|
Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber wenigstens noch drin.
Gegen diese SSL Hardcore-Tipper haste ja keine Chance, das sind einfach zu viele :p
Hoffen wir mal, dass JTNT wenigstens dabei is. |
Aber irgendwie komisch, dass unsere Tipps immer so hoch einsteigen und in der Woche drauf so abstürzen, von Dido mal abgesehen... |
|
|
| DJ NGE |
| Young Parisians sind dabei!!! |
|
|
| Kaynitus |
| Jawohl! JTNT ist dabei :) |
|
|
| Kaynitus |
| Da kann man in der nächsten Woche wieder 5 ordentliche Tracks voten + Tip. |
|
|
| Tom Paris |
Wasn das grad für ne scheisse ??
Wie kann man sowas als Audience Tip vorschlagen????? |
|
|
| Kaynitus |
Nein, und ich dachte die Cover-Welle ist vorbei. Wer wünscht sich den so einen Mist :whip:
"Words Dont Come Easy" :whip: |
|
|
| Twilo |
| oh gott bei dem 2. audience tip grad hab ich voller panik meine kopfhörer vom kopf gerissen und weggeschmissen :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| die leute die sowas voten sollte man an die wand stellen!:nervous: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| Ich glaub das war eben ein Wink mitm Zaunpfahl an uns ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich glaub das war eben ein Wink mitm Zaunpfahl an uns ;) |
Welcher Wink? Wieder nicht richtig hingehört. Muss an den ... Titeln liegen, die ich immer auf leise stelle. Bitte erklären! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Welcher Wink? Wieder nicht richtig hingehört. Muss an den ... Titeln liegen, die ich immer auf leise stelle. Bitte erklären! |
Er hat was davon gefaselt, dass ja nicht alle Tracks da vorliegen. Daher nochmal ein Aufruf an die Plattenfirmen.
Aber es klang nicht so, als wenn er auch wirklich die Plattenfirmen damit meinte... |
|
|
| Tom Paris |
Auf gehts, Covertracks zusammensammeln.
Hardcorehymne, deren Namen TP nicht kennt
Capella: U got to know |
|
|
|
|