return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin
View this Thread in Original format
DRIVER
Zuviel Weihnachtsessen ? - Auf zur EN und abtanzen :)

Anjunabeats waren an ihnen dran - Euphonic hat sie eingesackt...

Marksun + Brain (schaut mal auf Positive Ways 3 drauf - Track 10)
2 Newcomer von den man in Zukunft sicher noch einiges hören wird...

Mike Sanders aka. GTA Veracocha ist auch wieder am Start

und natürlich Kyau & Albert - denen wir diese Partyreihe verdanken :)

Und hier noch der Flyer

Frank-HH
sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist.....
PVDUli
@Frank HH

...dann einfach mal das heizhouse ausfallen lassen...
King][Randy
Ja schade, aber das Heizhouse ziehe ich dann doch vor.
Kaynitus
Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die nächste hingewiesen - ihr könnt es wohl nicht erwarten.

Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen.

Erstmal heute richtig Spass haben :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Die eine VN hat noch nicht mal begonnen, da wird schon auf die nächste hingewiesen - ihr könnt es wohl nicht erwarten.

Aber ob ich dann dabei bin - sieht eher schlecht aus. Aber es sind ja noch vier Wochen.

Erstmal heute richtig Spass haben :)


EN nicht VN :p
Kaynitus
quote:
Originally posted by Cosmique
EN nicht VN :p


Sorry. Immer diese Abkürzungen :rolleyes:
PVDUli
Bin auf jedenfall am Start, falls ich das am 17. bei Ferry und Paul "überlebe" !!!

:D :D :D
Rockabye
also wenn die übernächste euphonic night, nicht an nem tag stattfindet wo auch was im heizhouse ist (oder irgendne andere geile party hier im norden) wäre ich ganz stark dafür, dass ne horde hamburger sich mal auf den weg nach berlin macht! oder was meint ihr?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
sehr sehr schade, das an diesem Abend die Trance Nation im Heizhouse ist.....


japp

dEEkAy
hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen :rolleyes:
Twilo
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen :rolleyes:


ahja erzähl mal!!!

zur en

schade das sie am 1 feiertag ist!! deshalb nö!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement