return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
ATB cancelled Gig am 03.12. (Go Parc Herford)
View this Thread in Original format
Keldana
http://www.atb-music.com/notice/

Als Info, falls hier jemand hin gehen wollte und noch nicht davon gehört hat.

Ansonsten, was sagt IHR dazu ???
yoko
Jetzt mal völlig unabhängig davon, welche DJs da dem Andre zur Seite gestellt werden...wenn es wirklich vertragliche Werbe- und Konzeptvorgaben gegeben hat, dann kann ich die Entscheidung schon gut verstehen.
aTaK
lol vielleicht fühlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs :)

Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj.

Als Producer find ich ihn nich schlecht.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by aTaK
lol vielleicht fühlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs :)

Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj.

Als Producer find ich ihn nich schlecht.


Also DJ finde ich ihn auch gut! Er spielt schönen (unseren) Sound, so wie es sein soll! ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by aTaK
lol vielleicht fühlt sich atb nich so wohl bei den anderen djs :)

Also ich find da passt er gut rein !!! Wohlgemerkt als dj.


WTF??

ATB kann auch gut auflegen...also...von der Trackselection her.
Hab ihn glaub ich einmal Live gesehen beim EinsLive Einheitsrave und da liefen eigentlich nur geile Sachen bis auf seine eigenen :D

Finde seine Entscheidung schon richtig. Mal davon abgesehen, dass er eigentlich nicht wirklich in dieses Lineup reinpasst.
disco stu
Also Alex Morph is ja nicht schlecht aber wtf soll Special D. dabei?
Wäre fast so als wäre noch DJ Hurensohn dabei
Bloodflower
1.
gibts keine punkt wo man andres entscheidung auch nur HALBWEGS nicht nachvollziehen kann, das ist ne frechheit übelster sorte imho vom veranstalter. punkt!!!

2.
special d und trance energy in einer anzeige zu erwähnen ist zu 2/3 so schlimm wie kindesmissbrauch

3.
ist alex morph in der tat ziemlich geil! stimmung wie sau und ordentliche tunes...
und auch andre weiß welche musik es wert ist auf tellern gedreht zu werden!

4.
@ go parc: selbst schuld!! ich wünsch euch was wenn der no1 main headliner eurer party garnicht kommt! wahrscheinlich werdet ihr euer puplikum bis 6:00 frühs mit "der steckt im stau auffer bahn" hinhalten bis 10% davon begreifen das es bloße verarsche ist :haha: :stongue: :crazy:
STRANDJUNGE
unverständlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und für das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt? im atrium kiel z.b. funktionieren solche kombinationen ja auch, denke da an 5 jahre trance nation vor einem jahr, andy b, heller&enkie, mellow-d einerseits und jan wayne, groove coverage mark oh andererseits.
und in herford ist schliesslich ein "dance-event" angekündigt mit vielen verschiedenen arten elektronischer musik, warum soll dann nicht auch mal ein stündchen "trance" laufen?
TranceRulez
zeit für ein Statement, Herr Tanneberger, das letzte waren ja Weihnachtsgrüsse 2003 ;) ;)



btw: ick mag doch Sequential One immner noch soooo gern *schnüff* --> hands up! :crazy:
King][Randy
ATB spielt schon gute Sets würde er nicht hin und wieder ins Mikro gröhlen und damit die ganze Stimmung zerstören:rolleyes:

Ich würde mir aber auch nicht mit solchen Spasten (ausgenommen Morph) ein Event teilen.

Bloodflower
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
unverständlich. ist sich der herr jetzt zu fein in den clubs und für das publikum aufzulegen denen er seinen erfolg verdankt? im atrium kiel z.b. funktionieren solche kombinationen ja auch, denke da an 5 jahre trance nation vor einem jahr, andy b, heller&enkie, mellow-d einerseits und jan wayne, groove coverage mark oh andererseits.
und in herford ist schliesslich ein "dance-event" angekündigt mit vielen verschiedenen arten elektronischer musik, warum soll dann nicht auch mal ein stündchen "trance" laufen?


darum gehts ja garnicht, aber abmachung ist abmachung! wenn pvd in nem club zu ner release tour halt macht und das auch so abgesprochen war, dann würde er sein namen auch nicht zu nem ganz anderen event zwischen vielen anderen djs lesen wollen!! verständlich!
WEGWEISER
Ich kann es absolut nachvollziehen und finde es gut, dass er sich nicht für jeden Scheiß verkaufen lässt, wie so manch andere. Was soll's, ich wollte ja eigenlich wegen ATB und Morph da hin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement