|
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Zuviel Weihnachtsessen ? - Auf zur EN und abtanzen :)
Anjunabeats waren an ihnen dran - Euphonic hat sie eingesackt...
Marksun + Brain (schaut mal auf Positive Ways 3 drauf - Track 10)
2 Newcomer von den man in Zukunft sicher noch einiges hören wird...
Mike Sanders aka. GTA Veracocha ist auch wieder am Start
und natürlich Kyau & Albert - denen wir diese Partyreihe verdanken :)
Und hier noch der Flyer
 |
|
|
| Frank-HH |
| sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist..... |
|
|
| PVDUli |
@Frank HH
...dann einfach mal das heizhouse ausfallen lassen... |
|
|
| King][Randy |
| Ja schade, aber das Heizhouse ziehe ich dann doch vor. |
|
|
| Kaynitus |
Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die nächste hingewiesen - ihr könnt es wohl nicht erwarten.
Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen.
Erstmal heute richtig Spass haben :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die nächste hingewiesen - ihr könnt es wohl nicht erwarten.
Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen.
Erstmal heute richtig Spass haben :) |
EN nicht VN :p |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
EN nicht VN :p |
Sorry. Immer diese Abkürzungen :rolleyes: |
|
|
| PVDUli |
Bin auf jedenfall am Start, falls ich das am 17. bei Ferry und Paul "überlebe" !!!
:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| also wenn die übernächste euphonic night, nicht an nem tag stattfindet wo auch was im heizhouse ist (oder irgendne andere geile party hier im norden) wäre ich ganz stark dafür, dass ne horde hamburger sich mal auf den weg nach berlin macht! oder was meint ihr? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist..... |
japp |
|
|
| dEEkAy |
| hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen :rolleyes: |
ahja erzähl mal!!!
zur en
schade das sie am 1 feiertag ist!! deshalb nö!! |
|
|
|
|