return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04) (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Tosti war schon 10 Wochen drin und ist damit automatisch raus, Surrender hats letzte Woche nimmer geschafft
TranceRulez
Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem für SSL.

Ich war ja für Sunday Afternoon.

Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... früher immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand...

N8 :eyespop:
Tom Paris
quote:
Originally posted by pillGrim
Wo wir wieder beim Thema STICKY wären!
...Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird....


Echt? Wo denn da?
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem für SSL.

Ich war ja für Sunday Afternoon.

Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... früher immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand...

N8 :eyespop:

LOL! :haha:
Twilo
gevotet!!!!!
Sheeva
oje das sieht ja man garnicht gut aus... :nervous: Motivation hat wohl schon wieder nachgelassen.

Hoffe ihr habt schon Cirez D rein gewählt, geileres Lied gibts net :wtf:


1. cirez d. - diamond girl
2. mirco de govia - voller sterne
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
4. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004
5. atb - here with me

dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by pillGrim
Wo wir wieder beim Thema STICKY wären!


Ich hatte hierzu vorhin mit pillGrim einen PM Kontakt, in dem wir uns auf einen Kompromiss geeinigt haben. Ich poste mit seiner Erlaubnis hier kurz den entsprechenden Auszug:

quote:
pillGrim wrote:


Inwieweit die "Stickysierung" der beiden Threads (Poll + Winner) von statten geht, müßte man auch noch klären. Beide Thread gleichzeitig ist quatsch und unnötig. Theoretisch müßte immer der aktuelle Thread, Woche für Woche sticky werden.

Sir. Lunchalot wrote:

Ich mache Dir deshalb folgenden Kompromissvorschlag: Nach dem 17+18.12 kommt erstmal eine Zeit mit weniger Events, die einen Sticky-Platz benötigen, d.h. es wird etwas Luft da oben entstehen. Ich schlage deshalb vor, dass wir nach dem 18.12, wenn der Dance Valley Thread da oben weg ist, den SSL Winner Thread jede Woche sticky machen und uns mal anschauen wie sich das entwickelt, bis wieder die Zeit der großen Events losgeht. Dann schauen wir uns die Sticky Verteilung nochmal an und entscheiden neu.
Tommy-Pi
Mal sehen was heute geht ;)

"Voller Sterne" ist zumindest auf der 18. noch drin ;)
Tommy-Pi
Oho, die Teamtipps haben sich aber im Vergleich zu letzter Woche um 10000% gesteigert.

1. Teamtipp: keine Ahnung
2. Teamtipp: System F - Ignition, Sequence, Start
3. Teamtipp: Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
Kaynitus
Wow, 2 gute Team Tips (SystemF,Delerium) und ein grottenschlechter. Mal sehen was sonst noch kommt.

DJ NGE
ohje, ganz schön abgestürzt :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
ohje, ganz schön abgestürzt :(


Ja, aber wenigstens noch drin.

Gegen diese SSL Hardcore-Tipper haste ja keine Chance, das sind einfach zu viele :p


Hoffen wir mal, dass JTNT wenigstens dabei is.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement