return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Warum Trance ?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by soundrush
das würde die frage beantworten, warum frauen seltener trance höhren. die haben längere orgasmen.:D

:haha: :stongue:
nz-fan
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
das mit den schafen ist ein sehr bildlicher und durchaus zutreffender vergleich :D

und für mich is die musik definitiv besser als sex.

p.s.: sämtliche kommentare zu meinem sexleben könnt ihr euch sparen :p

Der Brüller des Abends! :D

Aber recht haste!
Mal nen Knuddler von DU nach B schicke ;)

Ich bin weiblich, aber stimmt, 3 oder 5,5 Stunden wie letztens nee ich glaube kaum das das eine Frau sooo lange schafft!

:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by soundrush
das würde die frage beantworten, warum frauen seltener trance höhren. die haben längere orgasmen.:D

naja es gibt ja noch die Multi-Orgasmen hehe ;)

Also ich schreib hier zwar vieles, aber Trance ist definitiv nicht besser als Sex ;) Könnte auch drauf verzichten wenns sein muss, ich glaube so mancher hier ist "anpassbarer" als er es selber denkt. Nichts desto trotz ists für mich die schönste Art Musik zu geniessen.

Deek: ein Spruch - du tot :toothless
dEEkAy
:stongue:

Keine Panik mein "langer", ich sag nix :)
Wissel
es gibt nichts besseres um die arbeit hinter sich zu lassen und einfach abzuschalten
HansiAusGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Hi leutz,
mich würd mal interessieren, warum Ihr Trance hört?
Was gibt es euch, was andere Musikrichtungen nicht können? Welche Emotionen, Gefühle werden ausgelöst?
Und über welche Umwege seit Ihr zu Trance gekommen z. B. Hardstyle oder andere?

Ich höre Trance, weil es für mich im Moment keine andere Musikrichtung gibt, bei der ich derart viel Gefühl empfinde, es packt mich einfach! Ich geniesse jeden Augenblick wenn ich meine Lieblingsplatten höre :)
TranceRulez
...hab neulich von jemandem gehört, dass er Trance und Hiphop hört... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen :stongue:
SiLeNcE
Sex vs. Trance Thread?

with poll ? :D
Tom Paris
Bei mir sehe ich das immer daran, wenn ich aufm Dancefloor stehe, und mich die Gänsehaut kalt erwischt.
Dann weiss ich dass ich richtig liege.
Ich habe in meiner langen Zeit des (bewussten) Musikhörens nicht eine Richtung erlebt, die Emotionen so stark ausdrücken kann, wie Trance und seine Seitenströmungen.

Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten, das gilt aber für die Musik insgesamt.
Und niemand sollte es wagen mich vor die Wahl "entweder oder" zu stellen...
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten

glaub mir, letzteres geht..

dEEkAy
hyper hat recht...

nur wenn ich mehr als einen tag nicht meine musik höre, werd ich hibbelig und aggressiv :p :p :p
außer ich komme von vandit nights..dann ist der sättigungsgrad so hoch dass man eigentlich nur fux0rn will und max. 24 hrs mal keinen trance :p :p :p
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
glaub mir, letzteres geht..

Soll ich mal nachschauen, wieviele Taschentücher im Mülleimer unter Deinem Schreibtisch liegen? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement