return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kaynitus
Ich hab bisher jede Woche gevoted, wie auch heute wieder.
pillGrim
quote:
Originally posted by TranceRulez
...was erwartest Du denn? im Februar, spätestens wenn der Frühling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so.

Wo wir wieder beim Thema STICKY wären!

Lunchy meinte doch damals, dass er es sich nochmal überlegt, wenn das Ganze in ein paar Wochen (die hiermit erreicht wären) immer noch so viel Zuspruch findet.

Außerdem sind 51 Votes für den Poll ´ne Menge, wenn man bedenkt, wieviel Member hier regelmäßig (!) vorbeischauen.

Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird. Aus diesem Grund wäre es sicher besser, wenn unser SSL-Thread im "Kopf" des Forums steht, wo ihn jeder Newbie gleich findet. So bekommen wir evtl. auch einige neue Mitglieder.

Ganz davon abgesehen, könnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht.

Auf jeden Fall haben wir in meinen Augen schon ´ne Menge bewirkt, denn ohne uns wäre Dido jetzt nicht auf Platz 3 (!) und Tommy auf Platz 7 und von gelegentlichen Bremsern sollten wir uns nicht verunsichern lassen.

Vielleicht könnte man das Voting ja als eine Art Dauerauftrag eines jeden GTA´s etablieren. So nach dem Motto, wer Member bei uns ist, der votet auch. Bitte nicht als Zwang verstehen sondern als Möglichkeit.
Dj Rough
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, Beteiligung hätte besser sein können, aber was will man machen.

Der Gewinner, wie letzte Woche:

Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)

PAH! ich habs ja gewusst :(
SiLeNcE
sehe ich genauso.
Die paar minuten die dafür draufgehen.

Ich mach hier gerne mit :)
dj_macgyver
erledigt.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Dj Rough
PAH! ich habs ja gewusst :(

Wie oft noch ???