|
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...so flyerverteilerei beendet...es kann losgehen..ick freu ma schon wie bolle:wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy:
...paul verlosst mittwoch beim soundgarden noch 3 mal 2 freeticks
nur so als info... |
und ich bekomm dann ein Bier von Dir? :-)
Bilder vergangener EN's |
|
|
| dEEkAy |
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen :p
naja, nicht wirklich ein fairer deal, aber es kommt ja immer nur drauf an wie man es verkauft :D
vielleicht ist Campa's treibender Motor (seine Frau) auch wieder auf der EN...denn so schluffig wie auf der VN will ik den kleinen hyperactiveboy nimmer sehen peheheh :toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen :p
naja, nicht wirklich ein fairer deal, aber es kommt ja immer nur drauf an wie man es verkauft :D
vielleicht ist Campa's treibender Motor (seine Frau) auch wieder auf der EN...denn so schluffig wie auf der VN will ik den kleinen hyperactiveboy nimmer sehen peheheh :toothless |
LAAACH |
|
|
| dEEkAy |
| :crazy: :tongue3 :eyespop: :crazy: |
|
|
| Campanile |
Kann Dich aber beruhigen.
Meine Süsse wird am 25.12. wieder dabei sein. Es wird also wieder nen HyperactiveCampa geben *g*
Wobei war ich bei der VN ja auch, aber eben nur bedingt hehe |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wer dem deek ne schlafunterkunft sponsort kann auch mit seiner ankunft bei der EN rechnen :p
|
LOL
maybe bei mir, schmeiß mal dein icq heute Abend an :D |
|
|
| DRIVER |
| Na das hört sich ja alles so an, als ob am 25sten mit Schnee zu rechnen ist :conf: :eyes: :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Na das hört sich ja alles so an, als ob am 25sten mit Schnee zu rechnen ist :conf: :eyes: :) |
Schnee :conf: Ich denke es wird wieder warm? |
|
|
| DRIVER |
Veracocha könnte mal Planet Violet spielen das wär mal wieder
richtig geil...
Wer sonst noch Wünsche hat, sollte die mal hier reinstellen... |
|
|
| Piotro |
Es wird keinen Schnee geben am Samstag. Jedenfalls soll es ab morgen wieder wärmer werden.
dEEk was ist nun mit Dir? Meld Dich mal... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Veracocha könnte mal Planet Violet spielen das wär mal wieder
richtig geil...
Wer sonst noch Wünsche hat, sollte die mal hier reinstellen... |
jetzt ärger ich mal den NGE:
@ Euphonic night bitte Beachball im Gabriel & Dresden remix :eyes: (passend zum Winter etwas Sommer Feeling) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jetzt ärger ich mal den NGE:
@ Euphonic night bitte Beachball im Gabriel & Dresden remix :eyes: (passend zum Winter etwas Sommer Feeling) |
OMG wenn das tatsächlich läuft wird jemand durchdrehn, glaub ich :p
;) ;) ;) :D |
|
|
|
|