|
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| ...ich denke mal nichts leichter als das..werde mal mimo gleich in kenntnis setzen...:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ich denke mal nichts leichter als das..werde mal mimo gleich in kenntnis setzen...:toothless |
YES YES YES *imKreisspringundaufBeachballfreu*
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
also jungs, werde diesmal nicht dabei sein ;)
nein, nicht aus krankheitsgründen ;)
sondern einfach nur weils finanziell nicht so ganz gut ausschaut für das datum und dass die umstände um diesmal zu EN zu gelangen etwas komplizierter sind als sonst.
wünsche allen ne tolle party und man sieht sich zu Ben Lost :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jetzt ärger ich mal den NGE:
@ Euphonic night bitte Beachball im Gabriel & Dresden remix :eyes: (passend zum Winter etwas Sommer Feeling) |
:whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :o |
bekommst auch ne Handy Live Übertragung :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bekommst auch ne Handy Live Übertragung :p |
Genau - rufst mich dann an, wenn ich grad bei Gerhard bin und eh nix versteh? :p hast doch außerdem eh grad kein Guthaben, oder hast aufgeladen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Genau - rufst mich dann an, wenn ich grad bei Gerhard bin und eh nix versteh? :p hast doch außerdem eh grad kein Guthaben, oder hast aufgeladen? |
yes i did :) |
|
|
| PVDUli |
| ...oh oh oh in 34 h hat der mimo schon die regler in der hand...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| hm also ich weiss nicht ob ich komme, bin grade etwas depri, muss weihnachten komplett schufften, wäre lieber bei meiner Family, 600km von mir :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| slat3r |
Me + Lord-Snake zu 100% da.
:D :toothless :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also ich weiss nicht ob ich komme, bin grade etwas depri, muss weihnachten komplett schufften, wäre lieber bei meiner Family, 600km von mir :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Nix is :o du gehst und feierst für mich mit!
Kann dann jemand Ralph von mir grüßen? Danke *g* |
|
|
| PVDUli |
...da bin ich mal der 1.
...also es ging relativ spät los...trotzdem hat mike pünktlich angefangen obwohl noch nicht wirklich leute da waren was sich dann innerhalb 30 min.klärte...HAMMERSET HERR SANDERS!!
...Kyau vs.ALBERT ja brauch man nicht mehr viel sagen...spätestens als die"FIND" im KvA MIX kam hat die bude gebrannt...man hat der druck
der track...
Marksun&Brian mensch ich wusste gar nicht das die jungs so jung sind...und auch noch hübsche freundinnen haben..egal
...also für mich teilweise zu hart... haben verständlicherweise viel eigene produktionen gespielt...schönes debüt!aber ausbaufähig...
noch ein wort zur stimmung...also ich kenn keine party in -D- wo es so geil ist...klatschen pfeifen brüllen mitsingen...bin ich nur in england gewöhnt...HERRLICH !!! |
|
|
|
|