return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Nun Ja Stiff. Geschmäcker sind bekanntlichlich verschieden.
Ich ziehe PvD oder Armin auch ganz klar einem Kai Tracid vor :D
Aber ich mag neben Uplifing-Trance oder Progressive auch sehr gerne Techno a là Liebing oder Rush. Demnach hab ich auch keine Probleme damit wenn auch mal ein bißchen gebrettert wird :toothless
Hardstyle hasse ich wie die Pest! Aber Kai spielt definitv keinen Hardstyle, sondern eine Mischung zwischen gutem Hardtrance, Acid und mitunter Techno.
Natürlich weiss Kai was echter Trance ist, und die Frage warum er es so wenig spielt ist ganz klar.
Kai ist nunmal kein Trance-DJ. Es wäre doch langweilig wenn er wie ein zweiter PvD klingen würde :cool: Dennoch denke ich schon dass er seinen Sound weiterentwickeln und in Zuknuft Acid/Technolastiger fahren wird!

nun ja :D

ich mag auch ab und zu gebretter ala liebing oder beyer(wobei rush mir zu stupide ist) aber wenn ich alleine schon die total dumpfe bassline in jedem song höre zb von derb könnt ich schreiend davonlaufen! grundsätzlich mag ich keine musikarten die irgendwie mit hard anfangen sei es hardtrance oder hardstyle. und zwischen gebretter von ihm und zb beyer liegen welten!!! für mich hat die musik die er spielt einfach kein herz und hat keine aussagekraft...einfach total stumpf.
Terrence Parker
Irgendwie schon lustig, die prügeln sich ja alle förmlich, um mit Special D. aufzulegen
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nun ja :D

grundsätzlich mag ich keine musikarten die irgendwie mit hard anfangen sei es hardtrance oder hardstyle. und zwischen gebretter von ihm und zb beyer liegen welten!!! für mich hat die musik die er spielt einfach kein herz und hat keine aussagekraft...einfach total stumpf.

Da hast du vollkommen Recht. Viele TTX-Sachen mag ich auch nicht. Die lezten Derb-Tunes, zb. A*S*Y*S sagt mir da schon eher zu. Sicher kann man Tracid nicht mit Adam Beyer oder Marco Bailey vergleichen. Gerade bei Beyer liebe ich seine Tempowechsel und bei Marco Bailey seine FX-Spielereien. Tracid ist da etwas stumpfer, das stimmt schon.... aber es ist nicht Hardstyle. Ich finde die Mischung die Kai fährt ganz gut,imo. Da sind auch hin und wieder "richtige" Techno-Tracks dazwischen. Nur "Second Trip" muss wirklich nicht andauernd sein! :whip: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
darum gehts ja garnicht, aber abmachung ist abmachung! wenn pvd in nem club zu ner release tour halt macht und das auch so abgesprochen war, dann würde er sein namen auch nicht zu nem ganz anderen event zwischen vielen anderen djs lesen wollen!! verständlich!
haste den vertrag gelesen? Falls nicht, wissen wir alle nicht, was da nun drin steht -oder auch nicht- und daher haben wir keine Ahnung ob das nun verstaendlich ist oder nicht.
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS

Als Ersatz DJ´s kann man ja den "True Champion of trance" DJ DEAN buchen:D

nee geht nicht, der ist momentan mit brustbeinbruch außer gefecht :eek:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Rockabye
nee geht nicht, der ist momentan mit brustbeinbruch außer gefecht :eek:

hehe da einem "fan" wohl nicht seine musik gefallen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by SiLeNcE
hehe da einem "fan" wohl nicht seine musik gefallen :D

negativ. der hatte irgendwie in polen auf glatteis nen autounfall.
MirkoS
Ihr seid ja gemein....:nervous:
Mit sowas spaßt man nicht.:(
Wenn er wirklich einen Unfall gehabt haben soll, dann von hier aus gute Besserung. :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
unverständlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und für das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt?

ergänzend dazu frage ich mich ob atb bzw. sein booker gepennt haben, man kennt sich doch aus in der szene und kennt das programm der clubs. wenn man dann keine lust hat in einem solchem club / auf einem solchen rave aufzulegen bzw. meint sein sound passe da nicht rein sollte man lieber auf ein anderes booking warten. auch wenn einem ein anderes konzept vorgestellt wurde, aus einer kommerziellen disko kann man über nacht kein uplifting-progressive-club machen.

und was dean angeht - er hatte wirklich einen unfall und kann zur zeit nicht auflegen. ich hoffe diese nachricht führt nicht zu grenzenloser schadenfreude, akzeptiert einfach daß es auch andere
sounds, dj's, clubs und leute im großen dance/trance-bereich gibt und beide szenen immer wieder berühungspunkte haben.
Rockabye
und ein dean ist außerdem weit davon entfernt mit special d oder den aqualoop-leuten auf einer stufe zu stehen...

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ergänzend dazu frage ich mich ob atb bzw. sein booker gepennt haben, man kennt sich doch aus in der szene und kennt das programm der clubs. wenn man dann keine lust hat in einem solchem club / auf einem solchen rave aufzulegen bzw. meint sein sound passe da nicht rein sollte man lieber auf ein anderes booking warten. auch wenn einem ein anderes konzept vorgestellt wurde, aus einer kommerziellen disko kann man über nacht kein uplifting-progressive-club machen.

und was dean angeht - er hatte wirklich einen unfall und kann zur zeit nicht auflegen. ich hoffe diese nachricht führt nicht zu grenzenloser schadenfreude, akzeptiert einfach daß es auch andere
sounds, dj's, clubs und leute im großen dance/trance-bereich gibt und beide szenen immer wieder berühungspunkte haben.

Was ich gehört habe, hat der Go!Parc ATB alleine gebucht und das Programm später geändert.

Deswegen hat er jetzt abgesagt.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nope because of the most weird people who often think: "omg were so much smarter than everybody and we need to be different so lets do boring "sitting my ass wound" partys with alternative music!!!!" :toothless :toothless :toothless

du warst auf den falschen partys :D
selbst schuld wenn du meinst mit der streber-fraktion ne runde pounden zu müssen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement