return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Warum Trance ?? (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
LOOOOL

also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Träns"
also bitte...

das ist ungefähr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen würde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!

manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten ;)
generell zum thema, warum trance? darüber könnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich´s glerich bleiben :p

oder fragt ihr euch auch, warum luft? :wtf:
cHiLLuNg
quote:
Originally posted by Bloodflower
manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten ;)

...und ich denke genau HIER liegt das hauptproblem... :toothless :toothless :toothless

da wir nun wissen, dass "trance verstehen" anspruchsvoller ist, als sex zu praktizieren, sollte man ZUNÄCHST mal mit sex anfangen, und sich dann dem komplexen themengebiet trance befassen :haha: :crazy: :tongue3 :tongue2 :toothless
Bloodflower
eins hat trance und sex jedoch gemeinsam, man brauch ein gewisses maß an vertieftem fachwissen um beides vollkommen auszukosten :)
soundrush
oh mänsen... ich habn furunkel am zeh oder so.
King][Randy
Dann poppt einfach bei Trance Music und alles ist ok;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by King][Randy

ist so weit bis neubrandenburg :(
Rockabye
quote:

ich find house-musik dafür besser geeignet :p
King][Randy
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ist so weit bis neubrandenburg :(

Wie kommst denn jetzt darauf?:nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Twilo
den von mike oder deinen??? mikes war kaum noch messbar

heh, nah...daran solls nicht gelegen haben...war halt wieder so ne nacht wo man zuviel erlebt um sich an allet zu erinnern. mimo und ich haben ungefähr gleichviel gesoffen (was daran erkennbar war, dass wir uns meistens immer an der bar getroffen haben) und ab 3 oder 4 uhr war bei mir eh wieder trinkstopp weil ich ja noch nach hause musste (, das hätte ich vorletzte euphonic night auch machen sollen...bleh). :D

aber egal, hatte das irgendwie noch so in erinnerung :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
und sich dann dem komplexen themengebiet trance befassen :haha: :crazy: :tongue3 :tongue2 :toothless

geh du erstma richtig feiern :toothless :wtf: :whip: :whip: :whip:

lemme guess..gegenreply: "geh du erstma richtig fick0rn" :toothless

Sonicstyle
quote:
Wie kommst denn jetzt darauf?:nervous:

:disbelief
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by MatthewAdams
geh du erstma richtig feiern :toothless :wtf: :whip: :whip: :whip:

lemme guess..gegenreply: "geh du erstma richtig fick0rn" :toothless

ja wahrscheinlich.. glaube nicht dass irgendjemand dazu ne objektive meinung abgeben kann. jeder nimmt diese dinge anders wahr, und nur weil jemand möglicherweise noch keinen guten sex hatte, (wie definiert man guten sex?) heisst das noch lange nicht, dass derjenige nach nem ordentlichen ritt ganz plötzlich sex bevorzugt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement