|
<Euphonic Night X-MAS SPECIAL> * 25.12.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
freue mich auch schon auf Ben :D
hoffentlich bin ich dann gesund :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
tranceUNITED:
Ich habe gehört, dass Eure EUPHONIC Nights in Berlin immer besser laufen. Ihr hattet ja schon allerhand illustre Gäste bei Euch, wie z.B. Ben Lost, Above & Beyond oder Menno De Jong. Wen erwartet Ihr bei der nächsten Ausgabe und wollt Ihr die Partyreihe aufrechterhalten?
Ralph:
Obwohl unsere EUPHONIC Nights in Berlin für uns viel Arbeit bedeuten, werden sie natürlich auch 2005 fortgeführt. Wir arbeiten mit dem Club Q3A gut zusammen und sind mit dieser Partyreihe sehr zufrieden. Wer einmal dabei war, weiß, welche außergewöhnliche Stimmung dort herrscht. Es läuft ohne Kompromisse genau der Sound, den wir alle lieben. Zur nächsten Party am 25.12. werden, neben uns beiden, der Berliner DJ Mike Sanders und unser neuestes EUPHONIC-Signing MarkSun & Brain auflegen. Am 22.01. begrüßen wir wieder Ben Lost in Berlin. Wie es aussieht, wird er im Q3A neben dem DJing auch seinen Track „Jump The Next Train“ am Mikrofon live performen.
von tranceunited.com |
|
|
|
| JaL |
| ich sach mal, ich bin dabei |
|
|
| Kaynitus |
Beim letzten mal habe ich Ben wegen Krankheit leider verpasst. Kann ich im Januar dann nachholen.
Ob ich am 25.12. dabei bin, entscheide ich erst am 25... |
|
|
| Campanile |
Uli ick will och nen Bier *G*
wobei: Pio wieder Wodka Session? LMAO
Bin logischerweise wieder dabei auch wenns XMAS ist, das ist doch kein Hindernisgrund :-)
Damit steht Campanile + Nicky + Dennis auf der Liste :-) |
|
|
| dEEkAy |
:toothless
Bei mir wirds relativ spontan :p :p
Diesmal schau ik mich aber mal nachm Schlafplatz um :p |
|
|
| Campanile |
| mach dein kopf zur vinyl und leg ihn auf den teller, dann kannste schlafen ;) |
|
|
| Campanile |
| mach dein kopf zur vinyl und leg ihn auf den teller, dann kannste schlafen ;) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:toothless
Bei mir wirds relativ spontan :p :p
Diesmal schau ik mich aber mal nachm Schlafplatz um :p |
aufem ostbahnhof ist immer ne bank frei :D |
|
|
| DRIVER |
* BUMP *
Campanile + Nicky + Dennis
Cosmique ???
JaL
Kaynitus ???
Piotro+1 * einer muss ja für die Getränke sorgen !!!
PVDUli+1
DRIVER+2
Wird sicher ne schöne kleine TranceWeihnachtsfeier!!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DRIVER
*Piotro+1 * einer muss ja für die Getränke sorgen !!!
|
Ne, diesmal nicht! :D Ich trinke an dem Abend nur ein paar bierchen. Und mit mir kommen ca. 6 - 8 Leute mit. Freue mich schon. Bis Samstag dann |
|
|
| PVDUli |
...so flyerverteilerei beendet...es kann losgehen..ick freu ma schon wie bolle:wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy:
...paul verlosst mittwoch beim soundgarden noch 3 mal 2 freeticks
nur so als info... |
|
|
|
|