|
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die leute die er auf seinem label hat wie derb und melanie di tria omg.... |
Hör Dir mal die neue TTX: Taucher - ViTa an die ist doch mal cool
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ergänzend dazu frage ich mich ob atb bzw. sein booker gepennt haben, man kennt sich doch aus in der szene und kennt das programm der clubs. wenn man dann keine lust hat in einem solchem club / auf einem solchen rave aufzulegen bzw. meint sein sound passe da nicht rein sollte man lieber auf ein anderes booking warten. auch wenn einem ein anderes konzept vorgestellt wurde, aus einer kommerziellen disko kann man über nacht kein uplifting-progressive-club machen.
und was dean angeht - er hatte wirklich einen unfall und kann zur zeit nicht auflegen. ich hoffe diese nachricht führt nicht zu grenzenloser schadenfreude, akzeptiert einfach daß es auch andere
sounds, dj's, clubs und leute im großen dance/trance-bereich gibt und beide szenen immer wieder berühungspunkte haben. |
Die Vorzeichen bei Booking-Abschluss waren folgende - zumindest so, wie es derzeit ist, nicht geplant:
>> Infos <<
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das habe ich verstanden aber selbst ein atb glaub doch sicher nicht wirklich eine party nur mit ihm als headliner würde in einer großraumdisco wie dem go parc funktionieren? da braucht man sich nur das programm bis weihnachten anschauen und man weiss warum die leute da hingehen. auch wenn der veranstalter das gegenteil verspricht. |
|
|
| Bastian Reed |
| hast es immer noch nicht verstanden? :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
hast es immer noch nicht verstanden? :eyes: |
Ich würde mal sagen, NEIN hat er nicht ;) ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
LOOL, was für ne Lachnummer für den Laden.
Alex Morph hat wohl auch abgesagt pahah :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Fr. 3.12.2004
TRANCE ENERGY
The Ultimate Dance Event
Trance - Techno - House - Oldschool - Hardstyle
Mainarea:
Special D
"Come with me", "Nothing I won't do", "You"
Freddy Fader
"Bom Bom Suenan", "Everybody Sream"
Special im Space
Earthquake 2004
The Hardstyle Edition mit DJ Nagoom, Mike Oh`man, Spooky
Special Offer:
Wodka Energy: 2,- €
______________________________________
ab 21.30 Uhr
Ticket: 7,- €
Ab 30 Jahren EINTRITT FREI
Mit Buddy Card oder Up2Go Card bis 23 Uhr 3,- € Eintritt
|
ABER JETZT KOMMT DER HAMMER:
| quote: |
EINLASS AB 16 JAHREN
Für Jugendliche ab 16 Jahren ist der Einlass nur mit ausgefüllten Erziehungs-Beauftragungs-Schein möglich.
( Siehe unter Einlasskriterien )
|
|
|
|
| Rockabye |
das mit ab 16 gibts hier im norden aber auch in vielen großraumdiscotheken...
aber trance energy mit special d und freddy fader omg :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das mit ab 16 gibts hier im norden aber auch in vielen großraumdiscotheken...
aber trance energy mit special d und freddy fader omg :conf: |
echt ?
mit Erziehungs-Beauftragungs-Schein
find ich irgendwie lolich |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich würde mal sagen, NEIN hat er nicht ;) ;) ;) |
definitiv!!!
und @stiff & timo, was für alternative partys sind gemeint? ;) :toothless |
|
|
| Rockabye |
| @ silence: ja, da wird dann einem volljährigen die aufsichtspflicht übertragen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das habe ich verstanden aber selbst ein atb glaub doch sicher nicht wirklich eine party nur mit ihm als headliner würde in einer großraumdisco wie dem go parc funktionieren? da braucht man sich nur das programm bis weihnachten anschauen und man weiss warum die leute da hingehen. auch wenn der veranstalter das gegenteil verspricht. |
looooooooooooooooool
Im GO Parc haben wir schon die witzigsten Partys gefeiert!!!
Und JA! Andre kann als Headliner dort den Laden sehr gut füllen *gggg*
Aber was mir mit diesem "Erziehungschein" ( lol ) auffällt, dem Laden muß es schlecht gehen, oder warum machen die das neuerdings.......
also ich konnte mit 16 ohne son Müll in die Disko........
:) |
|
|
|
|