen, respekt :wtf: |
Doch genau die 3 Platten hat er direkt gekauft - d.h. sie liegen jetzt beim mac daheim ;)
die ASOT z.b. ham se gestern frisch reingekriegt.
Äh, vergiss die Homepage, die wurde schon seit Ewigkeiten nimmer upgedatet *g*
dass er nicht immer der billigste ist, stimmt schon, aber die Versandkosten entfallen halt und du kannst in jede Platte ganz und so viel du willst reinhören... ich bevorzuge den Neutronic ehrlich gesagt mittlerweile den Internet-Shops, nur muss man dafür immer so weit in die stadt fahren *gg* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Doch genau die 3 Platten hat er direkt gekauft - d.h. sie liegen jetzt beim mac daheim ;)
die ASOT z.b. ham se gestern frisch reingekriegt.
Äh, vergiss die Homepage, die wurde schon seit Ewigkeiten nimmer upgedatet *g*
dass er nicht immer der billigste ist, stimmt schon, aber die Versandkosten entfallen halt und du kannst in jede Platte ganz und so viel du willst reinhören... ich bevorzuge den Neutronic ehrlich gesagt mittlerweile den Internet-Shops, nur muss man dafür immer so weit in die stadt fahren *gg* |
Hm, ok.
Vorbeischauen werde ich sicherlich mal.
Das Argument mit den Versandkosten zieht doch ganz gut ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, ok.
Vorbeischauen werde ich sicherlich mal.
Das Argument mit den Versandkosten zieht doch ganz gut ;) |
Vor allem findest du dort auch ne Menge Whitelabels, Bootlegs, usw.
und es ist außerdem auch immer wieder lustig müll mitm hubi undm dirk (aka housepunk ;-) zu reden *ggg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wo is denn DER Plattenladen in München ????
Hast du die bestellt oder hat er sie auf Lager gehabt ??? |
alles direkt im shop bekommen ohne vorbestellen o.ä. - aber ich seh schon, ihr habt das schon alles geklärt :D thx @ nge
ausserdem: heute per post gekommen aus einer ebay-auktion:
Dirty Bass - Emotional Soundscape [White / DB001?]  |
|
|
| Mysterio |
gerade bestellt:
Mathew Johnson - Decompression (Minus Records) :) |
|
|
|
|