|
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Taugt das überhaupt was? :toothless |
Na ja, auf den ersten Blick isses "normale" Qualität (also nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste)
Aber mir passt es ja eh nicht und war ja auch nicht für mich ;) |
|
|
| Rockabye |
du hast folgendes gewählt:
1. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. atb - here with me 1 points dein audience tipp: Jump the next train (Kyau vs Albert Remix) - Young Parisians |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und wenn jetzt schon nur 49 Leute beim Voting mitgemacht haben... :nervous: |
...was erwartest Du denn? im Februar, spätestens wenn der Frühling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...was erwartest Du denn? im Februar, spätestens wenn der Frühling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so. |
Naja, bei über 200 GTAs könnte man schon mit einer höheren Quote rechnen als <25% ... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...was erwartest Du denn? im Februar, spätestens wenn der Frühling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so. |
Heisst das, dass du es jetzt schon nicht mehr machst ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| 25 % ist meiner ansicht nach viel! guckt mal, wieviel posten die den ganzen tag über immer stätig? bestimmt nicht 25% der members hier! |
|
|
| TranceRulez |
genau... höchstens die üblichen Verdächtigen, die oben in der Memberlist GTA stehen.... einige sind echt fast immer da online :crazy:
@Tommy: mal sehen, denke schon, dass ich noch Zeit dafür finden werde.... |
|
|
| DX-Rated |
1. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next Train (Kyau vs. Albert Remix) |
|
|
| cole-hawk |
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. lexy & k-paul - vicious love 2 points
5. dumonde - ich will raus 1 points
dein audience tipp: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix) |
|
|
| elricex |
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix) |
|
|
| asdf |
| quote: | du hast folgendes gewählt:
1. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. milk & sugar - shut up 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
|
|
|
|
| Heller & Enkie |
| voted! (wie jede woche!) :) |
|
|
|
|