|
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
@stiffmaster: kai hat keinen komischen style. er hat nen eigenen style und wenn du den nicht magst musst ja nich hingehen. ;) |
ok er hat seinen "eigenen style" ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok er hat seinen "eigenen style" ;) | :toothless
wenn ich morgens sowas schon wieder lese :haha: |
|
|
| WEGWEISER |
Früher war Kai Tracid ganz geil aber nun spielt er immer nur die selben Platten. The Second Trip mag ja ein geiles Lied sein, aber das spielt er schon seit ca 4 Jahren fast in jedem seiner Sets.
Desteny's Path und Tiefenrasch rocken aber ordentlich.:D |
|
|
| WEGWEISER |
Fr. 17.12.2004
Mixery Megadance 2004
5 Parties in einer Nacht!
MAINAREA
DJ Steve L. Geburtstags Orgie
Live Congratulations by:
Danzel
Hits: "Pump it up", "You are all of that"
Pulsedriver
Rocco
Master Blaster
DJ Olly & DJ Steve L
OMG?? Der Go! hat seine absolute Tiefphase erreicht.:haha: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Also, zunächst ist es eine Frechheit, so eine Party im Go Parc mit "Trance Energy" zu betiteln. :whip: :thepirate Ich kann die Entscheidung von André Tanneberger sehr gut nachvollziehen.
Man ändert nicht einfach so ein abgesprochenes Konzept. Abgesehen davon passen er und Herr Morph ganz und gar nicht zu Special D. oder anderen Hampelmännern dieser Art.
Was Kai Tracid anbelangt, kann ich echt nicht verstehen, dass ihn hier einige so schlecht machen. Er hat halt seinen ganz speziellen Sound, den einige nicht mögen. Aber er hat einige Klasse-Produktionen rausgebracht. Ich sag nur "Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)" :crazy: :crazy: Ich kanns verstehen, dass ihn einige nicht so viel von ihm halten. Doch ich finde es ungerecht ihn dermaßen fertig zu machen.
Selbst ein Paul van Dyk schätzt ihn und einen Teil seiner Produktionen!
Kai wird zu dem genannten Datum nicht im Go-Parc sein.
Hier das offizielle Statement von seinem Booker aus dem Dancefield-Office
Quelle: Tracid-Forum
"Kai Tracid wird am Freitag nicht als Ersatz für ATB im Go Parc in Herford spielen.
Kai Tracid ist kein "Ersatz DJ" für kurzfristig ausgefallene DJs,
auch entspricht das LineUp dieses Events nicht wirklich unseren Vorstellungen.
Sorry an alle Fans, die sich bereits auf Kai gefreut haben"
Das zeigt, dass es auch Herrn McDonald nicht egal ist wo und mit wem er auflegt. |
|
|
| Stiffmaster |
sehr gut ich hoffe das der veranstalter damit rafft das er die kindertruppe zuhause lassen kann das nächste mal damit angesehene und etablierte djs da aufkreuzen.
aber zu kai tracid.....früher hat er so geiles zeug gemacht und heute? seine musik die er spielt ist meiner meinung nach unter aller kanone! das kann ich mir nich ernsthaft 10 minuten am stück anhören, so ein liebloses geballer. sucht mal im tracklistforum nach den sets von ihm in den letzten jahren! er spielt immer die selben tracks und wenn was neues dann von den selben produzenten die er immer hat. die leute die er auf seinem label hat wie derb und melanie di tria omg....melanie die tria hab ich einmal gesehen und bitte niee wieder!! die musik ist für mich persönlich auf dem selben niveau wie hardstyle...und wer mich kennt weis wie sehr ich hardstyle mag :tongue3........und ich hab gehört das kai echt ahnung hat was guter trance ist! also wieso bitte spielt er dann sowas? ich hoffe er ändert sein konzept nochmal :) |
|
|
| Cosmique |
| also Kai @ Nature One fanden komischer weise alle (ich auch) sehr geil :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ah wenn ihn "alle" gut fanden gibts ja nix mehr zu bereden :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ah wenn ihn "alle" gut fanden gibts ja nix mehr zu bereden :p |
:D :D :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Nun Ja Stiff. Geschmäcker sind bekanntlichlich verschieden.
Ich ziehe PvD oder Armin auch ganz klar einem Kai Tracid vor :D
Aber ich mag neben Uplifing-Trance oder Progressive auch sehr gerne Techno a là Liebing oder Rush. Demnach hab ich auch keine Probleme damit wenn auch mal ein bißchen gebrettert wird :toothless
Hardstyle hasse ich wie die Pest! Aber Kai spielt definitv keinen Hardstyle, sondern eine Mischung zwischen gutem Hardtrance, Acid und mitunter Techno.
Natürlich weiss Kai was echter Trance ist, und die Frage warum er es so wenig spielt ist ganz klar.
Kai ist nunmal kein Trance-DJ. Es wäre doch langweilig wenn er wie ein zweiter PvD klingen würde :cool: Dennoch denke ich schon dass er seinen Sound weiterentwickeln und in Zuknuft Acid/Technolastiger fahren wird! |
|
|
| DJ NGE |
| Das stimmt schon... auch wenn mars im tracid rmx derbe rockt: der gute soll endlich wieder so tracks wie the deep blue oder destiny's path machen und diese auch spielen!!! |
|
|
| MirkoS |
Was ich dazu sage:
Ich finde es schade für die Fans die Extra wegen Andre ins Go Parc gefahren wären. Die haben sich auf den bestimmt schon tagelang gefreut und dann sowas. Bin mal gespannt was die Geschäftsleitung aus dem Go Park dazu sagt.
Eine weitere Frage stelle ich mir bezüglich MORPH!
Zieht er ebenfalls solidarisch zurück oder braucht er das Weihnachtsgeld?
Als Ersatz DJ´s kann man ja den "True Champion of trance" DJ DEAN buchen:D
Für Morph könnte ja dann der Herr Wayne sein Weihnachtsgeld abholen...:D
Ich glaube wenn die Verträge für Herrn Tanneberger sprechen, dann hat der Go Park Chef wohl ein kleines Problemchen...:D :wtf:
Generell finde ich solche Sachen Betrug am Kunden.
Das ist so als wenn ich einen neuen Porsch Boxster bestelle, aber nur einen Opel Speedster bekomme. Gut erkannt Unit-er!:) |
|
|
|
|