|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, 51 Votes !
Das is zwar kein Top-Ergebnis, aber immerhin besser als letzte Woche :p
WINNER: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
Den Track jetzt bitte asap bei SSL als "Audience Tipp" vorschlagen, Link: http://community.sunshine-live.de
Für alle die noch Bedenken haben:
Radio Edit liegt bei denen vor ;)
Also, haut rein !!! |
|
|
| DJ NGE |
du hast folgendes gewählt:
1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. eric prydz - call on me 1 points
dein audience tipp:
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 |
|
|
| InDeepSpace |
OK voted:
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrende 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. tiesto - adagio for strings 2 points
5. eric prydz - call on me 1 pointsdein
audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
Dumonde wähl ich garantiert nicht; die sind nämlich fast schon auf dem niveau von dj dean & co ;) |
|
|
| cole-hawk |
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points
dein audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
stimmt eigentlich... naja, jez hab ich gevoted... was will man sonst voten? ;)
hoffentlich klappts diesmal mit dem audiencetipp... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Dumonde wähl ich garantiert nicht; die sind nämlich fast schon auf dem niveau von dj dean & co ;) |
endlich sagts mal einer!!!!:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
endlich sagts mal einer!!!!:) |
Dann sag ich: Lieber DuMonde, als Adagio for Strings... das hängt mir dermaßen zum Hals raus *würg*
Außerdem find ich "Ich will raus" gar nicht mal so übel - auf jeden Fall eines der besseren DuMonde Sachen der letzten Zeit
Und Call on Me geht mir auch irgendwie aufn Senkel - aber was soll ich sonst wählen? Special D? ;) |
|
|
| disco stu |
1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. eric prydz - call on me 1 points
dein audience tipp:
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 |
|
|
| pillGrim |
Voted!
Ich freue mich schon auf die Zeit, wo man gleich weiß welche 5 Tracks man nimmt! |
|
|
| elricex |
du hast folgendes gewählt:
1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. eric prydz - call on me 2 points
5. dumonde - ich will raus 1points
dein audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 |
|
|
| pillGrim |
@ Tommy-Pi:
Hast du dich schon erkundigt welche Version deines Tracks dann gespielt werden wird? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@ Tommy-Pi:
Hast du dich schon erkundigt welche Version deines Tracks dann gespielt werden wird? |
Habe gestern auf die schnelle einen Radio Edit fertig gemacht, also denke ich mal das der gespielt wird. |
|
|
| SiLeNcE |
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points
dein audience tipp:
Robert Gitelman - Children of the Sun
AHHHHHHHHH
kanns sein das sich firefox den scheiß gemerkt hat ? und ich wunder mich seit zwei wochen ?
so ein scheiss ... :( |
|
|
|
|