return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Kaynitus
quote:
Originally posted by Tom Paris
Er hat was davon gefaselt, dass ja nicht alle Tracks da vorliegen. Daher nochmal ein Aufruf an die Plattenfirmen.

Aber es klang nicht so, als wenn er auch wirklich die Plattenfirmen damit meinte...

Aha.

Wenn ich jetzt so Scooter auf der 1 höre, wunder ich mich, warum ich HyperHyper eigentlich immer noch gut finde :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus

"Words Dont Come Easy" :whip:

*KOTZ*:whip:
Tom Paris
Wie geil war HP am Samstag im Edelfettwerk, total besoffen, Kette geraucht, zu Heller & Enkie abgetanzt und versucht, auf der Tanzfläche zu telefonieren. :toothless :haha: :haha: :toothless
Kaynitus
Bin noch bei SSL hängengeblieben und was läuft da bei Talla:

DJ Loony Tune - Workstation :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wie geil war HP am Samstag im Edelfettwerk, total besoffen, Kette geraucht, zu Heller & Enkie abgetanzt und versucht, auf der Tanzfläche zu telefonieren. :toothless :haha: :haha: :toothless

...das ist normal bei HP!! Ich habe denn schon so oft in Hamburg beim feiern gesehen/miterlebt, das ging ja noch am Samstag!!!:haha: :haha: :haha:
Reaktor
Ich könnte wetten, dass Delerium nächste Woche unter den ersten 3 zu finden ist !!!
Reactic
Wie siehts jetzt mit den Tipps für nächste Woche aus? Welchen track sollen wir pushen? Mein Vorschlag wäre

1. JTNT
2. C Sharp
3. Silence
4. System F (anstelle von Voller Sterne)
5. Dido

Ich haltes nicht für sehr klug weiter für Voller Sterne zuvoten, da der track wahrscheinlich sowieso aus den Charts fliegen wird. Mit System F steht ja ein hoffnungsvoller Nachfolger in der Neuvorstellung der sich eher länger als Voller Sterne in den Charts halten könnte.. (hab den track von System F nicht gehört, aus Forumeinträgen konnte ich aber entnehmen, dass er wohl gut sein soll)

Außerdem bin ich dafür, dass wir alle einheitlich unsere Votes abgeben! Dadurch können wir geziehlt bestimmte tracks pushen (JTNT, C Sharp etc) und bei anderen (Silence, System F, Dido) auf die Hilfe der SSL Community hoffen..
King][Randy
Verdammt, hab total verpeilt zu voten :rolleyes: :(

Die "neue" System F ist ganz gut geworden, klingt schön oldschool =) Auf jeden Fall besser als der ganze Kram der in letzter Zeit von Ferry kam. Das Ding muß durchstarten !!!
DJ NGE
Ich find die neue System F irgendwie doof und will lieber für Voller Sterne voten
elricex
konnte heute leider nicht hören weil wir weihnachtsfeier hatte. ich wäre auch mal dafür das diese sachen alle in einem thread passieren und die SSL charts da auch aufgeführt sind. würd mir die gerne mal kurz angucken wenn ich die sendung verpasst hab. und so muß ich recht lange suchen.

aber ich freue mich auch das, das alles so toll klapt und wir so viel bewirken

dj_macgyver
für mich und alle anderen die's nirgendswo finden:

Charts vom 02.12.2004:

platz vw wo interpret titel

1 - neu scooter - one (always hardcore)
2 2 4 dj dean - ballanation 2004
3 1 3 lichtenfels - b-boys, fly-girls
4 3 4 dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
5 8 7 lexy & k-paul - vicious love
6 4 9 groove coverage - runaway
7 - neu akira - piece of heaven
8 9 10 starsplash - hardstyle my style
9 6 3 tune up! - ravers fantasy
10 13 4 future trance united pres. second spring - irresistible
11 12 8 Special D. - You
12 - neu bytes brothers - discover the world
13 7 2 tommonari + tommy pi - c-sharp 2004
14 14 4 dumonde - ich will raus
15 15 6 bass-t - p.o.w.e.r.
16 16 9 atb - here with me
17 11 2 freddy fader meets locana - bom, bom, suenan
18 17 7 mirco de govia - voller sterne
19 18 3 floorfilla - kosmiklove
20 19 6 cappella - u got 2 let the music 2004 (dj shog remix)

diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:

4 clubbers - elements of culture
89ers - words
delerium - silence 2004 (above & beyond remix)
heiko & maiko - glücklich
system f - ignition, sequence, start
young parisians feat. ben lost - jump the next train
Tommy-Pi
Da gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226777
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Privacy Statement