|
Warum Trance ?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| die wohl besten und schönsten gefühle die es gibt kann man nicht mit worten beschreiben, diese kann man nur bei trance fühlen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by elricex
die wohl besten und schönsten gefühle die es gibt kann man nicht mit worten beschreiben, diese kann man nur bei trance fühlen. |
hmmmm schöner als xes ? :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmm schöner als xes ? :( |
hmm..das ist dein reply zu diesem thread?
als ich gesehen habe dass du replied hast hab ich sowas hier erwartet:
OMFG!!!! TRANCE IST SO ALS OB ICH 100000 MAL GEGEN NEN SCHAF SPRITZE und das 1000000 MAL DIE NACHT OMFG EINFACH UNBELIEVABLE INCREDIBLE...DAS IST SO ALS OB ICH 10000 ANABOLIKA PILLEN VON JP FRESSE UND DANN 4 STUNDEN LANG DEN GABBA IM KREIS TANZE!!! OMFG HAKKUH TRANCE IS WIE MIT HEIKE UM DIE WELT SEGELN UND DANNACH ZUM MOND FLIEGEN!!! OMG UND DIE SCHAFE!!!
Aber scheinst wohl gerade normal zu sein :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
das mit den schafen ist ein sehr bildlicher und durchaus zutreffender vergleich :D
und für mich is die musik definitiv besser als sex.
p.s.: sämtliche kommentare zu meinem sexleben könnt ihr euch sparen :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
und für mich is die musik definitiv besser als sex.
p.s.: sämtliche kommentare zu meinem sexleben könnt ihr euch sparen :p |
LOL der war gut :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| yooo bin seit 1992 dabei... da habt ihr alle noch in die Windeln geschissn und Benjamin Blümschn gehört :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
yooo bin seit 1992 dabei... da habt ihr alle noch in die Windeln geschissn und Benjamin Blümschn gehört :p |
...anfänger! seit 87 dabei!:D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
yooo bin seit 1992 dabei... da habt ihr alle noch in die Windeln geschissn und Benjamin Blümschn gehört :p |
TööRöööööö!!!!!!!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :stongue:
Warum ich Trance höre??
Vorneweg möchte ich sagen, dass ich meine Antwort nicht nur auf Trance beziehen möchte - für zählen auch die Bereiche House/Techno dazu!
Ganz einfach:
Ich schließe der Meinung von DJHypermaniac an!
Musik (hier Trance) ist einfach besser als Sex!
Stellt Euch mal die Fragen:
Wie lange dauert ein Orgasmus?
Wie lange geht ein herkömmliches DJ-Set?
Z.B. das Set von AvB auf der Armade-Closing (Amnesia/Ibiza) - 3 Stunden Endorphine ohne Ende - das liefert der Geschlechtsakt meines Erachtens nicht!
UNIT-er |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Musik (hier Trance) ist einfach besser als Sex!
Stellt Euch mal die Fragen:
Wie lange dauert ein Orgasmus?
Wie lange geht ein herkömmliches DJ-Set?
|
das würde die frage beantworten, warum frauen seltener trance höhren. die haben längere orgasmen.:D |
|
|
| Frank-HH |
warum höre ich Trance???
Weil ich es geil finde! Tolle antwort nicht?:conf: :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| ob trance besser als sex ist, will ich jetzt nicht klar beantworten...auf alle fälle hilft die musik aber über durststrecken im sexualleben ganz gut hinweg :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
warum trance? warum nicht! :p ;)
trance ist einfach eine der wenigen musikrichtungen, von der ich behaupten kann dass sie mich "bewegt", dh. mich motiviert und inspiriert, und wenn's ganz gut geht sogar kraft gibt.
davon abgesehen klingt diese musik einfach am besten :D |
|
|
|
|