|
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Ich kann die Entscheidung von ATB nachvollziehen!
Man will ja auch keinen Smart bekommen, wenn man sich einen Lexus bestellt hat! :rolleyes:
Klar gibt es auch Partys auf denen ein Mix von DJs vom Schlage eines ATB mit DJs vom Schlage eines Special D zusammen auflegen!
Dafür sind sich die DJs sicherlich nicht zu fein!
Jedoch verändert man als Veranstalter nicht einfach das Konzept - das ist im Geschäftsleben (DJing gehört auch zum Geschäftsleben) - nicht angebracht; damit schafft man sich nur "Feinde", wenn man nicht mehr zu seinem Wort steht!
Zu den Künsten des Herrn Tannenberger kann ich nur sagen:
Er ist einer der wenigen deutschen DJs, der es auch auf der Insel (UK) geschafft hat, einen Eindruck zu hinterlassen - dazu zählen in meinen Augen auch noch PvD, Timo Maas und Taucher!
Remember: ATB "9PM (Till I Come)"
UNIT-er |
|
|
| DJ NGE |
| Hätte ich nicht anders gemacht... vielleicht merkt der eine oder Veranstalter endlich mal, dass Special D kein Trance ist :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
WTF??
ATB kann auch gut auflegen...also...von der Trackselection her.
Hab ihn glaub ich einmal Live gesehen beim EinsLive Einheitsrave und da liefen eigentlich nur geile Sachen bis auf seine eigenen :D
Finde seine Entscheidung schon richtig. Mal davon abgesehen, dass er eigentlich nicht wirklich in dieses Lineup reinpasst. |
Das Set vom Einheitsrave 2003 ist echt geil - hör das immer wieder gerne, auch wenn nen Aqualoop Relase (zugegebenermaßen ein gar nich mal so schlechtes: Jushi - Requiem #1) mit drin is... |
|
|
| SiLeNcE |
| Schade ... das wäre echt ne überlegung gewesen. Will unbedingt mal Morph sehen. Hab bisher nur ein Trance energy set 2002 gehört |
|
|
| Tommy-Pi |
Das ganze passt aber mal wieder zum Go!Parc wie Arsch auf Eimer.
Da hat der feine Herr B. vom Go Parc wohl kalte Füße bekommen und gedacht (nur ATB zieht vielleicht nicht mehr so viele Leute, hole ich mir doch noch Special D. dazu, dann platzt mein Laden"
(so hat der zumindest früher gedacht).
Vor 4-5 Jahren konnte man noch gut in den Go!Parc fahren, aber mittlerweile :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vor 4-5 Jahren konnte man noch gut in den Go!Parc fahren, aber mittlerweile :rolleyes: :rolleyes: |
Stell dir vor, heute feiern irgendwelche Outback-Gymnasien (aus deiner Region :D) ihre Abifeiern dort unterm Thema "Aus dem Abi in den Jungel" oder sowat :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
Stell dir vor, heute feiern irgendwelche Outback-Gymnasien (aus deiner Region :D) ihre Abifeiern dort unterm Thema "Aus dem Abi in den Jungel" oder sowat :nervous: |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Ernstahft ???
I'm totally scared :nervous: :nervous:
Ich komm doch nicht wieder nach NRW zurück, da weiß ich ja gar nicht was mich erwartet :o |
|
|
| Bastian Reed |
Soweit ich weiss soll dafür Kai Tracid am WE für ATB einspringen. Ich hoffe das Kai vorher weiss was dort abläuft, ich hab ihn ja schon per mail gewarnt.
Ich finde der Go Parc sucht nur einen bekannten Namen der auf den Flyer kommt. Kais Style ist ja etwas härter also passt er nicht in die Go Parc Schiene. |
|
|
| Stiffmaster |
gymnasien sind komisch:nervous:
kai tracid? ihm ist egal wo er auflegt glaub ich! nach seinem gig im giga parc in dülmen.....er hat genauso seinen komischen style gefahren wie sonst auch. veranstalter sind auch komisch! :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gymnasien sind komisch:nervous:
|
just because you didnt make it ? :toothless ;) |
|
|
| Bastian Reed |
| @stiffmaster: kai hat keinen komischen style. er hat nen eigenen style und wenn du den nicht magst musst ja nich hingehen. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
just because you didnt make it ? :toothless ;) | nope because of the most weird people who often think: "omg were so much smarter than everybody and we need to be different so lets do boring "sitting my ass wound" partys with alternative music!!!!" :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|