|
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hatte letzte EN die "Ehre" Marksun+Brain kennenzulernen :rolleyes: | war das die, die ich denke die das sind, von denen du mir erzählt hast?:D |
|
|
| cole-hawk |
bäääh und ich hab schon wieder nachtschicht... :(
naja, ralph is ja sowieso enttäuscht, da wir so nen grottigen remix zu marksuns neuen track gemacht ham :P
aber spätestens bei der im januar bin ich dabei. wenn se wieder am 4ten weekend is...? da lass ich mir morgen gleich mal frei geben fürs letzte januar-we. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Twilo
schade das sie am 1 feiertag ist!! deshalb nö!! |
MUTTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| PVDUli |
...nochmal für alle...
...bis auf weiteres... jeden 4.samstag im monat ist EN !! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
MUTTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
bezahlst mir die fahrt nach berlin...binsch am start!!! |
|
|
| PVDUli |
| ...stehst uff de jästeliste...un krigst een bier...na wat sagste nu!? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...stehst uff de jästeliste...un krigst een bier...na wat sagste nu!? |
hmmmm dat klingt gut
wenn ich papas auto bekomme (meins will net mehr so) könnt ichs mir überlegen!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
war das die, die ich denke die das sind, von denen du mir erzählt hast?:D |
pehehe ja |
|
|
| PVDUli |
...noch 11 tage...dann geht es in die nächste runde...und spätestens wissen wir dann wer im januar kommt....hossa! hab da sowas gehört...
wenn das stimmt...!!!???? |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab gehört, ben lost kommt wieder! (interview von kva mit tranceunited....) |
|
|
| PVDUli |
| ..dann sind wir ja schon 2...und wenn sie das im interview gesagt haben wird das wohl stimmen....uiuiui..das wird ein fest...ich hatte ben in london getroffen und er sagte das berlin mit einer seiner besten gigs war...also auf ein neues im januar... |
|
|
|
|